ABBA News auf Icetheside 2017

  • OOOpppps.....


    vielen Dank....ich werde wie sehr sehr viele mit Sicherheit meine Freude daran haben.....ich wäre aber ebenso wenig traurig wenn es das jetzt nicht geben würde.....so einfach ist das !


    Hätte Agnetha mal " Nein " gesagt.....wir hätten uns hier so manches ersparen können....all diese Horrorvisionen die da nun auf uns unaufhaltsam zurollen...


    Ein Tsunami in der Musikbranche mit " lebenden " Un Menschen.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrr......Happy Hawaii

  • " Unser " Highway Star......oooooppps.....


    das freut mich total wenn es jemand schafft es mal auf den .zu bringen.... :lol:

  • Scotty......................was soll ich üben???


    Immerzu zu zitieren??
    Recht zu haben?
    Meinungen aufzuzwingen?
    Immer wieder " aber " etc. zu lesen....?
    Das sehe ich anders....zu lesen??
    Das sehe ich nicht so....zu lesen?
    Im Grunde hast du ja recht, dennoch zu lesen???


    Dir zuzustimmen?
    Dich als den allmächtigen " Alles über ABBA Besserversteher " zu erkennen?


    Behauptungen etc, zu glauben?
    Unwahrheiten zu erkennen?
    Behauptungen zu akzeptieren?


    Deine Wahrheiten und Wahrnehmungen anzunehmen??
    DIR niemals auch nur im Ansatz zu wiedersprechen?


    Andere ( mich ) lächerlich machen zu wollen?
    Durch die Blume als " dumm " hinzustellen?


    Das alles hinzunehmen?


    Soll ich da weiter üben?
    Meinst du ich bin noch nicht in der Lage zu erkennen wo und woran die Unterschiede liegen?
    Das dein Wort das einzig richtige ist?
    Deine ewigen Gegenargumente nun doch bald mal gefressen zu haben als die reine und pure Wirklichkeit?


    Ich das ganze Verbitterte als Lächerlichkeit ansehen sollte?? JA! Genau das tue ich!! Ich sehe all das als absolut Teenyreife Lächerlichkeit an!




    Ich konnte noch N I E mit Überheblichkeiten leben! :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Stockholm ()

  • Wie sagen die in der Sendung von der Höhle der Löwen??


    Ich bin raus! Ich wünsche Dir viel Glück.... :lol: :lol: :lol:

  • ;) https://www.youtube.com/watch?v=jHPOzQzk9Qo


    Ja, Highway, die Entwicklung hat sicher schon längst begonnen auf den verschiedenen Ebenen...........Im Bereich der Musik wird das im Endeffekt eben ein weiterer Schritt sein in eine bestimmte Richtung.....


    Und selbstverständlich denken wir da im Prinzip alle zu rückständig.........zumindest was diese technologische Entwicklung betrifft.............Im Jahr 2067, also in 50 Jahren, werden sie sich über unseren heutigen Entwicklungsstand mehr oder weniger lustig machen..........so ähnlich wie wir das heute manchmal mit den 50er oder 60er Jahre machen.......


    Aber Werte wie Ethik und Ästhetik werden sich nicht im gleichen Maße verändern............und das ist vielleicht auch das größte Problem.......


    Irgendwann werden diese Dinge auf der Strecke bleiben..........oder sich so verändert haben, dass man es aus der Sicht unserer Generation mit anderen Maßstäben beurteilt......


    Aber das ist ein gesellschaftliches Problem........und sicher keine Sache, die speziell ABBA und dieses Projekt betrifft..........Dieses Projekt ist nun allenfalls die Speerspitze in eine weitere technologische Entwicklung zur Präsentation von Musik......


    Wie ich ja vorher schon mal geschrieben hatte..........Das sprengt diesen kleinen Thread hier im ABBA-Forum.......
    .

  • :lol: jetzt weiß ich aber wirklich nicht was schlimmer ist......??? Dieses Project? Oder das hier gestellte Video??

  • Vielen Dank Highway für den schönen Link von Hasta Manana............Du weisst, ja, wie ich das schätze...... :D


    Wenn ich jetzt gehässig wäre, würde ich sagen, das klingt ja immer noch besser als bei........na Du weisst schon........ :D :whistling: :whistling: ....


    Aber ich bin ja nicht gehässig........... :D :D :D ..........sage ich also nicht........


