Wunschzettel an ABBA!

  • ....ich hatte ja schon etwas dazu geschrieben,


    Was mir persönlich auch gefallen würde....wäre, wenn auf einer CD / LP / DVD mit unreleased Songs alle vier Mitglieder mit Pianobegleitung im Hintergrund
    jeweils persönliche Worte an ihre Fans richten würden....wo es dann auch heißt: Wir haben einige Songs nun doch zur Veröffentlichung freigegeben und wir hoffen ihr habt eure Freude an den von uns für euch ausgesuchten Liedern.


    Das letzte Lied auf dieser " Wunsch " CD / LP / DVD könnte dann eine unplugged Version von Thank you for the Music sein....die sie alle vier ganz neu und aktuell extra dafür aufgenommen haben.


    Das wäre etwas tolles, und zugleich auch etwas persönliches was von ABBA an ihre Fans zurück käme.....

  • Jetzt werden die Wünsche aber schon speziell… Pianobegleitung zu den persönlichen Worten?


    Dann wünsche ich mir ein Video auf der DVD, wie Agnetha und Frida gerade B&B umstimmen, die Songs zu veröffentlichen. Vor Ort aufgenommen im Riksmixverket-Studio… :thumbsup:

  • :lol: ja warum denn nicht???
    Ich finde diese, meine Idee garnicht so verwerflich......oder doch??


    Nein, finde ich eigentlich überhaupt nicht. Ich würde es eine ganz tolle und persönliche Geste nennen.

  • Verwerflich natürlich nicht, ich würde mich freuen wenn es so käme! Aber besonders realistisch finde ich das nicht. Erstmal müssten sie sich überhaupt dazu durchringen diese unveröffentlichten Tracks rauszurücken...


    Ich stell mir grad als eines der Booklet-Bilder die vier beim Betrachten des neuen buchs von CMP vor... Benny kratzt sich den Kopf - wie konnte er das nur vergssen wie es bei JLT gelaufen ist! :)


    Und Agnetha zeigt schelmisch ihren Lippenbiss... :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!