Eine Bootsfahrt, die ist lustig......

  • Im Sommer des Jahres 1970.....nach der Rückkehr aus dem Zypern-Urlaub und um die Zeit ihrer großen Sommertour 1970 durch Schweden mit Bert-Ake Varg und einigen anderen, die Agnetha erstmals alleine organisiert hatte und bei der sie auch erstmals als alleiniger "Star der Show" auftrat.......


    .....machte Agnetha mit Björn auch ein Fotoshooting für eine Bootsfirma aus der Nähe von Stockholm.......


    Es wurden dabei etliche Bilder gemacht, von denen viele relativ wenig bekannt sind.......


    Da von diesem Shooting hier im Forum glaube ich noch niemals Bilder gepostet wurden, mach ich das mal jetzt für die bekanntesten dieser Bilder in diesem Thread........


    Ich denke, einige werden ihren Spaß dran haben.......und es können auch gerne noch andere gepostet werden.....


    Leider sind bei einigen die Dateigrößen zu groß, weswegen ich sie in der Mitte teilen musste.........Gegebenenfalls werde ich das noch ändern.....


    Los geht's


    UND LOS GEHT DIE COOLE BOOTSFAHRT



    BEI EINER ERSTEN RAST.......(Bild aufgrund Dateigröße zusammengesetzt)



    IST DAS LEBEN NICHT SCHÖN ???




    Gleich geht's mit den nächsten Bildern weiter

  • ...und weiter mit den nächsten Pics dieses Shootings.....



    HEY, DIE SONNE KOMMT RAUS.........(gleich in doppelter Bedeutung).. :rolleyes: ..



    EIN BLICK VON OBEN.......(Bild aufgrund Dateigröße zusammengesetzt)



    UND DANN AM UFER SO SCHÖN DIE SEELE BAUMELN LASSEN.......(Bild aufgrund Dateigröße zusammengesetzt)




    ...und gleich noch paar weitere Pics......

  • ........und noch paar Pivs......



    GEGEN ABEND KOMMT DANN DER FISCH IN DIE PFANNE



    UND MORGENS WIRD MAN MIT EINER SCHÖNEN HEISSEN TASSE KAFFEE GEWECKT...... :thumbsup:




    Eine Bootsfahrt, die ist lustig...... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    In Kürze vielleicht noch paar weitere Pics dazu........

  • Hey Scotty, die meisten Bilder kenn ich noch gar nicht!
    SUPER!
    DANKE!
    Supertoller roter Hut :lol:
    Freu mich schon auf die Nächsten... :thumbsup:

  • Das nächste Pic aus dieser Fotosession.....



    JETZT ABER RAUS UND AB IN DIE SONNE




    Ja, Nissi......der rote Hut ist cool....... ;)


    ....aber was hältst Du vom Badeanzug ??.....Der war damals der letzte Schrei und absolut top und in.......Sah aus wie Leder und war damals der neueste Modeschrei......


    Es gibt davon einige Bilder von Agnetha.... :rolleyes: ....verrückte Zeiten, die 70er..... :thumbsup: :thumbup: :thumbup:
    .

  • Du meinst den Bikini? :D
    Ja, sieht Sexy aus und ist heute schon wieder IN! :thumbup:


    Her mit den Fotos, die sind so SUPER!

  • Du meinst den Bikini?


    Ja, klar meinte ich den Bikini..... :D :D :D


    Der war für damalige Verhältnisse supermodisch und absolut up-to-date..........leder-like und seitlich offen........ganz schön sexy...


    Ob das damals so günstig für die Bootsfirma war ???.....Eigentlich sollte ja das Boot im Mittelpunkt der Fotos stehen...... :D :D :D


    Freut mich, dass ihr an den Bildern Spaß habt..... :)

  • Ob das damals so günstig für die Bootsfirma war ???.....Eigentlich sollte ja das Boot im Mittelpunkt der Fotos stehen......


    Also, ich hab mir kein Boot gekauft :lol: :lol: :lol:


    Freut mich, dass ihr an den Bildern Spaß habt.....


    Auf jeden Fall! :thumbsup: Weiter so :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!