    Wenn Du schon eine Chinesin (oder hier Vietnamesin) einen Agnetha-Song singen lässt, dann bitteschön nächstes Mal in Landessprache........ :D........so wie hier.... :P
    https://www.youtube.com/watch?v=lwDzG0qMSns

  • Es bleibt nur zu hoffen dasssssssss die Agnetha Avatar so gut mit dem Hintern wackeln kann wie die echte.... :rolleyes: Sonst können wir Scotty schon mal von vorne weg abschreiben ;( :lol:
    Ich finde Highway Star...hat in vielen Punkten recht....!!! Wir sollten wie ABBA das tut, sich neuem und unbekannten Sachen nicht verschließen ...!!!
    ABBA sind Ü 65 und 70 ....Nicht wir :lol: !

  • fast wie bei der Punktevergabe des ESC....vertraute Herzlichkeit...., Punkt um, das ist es doch, was solch ein Forum überhaupt ausmacht....diese Freude an der Sache....diese Freude an ABBA.....und den liebevollen Fans....nur solch eine Gruppe kann solche Emphatiefähigen Fans haben.....


    Ach Kinders, es ist sooooo schön....auf einer Welle zu schwimmen.... :lol: :lol: :lol:

  • .....wenn ein Project in solch einer Größenordnung geplant wird, wird dieses mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit " allen " daran Beteiligten mehr als genug " vorgestellt " worden sein.
    So etwas wird ja nicht zwischen Tür und Angel und a la Apropo weißt Du schon was wir vorhaben abgehandelt. Mit Sicherheit nicht....Schnellschüsse werden da mit Sicherheit nicht gefallen sein.


    Ein magisches Experiment wie sie täglich in Las Vegas tausende verzaubern! Es wird eine Superlative werden....und mit Sicherheit wurde ausführlich ein Für und gegen diskutiert.....am Ende haben ALLE vier ABBAs diesem Spekatkel zugestimmt....weil sie überzeugt davon waren, neuen jungen wie auch alten Fans eine Freude zu bereiten....noch einmal ein Konzert zu erleben, was sie auf Grund ihres Alters etc nicht mehr machen können und wollen...wie ich finde zu Recht!


    Es gibt wirklich lebende Mumien die meinen sie müssten noch touren....aber auch jetzt nicht weiter ernennswert....jeder betreibt es eben so wie er es für korrekt hält.


    Düstere Gedanken an dieses Project hat sicherlich kein ABBA Mitglied gehegt....

  • Es bleibt nur zu hoffen dasssssssss die Agnetha Avatar so gut mit dem Hintern wackeln kann wie die echte.... ;( Sonst können wir Scotty schon mal von vorne weg abschreiben ;( :lol:


    Das ist ja das Schlimme, BABA..........Kein Avatar kann das so gut hinbekommen..... ;( ;( :D :lol:


    Jetzt hättest du sogar mich fast auf die Palme gebracht!!!! :cursing: ^^ Wart nur, wenn du so weiter machst poste ich das wirklich! :thumbsup: :lol:


    Würde ich doch nie tun, Highway... ;) .....und außerdem ist die Palme ja schon besetzt... :D :whistling: :whistling: :lol:

  • Von einer Palme hat man einen guten Überblick Scotty....und von da lässt sich zielsicher werfen....


    Geprügelte Hunde bellen.... :lol:

  • übrigens Scotty....erstaunlich wie verniedlicht Du immer alle in dein Bötchen nimmst....da hat man mehr Kraft wenn es stürmig wird und es Wellengang gibt....


    Ja ja....hätte doch Agnetha nur ' Nein " gesagt....es wär uns hier so manches Geblabbel erspart geblieben!

  • ein fröhliches hallo in die illustre Runde...


    So manche Negativaussage dieses Projekt betreffend kann ich so gar nicht nachvollziehen, auf "Schwarzseherei" kann ich ja überhaupt nicht.
    Das ist aber so richtig typisch deutsch in Teilen, alles Neue ist mit Abstand zu betrachten und es ist zu prüfen, ob man sich auch eventuell hiergegen
    noch versichern könnte, denn "sicher ist ja bekanntlich sicher"! :lol:


    Ich bin sehr gespannt auf dieses Projekt, freue mich auch bereits darauf und kann es nicht abwarten, daran teilzuhaben - ohne dabei unendlich große
    Erwartungen zu hegen (umso besser gestaltet es sich dann vermutlich) :D

  • So manche Negativaussage dieses Projekt betreffend kann ich so gar nicht nachvollziehen, auf "Schwarzseherei" kann ich ja überhaupt nicht.
    Das ist aber so richtig typisch deutsch in Teilen, alles Neue ist mit Abstand zu betrachten und es ist zu prüfen, ob man sich auch eventuell hiergegen


    Hallo Min Vän........


