Kriegt jemand den polnischen Sender TVP Polonia?

  • Wenn ja, morgen, also am 15.01.2017, kommt "ABBA" von 15:45 Uhr bis 16:30 Uhr. Ich nehme mal an das ist diese polnische Schow von damals, aber da steht alles in Polnisch. Ich kriegs leider nicht, vielleicht interessert es ja jemand. Gruß

  • Danke für den Tipp. Allerdings weiss auch nicht, ob ich diesen Sender empfange.


    Im Programm hiess es:
    Koncert Jedynki - ABBA

    Przypomnienie wizyty w Polsce zespołu ABBA. W 1976 roku grupa wystąpiła ze swoim koncertem w studiu telewizyjnym przed zgromadzoną tam publicznością. Na program składają się krótka rozmowa z członkami ABB-y w samolocie ze Sztokholmu do Warszawy oraz występ grupy. Muzycy wykonali m.in. "Dancing Queen", "Knowing Me, Knowing You" oraz "Money, Money, Money".

    habe es mal mit Google versucht zu übersetzen:
    Erinnerung Besuch in Polen ABBA. Im Jahr 1976 erschien die Gruppe mit einem Konzert in einem TV-Studio vor einem Publikum dort versammelt. Das Programm besteht aus einem kurzen Gespräch mit den Mitgliedern des ABB-y auf der Ebene von Stockholm nach Warschau und einem Auftritt der Gruppe. Musiker durchgeführt , unter anderem, "Dancing Queen", "Knowing Me, Knowing You" und "Money, Money, Money".


    Das scheint wirklich jener Auftritt im Studio 2 gewesen zu sein:
    http://www.dailymotion.com/vid…abba-in-poland-1976_music

    ab ca 17:25 mit dem traumhaft schönen "My Love, My Life" :love:

  • Ja das ist die Sendung "ABBA in Studio 2" vom 08. Oktober 1976
    Die Sendung ist im Original im Format 4:3
    Hier ist sie auf 16:9 aufgemotzt
    Der Anfang ist verkürzt und mit polnischem Untertitel
    Die Sendung ist 35.53 Min. lang - das Original 46.12 Min



    Trackliste vom Original:


    Arrival (only about 1.5 minutes of it)
    Waterloo (over footage of preparations for, and ABBA's arrival at the airport)
    SOS
    Nina Pretty Ballerina (over footage of them on the steps of the plane and arriving at their hotel)
    Dancing Queen
    My Love my Life
    When I Kissed The Teacher
    Knowing Me Knowing You
    Fernando
    Tiger
    Money Money Money
    Fernando

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!