Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Samstag, 27. August 2011, 23:39

den hier hab ich auf youtube gefunden:

ein mann findet auf dem dachboden eine alte lampe. er reibt sie blank und plötzlich steigt ein geist aus der lampe auf und sagt "ich werde dir aus dank deinen größten wunsch erfüllen". der mann überlegt kurz und antwortet "ich möchte einen aussergewöhnlichen beruf. einen beruf, in dem bisher jeder mann total versagt hat".
darauf sagt der geist " dein wunsch ist mir befehl. du bist eine hausfrau".

boah, is der doof, aber ich hab so gelacht :giggles:

322

Sonntag, 1. Januar 2012, 17:39

Warum begraben die Ostfriesen ihre Toten immer so, dass der nackte Hintern noch aus der Erde schaut? – So spart man das Geld für neue Fahrradständer.

Die Ostfriesen erklären Japan den Krieg und schreiben in ihrer Kriegserklärung: “Wir haben fünf Panzer und fünfzig Mann.” Japan schreibt zurück: “Kriegserklärung angenommen. Haben fünftausend Panzer und fünfzigtausend Mann!” Ostfriesland antwortet: “Kriegserklärung zurückgezogen, haben nicht soviel Platz für Kriegsgefangene!”

London vor 100 Jahren. Ein naßkalter, trüber, neblig-grauer Morgen, es regnet in Strömen. Ein Henker und sein Deliquent sind auf dem Weg zum Richtplatz. Sagt der henker:" Na, Sie haben es gut, ich muß nachher den ganzen Weg zurücklaufen."
ABBA - Past,Present and Future

323

Mittwoch, 11. Januar 2012, 12:57

was ist der dalai lama zum frühstück?
eine budda-brot!!!

:-D

oder:
was ist weis und springt im wald herum?
ein!!! champ(jump)-ignon

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

324

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:39

Ein Mann kommt in die Hölle. Als er durch den
Haupteingang gelangt ist, sieht er zwei
Wegweiser: Hölle des Westens rechts, Hölle
des Ostens links. Da er im Westen gelebt hat,
entschließt er sich, auch in die Hölle des
Westens zu gehen. Dort wird er von zwei
Teufeln empfangen. "Was wird nun mit mir
geschehen?" fragt er den einen Teufel.
Der antwortet: "Zuerst wirst du auf
einen Eichentisch gelegt, dann wirst du mit
rostigen Nägeln angenagelt, mit öl übergössen
und angezündet." "Dann gehe ich
lieber in die Hölle des Ostens", ruft
der den Teufeln zu und läuft in die andere
Richtung. Als er dort ankommt, stehen die
Leute Schlange. Er fragt einen Mann aus der
Schlange: "Was passiert hier?"
"Zuerst wirst du auf einen Eichentisch
gelegt..." "Um Himmels
willen", ruft der Mann, "das ist ja
genau wie in der Hölle des Westens."
"Nicht ganz, mein Freund", sagt der
Mann aus der Schlange, "denen hier geht
manchmal das öl aus, hin und wieder haben sie
keine Nägel und heute haben sie
Schwierigkeiten mit dem Feuermachen."

Otto1234

unregistriert

325

Dienstag, 17. April 2012, 15:46

Zitat

Original von wormi
Ein Mann kommt zu einem Bauern der auch ne Bienenzucht hat und sie wetten, wenn er einen Tag und eine Nacht auf der Weide splitternackt an einen Zaun gefesselt übersteht, ohne von einer Biene gestochen zu werden, gehört ihm der ganze Hof.

Der Mann erklärt sich einverstanden und lässt sich anketten. Nach einem Tag und einer Nacht kommt der Bauer um ihn zu befreien. Er liegt aschfahl und ausgelaugt auf dem Boden und der Bauer fragt, was passiert wäre.

Der Mann meinte: Gestochen worden bin ich nicht, aber dieses Kälbchen da, hat das keine Mutter?


Der ist ja geil den kannt ich auch noch nicht :D

326

Mittwoch, 16. Mai 2012, 09:11

Was ist grün,singt und ist blind???


Kiwi Wonder ;)

327

Mittwoch, 29. August 2012, 09:54

Zitat

Original von PeaceMaker
Ich hoffe wir haben hier keine Fans der nachfolgenden Damenund wenn, dann bitte nicht �bel nehmen!!!


Jennifer Lopez und Britney Spears trinken Kaffee.

Jennifer Lopez:
"Ich habe vor kurzem den Schwangerschaftstest gemacht.....!"

Britney Spears:
"Und, waren die Fragen schwer?"


lustig... :smile: :smile:
Tomorrow is a new day!

328

Samstag, 29. September 2012, 19:11

Zwei Freunde in der Kneipe.

Der eine: „Mein bester Freund Markus ist Mittwoch mit meiner
Frau durchgebrannt.“ –
Der andere ganz erstaunt: „Seit wann ist denn Markus dein bester Freund?“ –
„Seit Mittwoch.“

329

Samstag, 29. September 2012, 19:35

Zitat

Original von wormi
Zwei Freunde in der Kneipe.

Der eine: „Mein bester Freund Markus ist Mittwoch mit meiner
Frau durchgebrannt.“ –
Der andere ganz erstaunt: „Seit wann ist denn Markus dein bester Freund?“ –
„Seit Mittwoch.“



:-D Jojo, so kanns laufen... :smile:

330

Mittwoch, 10. April 2013, 01:32

hahaha

der ist richtig lustig :-)
schauspieler-gesucht.com - finde hier gute Schauspiel-Jobs!

331

Samstag, 4. Mai 2013, 00:18

Was ist die Mehrzahl von Frau?
Putzkolonne.

"Ich glaube, im Bier sind weibliche Hormone?"
"Wie kommst du denn da drauf?"
"Ganz einfach: Immer wenn ich zuviel davon trinke, kann ich nicht mehr Auto fahren."

332

Dienstag, 9. Dezember 2014, 15:36

hehe: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Einige Witze sind echt schräg, muss man sich mal für einen feucht fröhlichen Abend merken, dann wird es richtig lustig :P
So I say thank you for the music / For giving it to me :thumbsup:

333

Dienstag, 9. Dezember 2014, 16:39

Ich hasste Hochzeiten.
Den immer sagten meine Tanten zu mir,du wirst der nächste sein.
Das ganze hörte auf,als ich zu ihnen auf Beerdigungen sagt Du wistr der nächste sein.
Gruß
waterloosingle

Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl


---------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

334

Dienstag, 9. Dezember 2014, 21:11

Ein Ehepaar ist 50 Jahre verheiratet und wollen es an ihrem Hochzeitstag nochmal so richtig "krachen" lassen.
Leider wird sein "bester" Freund nicht hart und sie schlafen gefrustet ein.
Am nächsten Morgen erzählt die Frau bei einem Frühstück ihren Freundinnen von ihrem Problem.Diese raten ihr,sein bestes Stück zu Versteifungszwecken auf ein Lineal zu binden und es dann zu versuchen.
Die Frau eilt nach Hause und erzählt ihrem Mann davon.
Gesagt,getan.
Und es klappt!!!!!!!!!!
Als die beiden dann total erschöpft nebeneinander liegen,sagt die eine Schamlippe der Frau zur anderen:
Also,ich hab ja schon so einige gesehen: Dicke,dünne,lange,kurze,aber das sie einen auf einer Bahre reintragen,das ist mir neu!
:lol: :lol: :lol:


Brassforfun

unregistriert

335

Samstag, 11. Juli 2015, 03:36

Ich will die Seite sammeln hahaha










galaxy j5 folie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brassforfun« (11. Juli 2015, 14:01)