Die Geschichte des legendären Auftritts.....heute vor 3 Jahren.....Agnetha mit Gary Barlow

  • @Charlyb


    leider gibt es Menschen für die das Wort " Respekt " ein Fremdwort ist....


    Auch von " Achtung " bei gewissen Dingen haben diese jenigen welche noch nix gehört!!
    Und bei dem Auftitt von Frida:
    Schade, dieser " Dummkopp " hat es nicht verdient, FRIDA auf der Bühne erleben zu dürfen......ich hätte ihn sofort entfernt aus dem Zuschauerraum!


    Man fragt sich in der Tat, was für Vorstellungen manche " Fans " von den ABBA Mitgliedern haben....und welche Ansprüche diese anfordern!


    Respektlos und dumm!!!

  • Also gerne möchte ich mich auch dazu äußern. Genial war, dass darüber bei VOX gegen Mitternacht berichtet wurde. Ich hörte es leider zu spät und suchte danach dann am nächsten Tag im Netz. Phantastisch! Es war so klasse. Wieder ein hype! Für mich kam der Auftritt von den Beiden absolut emotional rüber.
    Der Song ist absolute Klasse, die Blicke von Agnetha, die Begeisterung von Gary. Und das Outfit für eine Dame dieser Couleur war genau das Richtige! Sehr elegant und modern. Der Auftritt weckte natürlich die geheime Hoffnung, Agnetha öfter zu sehen. Aber dazu kam es leider nicht. Sehr schade fang ich, dass Gary den Song nicht, wie Agnetha und Tomas Ledin, aus seinem neuen Album mit veröffentlicht hat. Hätte "unserem" Liebling "A". dem Album, mit Sicherheit noch einen weiteren Schub gegeben.

  • Ich habe den Auftritt immer schon ganz toll gefunden, aber wenn ich den Beitrag von Scotty lese, dass Agnetha wirklich live gesungen hat und nur 3 Stunden vorher geprobt hat: meinen absoluten Respekt vor ihrem Mut und ihrem Können!


    Ich hoffe sie überrascht uns noch einmal mit einem Auftritt irgendwann, wenn es für sie passt!

  • Der Song ist absolute Klasse, die Blicke von Agnetha, die Begeisterung von Gary. Und das Outfit für eine Dame dieser Couleur war genau das Richtige! Sehr elegant und modern. Der Auftritt weckte natürlich die geheime Hoffnung, Agnetha öfter zu sehen. Aber dazu kam es leider nicht. Sehr schade fang ich, dass Gary den Song nicht, wie Agnetha und Tomas Ledin, aus seinem neuen Album mit veröffentlicht hat. Hätte "unserem" Liebling "A". dem Album, mit Sicherheit noch einen weiteren Schub gegeben.


    Das wäre auch noch eine Möglichkeit gewesen, dass das Lied auf das Gary-Album kommen würde.....Aber das war eigentlich nie ein wirkliches Thema, weil das Lied eben zum Anlass des Agnetha-Albums entstanden ist und natürlich dann auch hier veröffentlicht wurde....


    Bei Tomas Ledin lag die Sache damals ja anders, denn Agnetha hatte das Lied sozusagen mit Tomas gemacht, um ihm und seiner Karriere weiterzuhelfen und es war von Beginn an so geplant, dass es als Single erscheinen würde und zusätzlich auf Tomas nächstem Album........Agnetha hats dann ja 16 Jahre später auf ihr Compi-Album THATS ME genommen.......


    Ich hoffe sie überrascht uns noch einmal mit einem Auftritt irgendwann, wenn es für sie passt!


    Da würde ich die Hoffnung keineswegs aufgeben...... ;) ....Für so eine Überraschung war Agnetha schon immer gut..... ;)


    Hier auch noch 2 Pics von damals......


    AGNETHA NUR WENIGE MOMENTE NACH IHREM AUFTRITT IN DER GARDEROBE MIT GARY, JÖRGEN ELOFSSON UND PETER NORDAHL, DIE ZU DEN WENIGEN GEHÖRTEN, DIE VORHER VON AGNETHAS AUFTRITT WUSSTEN UND EBENFALLS KURZFRISTIG ZU DIESEM ANLASS NACH LONDON KAMEN....



    DAS HOTEL, IN DEM AGNETHA ÜBERNACHTET HAT UND DIE TAGE IN LONDON VERBRACHT HAT.....EBENSO WIE BEREITS EIN HALBES JAHR ZUVOR



    Nach dem Auftritt gabs damals noch weit nach Mitternacht eine richtig schöne Feier........ ;)

  • Nach genau einem Jahr hole ich mal wieder diesen Thread hervor, nachdem es sich in diesen Tagen nun schon zum 4. Male jährt, seitdem dieser unvergessliche Auftritt stattgefunden hat....


    Unfassbar, wie die Zeit verfliegt......


    Ich hab ja in meinem Anfangsposting schon einiges über diesen Abend geschrieben........