    Schön, mal wieder was von Dir zu lesen.......


    Nachvollziehen muss man kritische Meinungen sicher nicht...........das bleibt jedem selbst überlassen......


    Aber es sind und bleiben Meinungen, auch wenn das dem einen oder anderen hier nicht gefällt......


    Als typisch deutsch empfinde ich übrigens was völlig anderes........


    Als typisch deutsch empfinde ich vielmehr, das manche nicht damit klarkommen, wenn andere, so wie ich, eine andere Meinung vertreten als man selbst........und wenn man sich nicht gleich in die Reihe der Abjubler einreiht.....


    Typisch deutsch ist, sofort unsachlich und persönlich zu werden....


    Damit meine ich jetzt ausdrücklich NICHT Deine Person......


    Hier in diesem Thread sind einige kritische Stimmen gegenüber diesem Projekt kommuniziert worden.........von verschiedenen Teilnehmern.......bei weitem nicht nur von mir...........und diese kritische Stimmen sind abgetan worden unter anderem mit Wörtern wie.....Fremdschämen......Säbelrasseln......Altklugen Pessimismus.....Horrorvisionen......Totdiskutieren......hochnäsig.........und noch einiges mehr


    Wobei sich meine kritische Stimmen vor allem auf die Art der Präsentation des Projektes bezogen haben und nicht einmal so auf das Projekt selbst, über das ich kaum etwas geschrieben habe..........Meine Gedanken gegenüber diesem Projekt sind viel eher nachdenklicher Natur in bezug auf seine Ethik als kritischer Natur............


    Diese Nachdenklichkeit nicht zu akzeptieren, weil es der eigenen Abjubler-Mentalität nicht entspricht.........DAS ist typisch deutsch........


    Noch einmal zitier ich hier das nach meiner Meinung sehr treffende Posting von ABBAFAN DANIEL, auf das bezeichnenderweise in diesem Thread niemand eingegangen ist und das weitgehend ignoriert wurde......


    Wenn wir alle unkritische Konsum-Haltungen annehmen und uns egal ist, was kommt, Hauptsache wir haben Spaß, würden wir glaube ich den Menschen nicht gerecht, die diese künstlerische Leistung vor allem aus freiem Denken, Handeln und Kreativität entwickelt haben. Es müsste ja schrecklich sein für ABBA, wenn sie nicht den Anspruch hätten, den Leuten auch etwas zu bieten, mit dem sie sich auseinandersetzen können. Darum wurden die Melodien immer stärker, darum wurden die Texte immer besser, weil man dem Anspruch des Publikums (ich sage hier bewusst nicht Fan) gerecht werden wollte und nicht als banal, geldgierig oder oberflächlich abgestempelt werden wollte.


    Außerdem machen die 4 Mitglieder das ja auch genauso wie jeder andere Mensch und vertreten ihre Interessen. Björn ist als Humanist ein echter Freidenker und sorgt sich über den Einfluss von Religion auf Kirchen, Benny unterstützt Parteien, die ihren Fokus auf die Gleichbehandlung von Mann und Frau legen. Frida ist lange im Naturschutz unterwegs gewesen und Agnetha spendet nach meinen Kenntnissen regelmäßig Geld an karitative Organisationen und äußert sich auf Nachfrage zu den Sorgen und Entwicklungen in unserer Welt. Also handelt es sich auch hier um meinungsstarke Persönlichkeiten. Daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie sich sogar freuen, wenn sie sich mit anderen echt austauschen können und auch mal kritische Sachen zu hören bekommen, als standardmäßig "Thank You For The Music" unter jedem Brief zu lesen.


    Die Frage, die ich mir stelle, ist des weiteren, ob ich in Zukunft solche Zeitungs-News, die ich immer recht schnell habe, weil ich mit den großen britischen Tageszeitungen gut vernetzt bin, in Zukunft überhaupt noch posten soll.........Denn diesen Kinderkram, bei dem manche nicht einmal zwischen humorvoller Ironie und ernsthafter Diskussion unterscheiden können, muss man nicht haben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!