Frida 2017 ("Dan Daniell" & mehr....)

  • Am Freitag den 20.01.17 erhielt Dan/Urs Daniell/Biner den Kulturpreis von Zermatt.
    Ehrung für seine Musik-Bücher & sozialen Projekte.
    Frida ehrte Dan Daniell damit das sie zu dieser Veranstaltung in Zermatt kam.
    Die beiden verbindet schon sehr lange eine tiefe innige Freundschaft.
    Beiden unterstützen sich gegenseitig, das zählt manchmal viel mehr....ich denke Frida hat die beiden Projekte Dan zur Liebe gemacht-natürlich auch weil die Einnahmen der Aktion "Kinder in Not" zur Gute kamen.
    Ich finde es gut so, ich finde es nicht negativ --und bin "heiter" die beiden "MCD" zu haben !
    Am 13.02.17 ist es schon wieder 2 Jahre her das den Song "1865" auf den "Markt" kam....das war doch erst....Also es ist schön "Wenn man Freunde hat" !


    "Hast Du mal, Probleme oder Sorgen solltest Du darüber reden
    Denn vielleicht kann ein guter Freund Dir
    einen klugen Rat geben
    Wenn man spürt , man ist nicht allein
    Dann werden die Sorgen auf einmal ganz klein
    Gute Freunde geben Kraft und Vertrauen
    Denn auf Sie kannst Du bauen...."
    Ich denke diese "Botschaft" steht auch für Urs Biner und Frida !
    & Für alle guten Freunde !
    "Pour toi "I"


    Ich hoffe sehr das beim 14.02.17 mit Album von A.Sandoval bleibt...., bin sehr gespannt auf "Andante, Andante" !
    Noch ein "Pics" Frida + Dan Daniell vom 20.01.2017 - die beiden hat wohl eine Menge Spaß !
    Wolf

  • Ich freue mich auch sehr darauf.....ist ja nicht mehr lange.


    Frida & Dan....das ist wirklich eine spezielle Freundschaft. Das freut mich, und auch das sie sich einsetzen für Kinder in Not.

  • wirklich sehr lustig....und sehr freundschaftlich wie die beiden miteinander umgehen.....ich sah das als kurzes Video....Frida, und ihre Späße...das freut mich immer sehr wenn ich sie so locker und lustig sehe....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!