    Eine schöne kleine Episode war dabei auch das Wiedersehen von Agnetha mit der ELO-Legende JEFF LYNNE, der fast 30 Jahre zuvor einmal mit Agnetha zusammengearbeitet hatte, als er für sie das Lied ONE WAY LOVE für ihr Album EYES OF A WOMAN geschrieben hat.....


    Der Auftritt von Agnetha mit Gary Barlow wurde ja als absoluter Höhepunkt des Abend inszeniert.........Agnetha war ja erst am Nachmittag des Tages in London gelandet........


    Neben Jeff Lynne waren auch andere Künstler aufgetreten, die Agnetha aus früheren Begegnungen gut kannte wie zum Beispiel TOM JONES oder BARRY MANILOW.......und ROBBIE WILLIAMS sang ziemlich am Anfang des Konzerts......


    Nach dem Konzert gab es eine kleine Feier, bei der alte Erinnerungen wieder aufgefrischt wurden.....


    Für diejenigen, die das interessiert........ist hier der Auftritt von JEFF LYNNE ......Agnetha sah den Auftritt bei einem Gläschen Sekt hinter den Kulissen gemeinsam mit Jörgen Elofsson und Peter Nordahl und mit einer Freundin.......


    https://www.youtube.com/watch?v=IR1A8PqMtZU


    ...und hier mal wieder dieser unvergessliche Auftritt von Agnetha mit Gary......Live


    https://www.youtube.com/watch?v=Yxo_Pwx-8rI


    Mein schönster LIVE-Moment in der Welt der Musik seit den Zeiten von GIMME und I'M STILL ALIVE....


    Agnetha war übrigens der einzige Superstar dieses Abends, deren Anwesenheit vorher geheim gehalten wurde........Die anderen wie die obengenannten Barry Manilow, Robbie Williams, Madness, Ellie Goulding, Tom Jones, Jeff Lynne usw, waren alle vorher offiziell beim Ticketverkauf angekündigt worden

  • Ja, unfassbar wie die Zeit vergeht!
    Schon 4 Jahre her?


    Der Auftritt von Agnetha und Gary war FANTASTISCH!
    Das war so eine Überraschung und mit nichts zu Toppen! :thumbsup:


    Vielleicht nur noch mit der Überraschung, die Agnetha und Frida ihren Bandkollegen Björn und Benny im letzten Jahr machten! :thumbup:


    Aber da haben wir ja leider nichts Offizielles... :S


    Mir gefällt auch das Lied und der Text von "ISFYH"!
    Was für ein Tag!
    Was für ein Abend!
    Was für eine Show!
    Was für ein Auftritt!
    Was war das für eine tolle Überraschung für alle Anwesenden, die damit nicht gerechnet haben und total überrascht waren!
    Man sieht es an ihren Gesichtern, als Gary, (selbst überwältigt das er das geschafft hat), Agnetha ankündigt!
    WOW, wie gerne wär auch ich dort gewesen!


    Und dann der Anfang:


    Can't believe it's really you
    You still look the way you used to
    All this time, what have you done?
    Won't you tell me, what you've been through?

  • Jedes Mal wenn ich diesen Auftritt wieder anschaue, kriege ich Gänsehaut. EINFACH DER HAMMER !!! :love:

    Für diejenigen, die das interessiert........ist hier der Auftritt von JEFF LYNNE ......Agnetha sah den Auftritt bei einem Gläschen Sekt hinter den Kulissen gemeinsam mit Jörgen Elofsson und Peter Nordahl und mit einer Freundin.......


    https://www.youtube.com/watch?v=IR1A8PqMtZU

    Danke für den Link. Habe ich nicht gewusst, dass Jeff Lynne dort auch aufgetreten ist. Nachdem er nun noch eine neues Album herausgebracht hat, ist er als Jeff Lynne's ELO wieder auf Tour gegangen. Endlich konnte ich ihn letztes Jahr live erleben. Habe mich gleich 30 Jahre jünger gefühlt. :D

  • So ein toller Live-Auftritt. Ich sehe ihn mir auch sehr oft an. Dieses Charisma, diese Austrahlung, dieser würdevolle Auftritt. Wooooowwwww! Immer wieder begeistert.


    Und schön, hier auch noch einmal diesen tollen Remix dazu. Dankeschön, Scotty. :)

  • @Webmark


    Das ist zwar jetzt off topic aber ich will dir gerne antworten. Als Abba Fan mag ich es hin und wieder recht bunt und bin eben auch ein Fan von ihnen, weil ich diese Vielseitigkeit
    hinsichtlich von Melancholie und bunter Lebensfreude, sehr mag. Sowohl vertont und auch visuell. Ich finde bis heute, Abba haben das phänomenal umgesetzt.


    Ich mag Stil-Epochen und beschäftige mich oft mit deren Umsetzung, besonders in der heutigen Zeit. Einen größeren Gefallen, als ein Boutique-Hotel im Art-Deco Stil, hätte Benny mir gar nicht machen können. Und das nächste Mal wenn ich in Stockholm verweile, habe ich in der Lounge wahrscheinlich noch "Piano" auf dem Ohr oder "A" und werde es selbstverständlich zu schätzen wissen. :)



    Also, alles gut ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!