As Good As New auch im 2016

  • https://www.youtube.com/watch?v=1jQF2VUghIw



    Gibt es etwas schöneres als dieses Lied ....??? Unvergesslich, mich haut es immer noch um..... ;( :rolleyes: :love: :love: :love: :love: !
    Schaut euch Agnetha an....gibt es einen schöneren Auftritt von ihr....ich sage nein ?! Sie geniesst jede Sekunde , kein Druck, kein Stress einfach pure Lebensfreude strahlt sie aus....einfach herrlich ! Ich Liebe diesen Auftritt ...so nebenbei Gerry ist natürlich auch nicht schlecht!
    Auch im Jahre 2016 ...so gut wie neu :lol:
    Schönen Sonntag... :thumbup: !

  • Ist es nicht eine bemerkenswerte Fügung des Schicksals, dass Agnetha damals bei ihrem letzten Auftritt gesungen hat.......


    If its the last time
    .....
    One last time before goodbye


    Und dass sie dann 25 Jahre später auf die Bühne zurückkehrte und das Lied begann mit diesem ....


    Can't believe it's really you
    You still look the way you used to
    All this time, what have you done?
    Won't you tell me, what you've been through?


    Für mich das magischste Stück Musikgeschichte in diesem noch jungen Jahrhundert.........


    Und Rolf........Du hast das perfekt beschrieben,.....


    Sie hat jede Sekunde von diesem Auftritt genossen.......Sie versprüht pure und reine Lebensfreude bei diesem Auftritt........So wie sie das damals in diesen unvergesslichen Tagen gemacht hat, wo ABBA die größte Band der Welt gewesen ist..


    Sie hat sich weder Druck noch Stress gemacht, obwohl sie wusste, dass die ganze Musikwelt auf diesen Auftritt blicken wird.........


    Sie hat sich damals ganz kurzfristig entschieden, an diesem Abend mit Gary aufzutreten...........Es wussten nur ganz, ganz wenige Menschen vorher Bescheid.........So, wie sie das immer gemacht hat, ....Keine Worte, sondern Taten........JUST DO IT


    Aber der Gedanke für diesen Auftritt war bei ihr präsent, seitdem Gary sie danach gefragt hatte......


    Auch Gary erfuhr davon dann sehr kurzfristig und sie konnten den Auftritt nicht wirlich proben..........


    Und was für ein magischer Auftritt wurde es dann..........Wie Jens schon sagte, immer wieder Gänsehaut.......Wann immer man sich diesen Auftritt auch anschaut..... Ein Stück Musikgeschichte......Für mich das schönste seit den Zeiten, als es hiess "ABBA rules the world"......


    Nein.....sogar noch ein bisschen schöner......


    Und Gary merkte man bei diesem Auftritt an, wie stolz er darauf war, dieses Lied öffentlich auf einer Bühne mit Agnetha singen zu dürfen......

  • Ein sehr sehr schöner Auftritt, danke für den Hinweis! Man könnte glauben Agnetha wäre nie von der Bühne weg gewesen, so professionell wirkt sie hier.


    Ja, sie ist älter geworden, aber dieses Argument zählt nicht, wir werden ja alle älter. Immer noch ist sie dieselbe Person wie damals. Sie ist durch Höhen und Tiefen gegangen, aber es ist eine Freude dass es ihr offenbar gut geht!

  • Es ist wirklich ein so schöner Auftritt.
    Ich schau ihn mir immer wieder an und bin so froh, daß Agnetha das gemacht hat! Sie ist Fantastisch! Sie kann es immer noch und macht es hoffentlich weiter!
    Mir gefällt das Lied so gut und der Text dazu ist so treffend:
    Ist es wahr? Bist du es wirklich?
    Ja, sie ist es und sie hat mich so glücklich gemacht! :thumbup:

  • Ja, da laufen mir doch glatt wieder wohlige Schauer den Rücken hinunter...! :thumbsup:


    Schau ich mir immer wieder gerne an, diesen grandiosen Auftritt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!