![]() |
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jetzt komm mal wieder auf den Boden runter, Stockholm!Du kannst verkaufen! Dich und deine Inhalte. Richtig gut verkaufen.
Egal wie was und wo....es wird immer verdreht....man will ja seine Meinung schließlich unterstrichen betont wissen!
Immer nur drauf.....
Immer nur das eigene Rechthaberiche zu Grunde legen.
Immer wieder das gleiche
Immer die gleichen Statemants
Immer wieder Genörgel
Immer wieder der Anstoss zu, Du nennst es Diskutieren, werden!
Immer wieder dann so unverhältnismäßige Reaktionen.
Immer das gleiche Gezetere....
Immer das letzte und endgültige Wort...bis zur Eskulation.
Immer diese düsteren Sachen.
Immer wieder kontern....egal wie andere Meinungen sind.
Immer nur die eigene Meinung durchsetzen...oder auf Reaktionen wieder zu reagieren....
Immer wieder wundern weshalb es dann aus der Bahn läuft....
Diskussionen sind was anderes.....
Diskussionen sind nicht nur ICH ICH ICH.....
Immer nur das " seine " als das wahrliche verkaufen...
Mich wundert es ehrlich gesagt
......das auf Threads überhaupt noch reagiert wird....
Weil es ja nur 1 einzige Meinung zu geben scheint.
Ich bin mal frech und sage ....weil es eben kein Agnetha Album ist...MarkusZitat von »Scotty«
Bennys Album ist hier eine sehr schöne Episode......aber es wird nicht wirklich "neue" Menschen auch auf die Musicals oder BAO neugierig machen...........Leider
Und das weißt du woher?
Es ist schon erstaunlich, mit welcher "Begeisterung" du dich diesem Thema kontinuierlich widmest, obwohl dir dieses Album ja eher weniger am Herzen liegt.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Scotty« (11. Oktober 2017, 21:39)
n Austria auf Platz 25 eingestiegen: