Heady Days.....Von "Disillusion" zu "Mina Ögon".....Agnetha und ABBA und die "wilden" Tage 1972-1974

  • Hallo "Scotty" .... du bist wunderbar :thumbup:


    Sicherlich fehlt mir ebenfalls hin und wieder die Zeit deine informativen un längeren Postings zu lesen, aber diese nehme ich mir immer dann gern vor, wenn es die Freizeit erlaubt und ich lese sie allesamt sehr sehr gerne! Also nochmals "DANKESCHÖN" :thumbup:


    Ich empfinde das genau so wie "JensT" es schreibt. Durch deine Threads wird man angehalten die Songs eventuell nach längerem nicht hören, wieder zu hören, das ist echt mega cool!


    "Disillusion" ist eine erstklassige, einfache Ballade. Sie ist klar und braucht kein weiteren Zauber. Sie steht für sich!


    VG Cassandrafan ;)

  • Vielen Dank Scotty für Deine Ausführungen zu "Disillusion" resp. "Mina Ögon". Es ist einfach bemerkenswert, was Du alles darüber weisst. :thumbup:
    Ich liebe Deine Beiträge und bin froh sind es nicht nur Einzeiler. Dafür muss ich nicht in einem Forum dabei sein um nur Einzeiler zu lesen.
    Hier erfährt man Dinge, die man noch nicht gekannt hat oder nur so nebenbei mal davon gelesen hat. Das finde ich einfach hammerstark von Dir, Scotty !!!


    Zum Thema: Persönlich gefällt mir heute "Mina Ögon" besser als "Disillusion", aber erst seit ich diese Version vor ca 10 Jahren kennengelernt habe.
    Was Agnetha in jenen Jahren geleistet hat, ist wirklich unglaublich. Solokarriere, Schwangerschaft, ABBA Produktionen, Live-Auftritte..... Hut ab !!!


    Leider fehlt mit die Zeit und Lust um ein auf drei Beiträge gestrecktes Thema zu lesen.

    Was Dich betrifft, Webmark, würde ich mich hier einfach raushalten. Ich weiss nicht, was Dich dauernd geritten hat, hier Unmut zu säen. Wenn jemand was nicht lesen will oder keine Zeit, dann ist das okay so.
    ABER MUSS MAN DIES DANN JEDESMAL KOMMENTIEREN ????

  • Vielen Dank Scotty für Deine Ausführungen zu "Disillusion" resp. "Mina Ögon". Es ist einfach bemerkenswert, was Du alles darüber weisst. :thumbup:
    Ich liebe Deine Beiträge und bin froh sind es nicht nur Einzeiler. Dafür muss ich nicht in einem Forum dabei sein um nur Einzeiler zu lesen.
    Hier erfährt man Dinge, die man noch nicht gekannt hat oder nur so nebenbei mal davon gelesen hat. Das finde ich einfach hammerstark von Dir, Scotty !!!


    Zum Thema: Persönlich gefällt mir heute "Mina Ögon" besser als "Disillusion", aber erst seit ich diese Version vor ca 10 Jahren kennengelernt habe.
    Was Agnetha in jenen Jahren geleistet hat, ist wirklich unglaublich. Solokarriere, Schwangerschaft, ABBA Produktionen, Live-Auftritte..... Hut ab !!!


    [quote='charlyb','index.php?page=Thread&postID=72878#post72878']Zitat von »Webmark«

    Da schließe ich mich 100 prozentig an, von mir auch ein großes Dankeschön, Scotty !!!

  • Vielen Dank an ..JDBURN.. und ..WOLFBEAR1968.. und ..HIGHWAY STAR.. und ..CASSANDRAFAN.. und ..CHARLYB.. für Eure netten Postings


    Es freut mich sehr, dass solche Threads, die Geschichten aus ABBAs oder Agnethas Karriere erzählen, für Euch interessant zu lesen sind......


    Da macht es auch Sinn und vor allem Spaß, weiterhin solche Threads zu eröffnen und solche Gesschichten auch zu erzählen....


    Noch zu Highway-Star.....


    Nur Mut, das mit dem zweiseitigen Beitrag gelingt schon noch..... :thumbsup: ......vielleicht bei dem nächsten Beitrag über die Vielfalt der schwedischen Musikszeme.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!