"Der mit dem Wolf tanzt".....Agnetha mit Linda und Christian

  • Als vor gut 25 Jahren der Film DANCES WITH WOLVES, oder wie er in deutsch hiess "DER MIT DEM WOLF TANZT" in den Kinos lief, war ich sehr begeistert von diesem großen Filmepos und hab ihn mir gleich mehrfach angesehen.........


    Besonders von seinem Soundtrack war ich angetan, der so wunderbar zu den epischen Bildern des Films passte.....


    Dieser Soundtrack erhielt dann auch den OSCAR und der Film war mit 7 OSCARS einer der erfolgreichsten Filme der Filmgeschichte....


    Warum ich das hier erzähle ????


    KEVIN COSTNER, der der Regisseur des Filmes, der Produzent des Filmes und vor allem der Hauptdarsteller des Filmes war, ist ja einer von Agnethas "Lieblingsschauspielern"......und der Film einer ihrer Lieblingsfilme


    Und so war es ein ebenso schöner wie lustiger Zufall, als ich vor einigen Tagen auf ein Fan-Video im Netz stiess, das viele schöne Bilder zeigt mit Agnetha als junger Mutter mit ihren beiden Kindern Linda und Christian........zu dieser Hauptmelodie dieses Soundtracks von "Der mit dem Wolf tanzt"..........


    Da es ja einige gibt, die sich an diesen Bildern erfreuen und weil ich finde, dass die epische Melodie dieses Soundtracks wunderbar zu diesen Bildern passt,......Bilder, die das repräsentieren, was für Agnetha das Wichtigste im Leben bedeutet.....


    .......stelle ich den Link hier einfach mal "just for fun" herein............einige werden bestimmt daran ihren Gefallen finden


    AGNETHA MIT LINDA UND CHRISTIAN.........zu der Hauptmelodie des Soundtracks "Der mit dem Wolf tanzt"


    https://www.youtube.com/watch?v=HjTFDXT5lmE
    .

  • Wunderbar Scotty! Heute haben wir es ja mit den Wölfen…


    Die Bilder von Agnetha mit ihren Kindern sind wirklich schön, manche kannte ich noch nicht. Etwa das wo Agnetha und Frida gemeinsam Linda betrachten… :thumbup:


    Und ja, Der mit dem Wolf tanzt ist ein hervorragender Film!

  • Was so ein Wolf in der Gruppe ausmacht. :lol:
    Superschöne Fotos, die ich z.T. auch noch nicht kannte. Danke Scotty fürs Posten.


    "Dances with Wolves" ist einer ihrer Lieblingsfilme? Schon wieder etwas Gemeinsames was ich mit Agnetha habe. Ich muss sie unbedingt mal treffen !!! :thumbsup:

  • Vor einigen Tagen haben sich meine Frau und ich zur Abwechslung mal wieder einen schönen Fernsehabend gemacht und haben uns den Film DER MT DEM WOLF TANZT aufgelegt.....Da auch meine Tochter und mein Sohn mitsehen wollten, war mal wieder wie in alten Zeiten die ganze Familie vor dem Fernseher versammelt......


    Und da war sie wieder.........diese unglaublich schöne Melodie des Soundtracks dieses Film, die JOHN BARRY geschrieben hat und dafür nahezu sämtliche Preise bekommen hat, die es gibt, wie zum Beispiel den OSCAR für die beste Filmmusik oder den GOLDEN GLOBE.......


    Für mich ist es eine der schönsten Melodien, die in den letzten 30 bis 40 Jahren geschrieben wurde.....


    Ein Grund mal wieder, diesen kleinen Thread auszugraben, wo ein Fan diese schöne Musik mit den wunderschönen Bildern verbunden hat, die Agnetha zeigen mit ihren beiden Kindern Linda und Christian aus einer Zeit, wo diese noch klein waren........


    Das Video hat dieser Fan übrigens nicht der Künstlerin Agnetha sondern der Mutter Agnetha gewidmet, was ich auch sehr schön finde


    Was dieser Fan vielleicht unbewusst auch gemacht hat, ist auch eine Symbiose zu kreieren zwischen der Musik von einem der bedeutendsten Filmkomponisten und Arrangeure des 20.Jahrhunderts und den Bildern einer der größten und bedeutendste Künstlerinnen der modernen Musikgeschichte.........


    Bevor ich jetzt zu pathetisch werde....... :lol: ......hör und schau ich mir jetzt einfach mal wieder das Video an......


    Agnetha und John Barry haben sich übrigens auch persönlich kennengelernt.........Seitdem sind viele Jahre vergangen......


    Im Jahre 2011 ist John Barry dann im Alter von 77 Jahren verstorben......


    Seine Musik aber bleibt........genauso wie auch Agnetha's Musik und ABBA's Musik immer bleiben wird.......


    https://www.youtube.com/watch?v=HjTFDXT5lmE


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!