Agnetha ´85 "Gold Records" ( mit Benny & Björn )

  • Ich kann nichts tiefgründiges oder "Neues" anbieten.
    Aber ich möchte gerne an den "Spät" Mai´85 erinnern.
    Mir geht es in erster Linie um die Fotos.
    Im "Spät"-Mai ´85 bekam Agnetha in den Polar Studios "Gold Records" überreicht für "Warp Your Arms Around Me" & "Eyes Of A Woman", auch Benny & Björn waren bei der Photosession dabei.
    Weil es recht selten war Mitte der 80.er Jahre, das man die Mitglieder zu dritt oder zu viert antraf.
    Möchte diese gerne "posten"....
    Agnetha sieht einfach klasse aus........das sagt doch schon alles !
    So jetzt habe ich die "Pics" untergebracht, was ehrlich "geschrieben" -auch meine Absicht war.
    OK-so gibt es wieder ein kleinen, einfachen Thread.....und ich konnte mal wieder etwas zu Agnetha schreiben, was ich auch sehr mache....!
    Wolf

  • Sehr schöner Thread, Wolf.......und tolle Bilder.....


    Bei dieser Verleihung handelt es sich übrigens nicht um GOLD sondern um PLATIN.....


    Agnetha hatte im Frühjahr 1985 fast zeitgleich für ihr neues Album EYES OF A WOMAN in Schweden PLATIN erreicht und für ihr 2 Jahre früher erschienenes Album WRAP YOUR ARNS AROUND ME bereits zum 3. Mal PLATIN erreicht.....


    Und somit legte man diese Verleihung für das 3fach PLATIN für WRAP YOUR ARMS AROUND ME und das erste Platin für EYES OF A WOMAN zusammen und verlieh das im Rahmen einer kleinen Feier zusammen......


    Sicher ein toller Tag für Agnetha, die gerade aus Montreux zurückgekommen war, wo sie groß gefeiert wurde, wo sie sich aber auch der Überlegung hingegeben hat, dass sie diesen ganzen Hype nicht mehr wirklich braucht und will.........


    Die Verleihung dieser Platin und Dreifach-Platin war aber eine weitere große Wertschätzung für ihre Arbeit und für ihre Alben, was sie natürlich sehr erfreute....


    Und ja......sogar Benny und Björn waren bei dieser Verleihung zugegen....... Agnetha hatte zu diesem Zeitpunkt Frida fast anderthalb Jahre nicht mehr gesehen, während Benny und Björn ihr bei Polar immer mal wieder über den Weg liefen.........Aber es war trotzdem eine Zeit, wo man bei ABBA nicht so viel Kontakt hatte........und Agnetha war von Björn in dieser Zeit auch ein weiteres Mal "not amused", weil er plante, sich aus dem Umfeld ihrer Kinder zu entfernen, weil er den Umzug nach London plante....


    Unso schöner war, dass man sich an diesem Tag bei dieser Doppel-Platin-Verleihung für Agnetha traf und einige schöne Stunden verbrachte.......


    Diese Verleihung war eine weitere große Wertschätzung für AGnetha........hier auch noch ein weiteres Bild davon.....



    ......und sie sieht wieder grandios aus...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!