"Agnetha Fältskog Vo.2"-LP "Wieder-Veröffentlichung"-25.Nov.2016

  • .....habe es gerade gelesen-die LP "AGNETHA FÄLTSKOG VOL.2" LP-180 g. wird am--25.Nov.2016-- "WIEDERVERÖFFENTLICHT" !
    Möchte "betonen" das dies -Scotty- schon angekündigt hat.......vielleicht ein passendes Geschenk---Weihnachten kommt immer so plötzlich !!

    Bilder

    • 88697356151_small1.jpg

    STAY SAFE AND TAKE CARE

  • Danke, Wolf, dass Du den Termin für diese Wiederveröffentlichung nochmal kundgetan hast.....


    Als im April dieses Jahres das erste Album Agnethas als Vinylausgabe neu veröffentlicht wurde, sprach man von der Jahreswende als Zeitpunkt für die Veröffentlichung des 2. Albums...


    Dies ist nun perfekt sogar noch vor Weihnachten eingetroffen.....


    Auch die weiteren schwedischen Alben von Agnetha sollen noch als Vinyl zu gegebenem Zeitpunkt neu veröffentlicht werden......


    Besonders bei NÄR EN VACKER TANKE BLIR EN SANG wird das wohl ein Run auf dieses Album auslösen, denn das Originalalbum ist zwischenzeitlich zum begehrtesten Sammlerobjekt überhaupt für ALLE ABBA-Objekte und-Alben aufgestiegen und kein einziges ABBA-relevantes Album wird zu solch horrenden Preisen gehandelt....


    Da wird es für viele ein begehrter Ersatz sein, das Album in einer Neuveröffentlichung zu erhalten.....


    Aber nun wird erstmal das 2.Album AGNETHA FÄLTSKOG VOL.2 als Vinyl.veröffentlicht werden......



    Zwei ihrer schwedischen Alben neu veröffentlicht und ein neues Agnetha-Buch........2016 war also ein durchaus ergiebiges Jahr für Agnetha-Veröffentlichungen....


    Und zu keinem davon hat man UNIVERSAL-SVERIGE benötigt.........


    Aber vielleicht haben wir ja auch Glück und bei UNIVERSAL wird bis zu Agnethas 50. jährigem Jubiläum die Verantwortlichkeit an der personellen Spitze ausgewechselt........Steter Tropfen höhlt ja bekanntlich den Stein

  • Besteht die Möglichkeit, dass ihr hier Links zu den Releases einstellen könnt, damit man die Platte vorbestellen kann? Habe bei dem ersten Album noch ein Exemplar ergattern können und möchte das natürlich nutzen, um meine Sammlung zu vervollständigen.


    Danke vorab!

  • Am vergangenen Freitag ist sie also in Schweden erschienen.....


    .....die Neuauflage von Agnethas 2. Album AGNETHA FÄLTSKOG VOL. 2 in Vinyl......


    Die neuen Scheiben mit dem Aufdruck "1969, 2016 SONY MUSIC ENTERTAINMENT SWEDEN AB


    ...............


    Hier auch nochmal das Cover der neuveröffentlichten Ausgabe.... (wg. Dateigröße geteilt)


    .........................

    Nachdem sich ja die Vinyl-Neuveröffentlichung seitens UNIVERSAL von Fridas DJUPA ANDETAG zumindest vorerst wieder zerschlagen hat, macht SONY Nägel mit Köpfen.....


    Irgendwie krönt diese Neuveröffentlichung in den jetzigen Adventstagen dieses für ABBA so bemerkenswerte und ereignisreiche Jahr 2016.....


    Einfach großartig, dass diese Alben auf Vinyl nun wieder erscheinen....... :thumbup:
    .

  • ......und hier auch nochmal die großartige Rückseite des Albums mit den vielen schönen Bildern......


    .....in Großformat......(und viergeteilt, getrennt abrufbar)



    ...........................
    ...........................


    .

  • Meine ist unterwegs. Habe sie bei bengans vorbestellt.


    Natürlich hätte ich auch lieber das Originalalbum, aber ich die Preise dafür und auch für "NÄR EN VACKER TANKE BLIR EN SANG" sind eine Frechheit.
    Da bin ich sehr froh, kommen diese ersten Alben von Agnetha nun nochmals auf Vinyl heraus. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!