Überraschungsauftritt am 12.03.2017

  • Am Sonntag 12. März ging das jährliche Festival WOW – Women of the World im Southbank Centre in London zu Ende, das
    von Bloomberg unterstützt wird. Und der ABBA-Superstar Björn Ulvaeus hatte einen Überraschungsauftritt
    und sang seinen berühmten Hit 'Waterloo' zusammen mit Sandi Toksvig, der Komödiantin Holly Walsh, West-End-Star
    Anna-Jane Casey, Sängerin Jumoké Fashola und Opernstar Anne Sofie von Otter bei Mirth Control, der jährlichen
    Musik- und Comedy-Nacht des Festivals.


    Die Veranstaltung hatte ein skandinavisches Thema und war ein passender Abschluß des diesjährigen Festivals,
    das – neben vielen anderen Themen – den sozialen Fortschritt der skandinavischen Länder untersuchte, die ständig
    an der Spitze der Gleichberechtigung von Frauen und Männern stehen, als Teil der Programmreihe Nordic Matters im
    Southbank Centre.

    "Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst
    recht nicht, wie andere es gerne haben."

  • Danke fürs einstellen---


    hatte ich aber auch schon gelesen. Interessanter wäre es natürlich, wenn man das ganze in Wort und bewegten Bildern sehen könnte.
    Naja, vielleicht taucht ja bei youtube noch etwas auf.


    Der Björn.....wo der sich überall tummelt....

  • Bin total im Stress mit Arbeit... daher ging das hier komplett an mir vorbei! DANKE!!!


    Ich bin auch Fan von Sandi, ich finde sie macht das sehr gut als Quizzleiterin von QI (vermisse aber natürlich Stephen Fry auch...).


    WIE GEIL! Gibt es irgendwo ein Video? :lol:


    Tolles Bild charlyB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!