The Webb - Just Like That ( Cover )

  • Absolut, da gebe ich Dir recht!
    Ich kannte diese Version noch nicht und stimme Dir zu...
    viel besser als Gemini!
    Danke für's Posten, JensT :thumbup:

  • Kaum auszuhalten.


    Was wieder mal beweist..........Nicht das Lied selbst, sondern Agnethas Performance ist das wirklich außergewöhnliche an JUST LIKE THAT, wodurch es diese schon fast mystische Bedeutung in ABBA-Kreisen bekommen hat........ ;) :thumbup: ............


    Danke auch noch einmal an Jens für das Einstellen des Links....... :thumbup:


    Auch ich finde, dass diese Version prinzipiell besser ist als die GEMINI-Version.......aber ich tue mich bei JUST LIKE THAT schon etwas schwer mit einer männlichen Leadstimme.....


    Aber was ist das alles schon gegen die einzige wirklich wahre Version dieses Liedes


    Nimmst Du Agnethas Stimme weg, bleibt nur ein ganz nettes und leicht überdurchschnittliches Lied übrig..........Mit ihr er Stimme ist es ein mitreissender Popsong......


    Was uns wieder mal zeigt, dass die hochklassige Interpretation eines Liedes oft wichtiger für seine Bedeutung ist als die Komposition selbst............


    Aber bevor ich jetzt wieder ins philosophieren komme, höre ich jetzt lieber noch en bisschen Musik........ ;) :thumbsup:

  • Nun ja…er gibt sich mühe !



    Der Ansatz ist nicht schlecht……Der Sound kommt bei weitem nicht an das Original ran.
    Erst beim Refrain merkt man das es Just Like That ist…und da fällt er weit hinter Agnetha und Frida zurück….es fehlt der Glanz beim Refrain…die Magie der Melodie!


    Kurz , es fehlt alles :thumbdown: !

  • Danke fürs Posten. Habe diese Version auch noch nicht gekannt.


    Allerdings habe ich auch nichts verpasst, muss ich dazu sagen. :thumbdown:
    Erinnert mich ein wenig an die biligen ABBA Cover Versionen von A-Teens oder Westlife. Also für mich reicht das nicht mal an die Gemini Version ran.....
    Von der Originalversion ganz zu schweigen....

  • Kaum auszuhalten :huh: ist doch a bisserl übertrieben ;)
    Natürlich kommt es an die Versionen von ABBA auf keinen Fall ran und an die Stimme von Agnetha schon gar nicht,
    aber diese Version finde ich einfach besser als die von Gemini, die so lahm dahin plätschert.


    Wie Scotty schon schrieb:

    Aber was ist das alles schon gegen die einzige wirklich wahre Version dieses Liedes

    Nimmst Du Agnethas Stimme weg, bleibt nur ein ganz nettes und leicht überdurchschnittliches Lied übrig..........Mit ihr er Stimme ist es ein mitreissender Popsong......

    Oder auch BABA:

    Nun ja…er gibt sich mühe !


    Die Version von Gemini kann ich gar nicht anhören, ich hab's grad nochmal versucht, aber der Versuch von
    "Webb" geht in meinen Ohren schon :lol:


    Aber so sind die Geschmäcker ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nissi ()

  • Oh, Leute, das ist nicht euer Ernst, oder? Das ist ganz übel. Der kann nicht singen, es ist schlecht produziert...... Dagegen konnten die A-Teens ja sogar besser singen.... Die beste Version, die ich bisher zu Ende produziert gehört habe, ist immer noch die von Gemini.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!