Habe mich neu verliebt ….in

  • Och Han Väntar Pa Mej ….. :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:


    Es gibt einfach gewisse Lieder die man erst nach über 40 Jahre erst so richtig entdeckt. Da wäre wieder mal so eins….wie konnte ich das Jahrzehnte überhören 8| !
    Ein wahnsinnig schönes Lied von Agnetha…..und ja ich warte auch auf den Mai. An Auffahrt geht's nach Stockholm in die Schären….Insel Öja und Sandhamn, steht nebst Stockholm und ABBA Museum auf dem Programm.


    Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude….und dieses Lied von Agnetha gibt mir genau dieses Feeling dafür :) !
    Hört es euch mal an. :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Verständlich oder nicht :lol: ????

    Einmal editiert, zuletzt von BABA ()

  • Ich warte auch auf den Mai! :thumbsup:


    Sehr schönes Lied, der die Wiesen und Wälder von Schweden vor sich sehen lässt und die Sehnsucht nach Natur!


    Bei mir ist es im Sommer endlich wieder soweit: Ab nach Schweden, Rundreise von Südschweden durch die schöne Natur, bis nach Stockholm, ins ABBA Museum... ^^


    Freue mich auch schon sehr... :lol:

  • Also in diesem Lied wartet zwar niemand auf den "MAI"...........sondern auf Agnetha (MICH)....... :thumbsup:


    Also......Das Lied heisst....... "UND ER WARTET AUF MICH".........


    aber macht ja nichts....... :thumbsup: ......auf den Mai und Urlaub warten wir ja auch alle !!!!


    Und ja BABA.....auf den Agnetha-Scheiben ist noch so einiges, in das man sich verlieben kann...... ;) ;) :rolleyes: :rolleyes:


    DAs ist wirklich eine sehr schöne Melodie und es ist auch wunderschön gesungen.....


    Agnetha hat es selbst geschrieben und auch vorgetextet......


    Sie hat das Lied um die Jahreswende geschrieben und es wurde einige Wochen vor dem großen Waterloo-Sieg fertiggestellt......


    Wenn man sich die Melodie anhört, dann kann man sich in der Tat die Wiesen, Wälder und Seen der schwedischen Natur vorstellen, mit denen Agnetha vor ihrem zu Hause so gesegnet ist


    .....aber im Text, den Agnetha vorgeschrieben hat, bevor sie das Lied komponierte, geht's um etwas anderes.......


    Es ist eine wunderschöne, romantische und gefühlvolle Liebesballade über eine junge Frau, die über eine Liebesbeziehung mit einem noch jüngeren Mann (noch fast Jugendlichen) nachdenkt........Sie sagt immer wieder "Nein", aber er sagt, er wartet auf sie in seiner ganzen Unschuld, und es gefällt ihr....... Agnetha singt dieses Lied voller Lieblichkeit und Zärtlichkeit und es ist eine Liebesballade mit einem besonderen Text in ihrer besten Tradition............Diese Frau, die über diese Liebe nachdenkt, ist eine der späteren 11 Frauen in dem "berühmten" Haus......


    Es ist ein Lied, dass man immer wieder hören kann aufgrund seines "unschuldigen" und unbeschwerten Gesanges.......EInfach wunderschön....


    Es ist ein Lied, das Agnetha damals, wie sie erzählte, sehr gerne gesungen hat..........


    Was Eure Urlaubspläne betrifft........das mach ja schon wieder richtig Lust auf Schweden...... :) .......Ich werde auch wieder da sein, weiss aber noch nicht genau wann......

  • Das Lied heisst....... "UND ER WARTET AUF MICH".........

    Dann passt es ja bestens zu mir. :lol:
    In der Tat ein sehr schönes Lied aus Agnetha's letztem schwedischen Solo-Album.




    Dieses Jahr ist mal das ABBA Weekend in Roosendaal angesagt. Wenn nicht noch etwas Bahnbrechendes in Stockholm passiert, werde ich dieses Jahr leider nicht dort sein.....

  • Google Übersetzung…..kann man auch nicht jedes Wort glauben :wacko: :rolleyes: !


    Egal…..es ist einfach schön :lol: !

  • :rolleyes: Stimmt :lol:
    Es heisst:
    "Er wartet auf mich"


    Macht nix ;)
    Ich denke, heute wartet sie auf mich :thumbsup:
    Ich komm im Sommer zum Kaffekränzchen vorbei :lol:


    Das Lied ist auch ohne Mai sehr schön.
    Und auf den Frühling warte ich trotzdem! :thumbsup:

  • Gestern habe ich mir mal wieder dieses schöne Lied von einer der 11 Frauen aus dem berühmten Haus angehört.....


    Och Han Väntar på Mej


    Es ist zwar keines meiner 3 größten Lieblingslieder auf dem ELVA KVINNOR-Album......aber es ist einfach eine dieser so vielen wunderschönen Melodien von Agnetha vor der ABBA-Zeit........


    Wunderschön chillig und einfach ein Lied, bei dem man seine Seele so schön baumeln lassen kann......

    https://www.youtube.com/watch?v=-ARfevuOc2o


    Da, wo Musik noch echt ist...... :thumbup:
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!