Björn 1961 in Deutschland!

  • Danke für den Link, Nissi......


    Das Bild kannte ich noch nicht, aber dass Björn in Heppenheim war, wusste ich von meinem Onkel, der in Heppenheim geboren und aufgewachsen ist und auch heute noch in der Nähe wohnt und die besagte Dame kennt.....


    Aber allgemein war die Geschichte in der Öffentlichkeit auch an der Bergstraße und in Heppenheim bisher sicher weniger bekannt und ist wohl erst jetzt einer größeren Öffentlichkeit durch diesen Zeitungssausschnitt bekannt geworden.....


    Es war auch tatsächlich die Odenwald-Quelle, wo Björn da einige Tage gearbeitet hat, wie es im Bericht ja vermutet wird....


    In Heidelberg war es in der Altstadt in den Kellern der Uni-Kneipen, wo Björn mit seinem Cousin Gitarre gespielt hat...........Das war ja immerhin auch "mein Viertel" in der Uni-Zeit... :thumbsup: ....nur eben paar Jahre später

  • Das ist ja schon interessant was da alles bekannt wird. Und hätte Joen Björn damals nicht in letzter Sekunde gerettet…


    Da kann man nur spekulieren…


    Jetzt würde nur noch fehlen dass Frida in den 60ern mal in Österreich gewesen wäre… :D

  • Ich habe damals den Originalartikel gelesen. Die Antwort von Björn wollte ich auch grad posten...Cool!





    OT:



    Ah ja: habe noch nichts bezüglich meiner Weihnachtspost gehört (anderer Thread). Mein Partner lacht mich aus und meint, der reagiere eh nicht. :wacko:
    Der Björn hat aber auch grad die DLD Konferenz absolviert und die Marina von Västervik gekauft. Und er war an einem Abend mit jungen Songwritern in Stockholm (Quelle: Twitter).
    Wahrscheinlich ist er super busy... und "Mamma Mia the Party" für London und ABBA digital laufen auch noch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!