2016 - Das Fazit eines ABBA-Jahres

  • Ich mache es kurz……..seien wir ehrlich , hätte Björn nicht am 20. Januar das MM Lokal eröffnet und den 50. Geburtstag von Björn und Benny organisiert, wäre 2016 tote Hose gewesen.


    Also man merke…. geht bei ABBA irgend-etwas öffentlich…. den nur über Björn.


    Ich fand das ABBA Jahr 2016 gut…. Mein Höhepunkt war die Türöffnung und Privat-Besichtigung vom Eros-Bild, Kronberg Atelje ( The Visitors Cover ) im Skansen !


    Ich kann auch Webmark verstehen….Musikalisch ist nichts neues rausgekommen bei ABBA , da hat er sehr-wohl recht !


    Super Trouper war natürlich der 20. Januar und der Juni Auftritt.
    Bei aller Liebe, ich brauche nicht unbedingt ein neues Live Unplugged Album von ABBA ….kleiner Scherz :pinch: :whistling: !


    2017 wird noch viel besser wie 2016 …
    Ich freue mich riesig auf das Benny Greatest Hits …Piano Album !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Auch auf die Virtuelle ABBA Welten…mit Agnetha in meinem Wohnzimmer :lol:
    Barfuss wird bei mir nicht rumstolziert !!!


    Gibt's da nicht noch eine geplante Frida Biografie ??? Hat sie ihre Schreibblockade endlich hinter sich ?
    Auf Andante Andante bin ich ebenfalls gespannt !


    Agnetha könnte auch mal eine Musikalischen Neuanstrich vertragen…sie wird auch nicht jünger….Ein Album wäre cool :thumbup: !


    Björn könnte uns mit einem Solo-Album überraschen….warum nicht ???


    ABBA The Movie …complete aug DVD und CD und Virtuell …..wäre der Hammer !!!
    mehr braucht es eigentlich aus meiner Sicht nicht im 2017 ….Doch !!!!!


    Ich hoffe das alle 4 und wir alle die ABBA lieben, ein gesundes und glückliches neues Jahr erleben dürfen :love: !!!




















  • ich mache es kurz……..seien wir ehrlich , hätte Björn nicht am 20. Januar das MM Lokal eröffnet und den 50. Geburtstag von Björn und Benny organisiert, wäre 2016 tote Hose gewesen.


    Also man merke…. geht bei ABBA irgend-etwas öffentlich…. den nur über Björn.


    Naja, Baba.......so bastelt sich eben jeder seine eigenen Wahrheiten...... 8) ......Björn hat das Projekt gestartet, weil es ein neues cooles Geschäft war....


    Den 20. Januar mit seiner wunderbaren Dramaturgie haben wir einzig und alleine AGNETHA und FRIDA zu verdanken.......Agnetha hatte die Idee und Frida bachte die Initiative an die Männer heran.......Ohne die Emotionalität und das JUST DO IT der beiden ABBA-Ladies hätte es den 20. Januar so nicht gegeben...........


    Die beiden ABBA-Männer wären mit ihrer ganzen Rationalität nie im Leben auf diese Idee gekommen........Niemals im Leben !!!!!


    Und auch der gemeinsame Auftritt im Juni war ausschliesslich die Idee unserer beiden "toughen" ABBA-Ladies........


    Björn und Benny hätten mal lieber dafür sorgen sollen, dass das auch die Fans zu hören und sehen bekommen......offiziell und nicht als "Bootleg-Aufnahme"


    Ich freue mich riesig auf das Benny Greatest Hits …Piano Album !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich freu mich auch drauf..........Das absolute Highlight wird's aber für mich nicht werden, was aber nicht an Benny liegt, sondern daran, dass ich eben nicht so der Instrumental-Fan bin.......Ich freu mich aber trotzdem drauf


    mit Agnetha in meinem Wohnzimmer
    Barfuss wird bei mir nicht rumstolziert !!!


    Ich dachte bisher, Agnetha dürfte bei Dir überhaupt nicht ins Wohnzimmer..... :lol: ......Bei mir darf sie auch barfuss rein......jederzeit........ich hab wunderbar weiche Teppiche, da macht das barfuss laufen noch viel mehr Spaß.......Da brauch sie erst gar nicht zu Dir in die Schweiz kommen....... :lol:


    Gibt's da nicht noch eine geplante Frida Biografie ??? Hat sie ihre Schreibblockade endlich hinter sich ?


    Solange, wie Frida jetzt schon an dieser Bio rumdoktort,muss das Búch wohl 2000 Seiten dick werden....... :D .........Bin mal gespannt, obs jemals fertig wird.........Oder ob es zu einer unendlichen Geschichte wird....... ;)


    Agnetha könnte auch mal eine Musikalischen Neuanstrich vertragen…sie wird auch nicht jünger….Ein Album wäre cool


    Neuanstrich ?......Der letzte Anstrich war ja schon absolut perfekt.......Im Übrigen.......Agnetha bleibt immer jung.........Sie ist auf ewig "The Young One" von ABBA.......... :thumbsup: ;)


    Björn könnte uns mit einem Solo-Album überraschen….warum nicht ???


    Hmmm.....das wäre das erste Solo-Album von Björn überhaupt........Und das mit 71 Jahren.........Da wird wohl eher die Hölle zufrieren, dass so etwas noch mal passieren wird.....Und das ist vielleicht auch ganz gut so,.... ;)


    ABBA The Movie …complete aug DVD und CD und Virtuell …..wäre der Hammer !!!


    Das wird wohl ebenfalls nicht passieren...........Der Film ist jetzt wohl für eine Neuveröffentlichung eher auf dem Index wegen dem Reporter im Film, Robert Hughes, der wegen Kindesmissbrauch im Gefängnis einsitzt.......In Großbritannien wurde er ja letzte Weihnachten deswegen schon aus dem TV-Programm gebannt............Leider !!
    .

  • Ich freu mich auch drauf..........Das absolute Highlight wird's aber für mich nicht werden, was aber nicht an Benny liegt, sondern daran, dass ich eben nicht so der Instrumental-Fan bin.......Ich freu mich aber trotzdem drauf

    Jetzt warte doch mal ab….vielleicht gibt's ja einen piep von the blond one :thumbup: !

    Bei mir darf sie auch barfuss rein......jederzeit........ich hab wunderbar weiche Teppiche, da macht das barfuss laufen noch viel mehr Spaß......


    Ich habe es befürchtet 8| !

    Solange, wie Frida jetzt schon an dieser Bio rumdoktort,muss das Búch wohl 2000 Seiten dick werden....... .........Bin mal gespannt, obs jemals fertig wird......…

    Das kann dauern nach dem ganzen Lebenswandel bei ABBA ..vielleicht sind noch nicht alle Frisuren im Kasten….ähm Buch….. :P ;( kleiner Scherz…Sorry !!!

    Im Übrigen.......Agnetha bleibt immer jung.........Sie ist auf ewig "The Young One" von ABBA..

    Ja und ich Feier bald meinen 20zigsten :lol:

    Der Film ist jetzt wohl für eine Neuveröffentlichung eher auf dem Index wegen dem Reporter im Film, Robert Hughes, der wegen Kindesmissbrauch im Gefängnis einsitzt.

    Hoppla , nicht gewusst …….. :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!