(Neues Projekt)---"Children of Sweden sing ABBA"-CD-

  • Die Lieder dieses Albums wurden 2009 erstmals von dem schwedischen Kinderchor eingesungen und das Album wurde 2010 erstveröffentlicht mit 14 Liedern.....


    Nun erfogte vor wenigen Tagen die Wiederveröffentlichung des Albums mit noch 12 der Lieder.....


    Meine Meinung dazu........Großartig


    Von Agnetha weiss ich, dass sie die Idee, dass Kinder die ABBA-Lieder singen, absolut bezaubernd fand und begeistert war...........Das ganze Projekt wurde ja unter anderem von Kicki Moberg, die über die ganzen Jahre mit Agnetha befreundet war und am Melodifestivalen mit einem von Agnetha komponierten Lied teilnahm, geleitet.............Und so weit ich weiss, haben auch die anderen 3 ABBAs das Album autorisiert.....


    Und zum Album kann ich nur sagen.....


    Es ist generell eine tolle Idee, die ABBA-Lieder von einem Kinderchor mit Orchester singen zu lassen.......


    Aber die Lieder sind von den Kindern auch so toll gesungen worden, dass es sich wirklich lohnt, wenn man ABBA-Fan ist, dieses Album zu haben.........ich kann es nur empfehlen.....


    Und diese Kinder sind eigentlich so ziemlich die einzigen, wo ich persönlich bei einem Cover der ABBA/Agnetha-Hymnen THE WINNER TAKES IT ALL / THANK YOU FOR THE MUSIC / S.O.S. / ONE OF US / CHIQUITITA oder LAY ALL YOUR LOVE ON ME ganz entspannt dasitzen kann und mir das in ganzem Genuss anhören kann..........Denn normalerweise kann ich mir diese Lieder von niemand anderem als von Agnetha gesungen anhören............außer von diesen Kindern....... .... :thumbup:


    Einmal,weil ich es toll finde, dass diese Lieder von einem Kinderchor gesungen werden.......und zum Anderen, weil sie das wirklich sehr schön machen.....
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!