Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. September 2016, 14:38

Was macht Agnethas Enkeltochter Tilda?

Wer kann mir diese Frage beantworten: Ist Tilda schon mit der Schule vertig oder macht sie Abitur!

2

Freitag, 9. September 2016, 23:01

Hi Alexis.....

Tilda geht zur Schule auf das Gymnasium......

Dabei muss man beachten, dass das schwedische Schulsystem anders strukturiert und organisiert ist als das deutsche...........

In Schweden gibt es eine Vorschule, wo die kleine Signe jetzt hingeht..........dann eine wesentlich längere Grundschulzeit, die für alle Schüler entweder in staatlichen oder parallel auch privaten Schulen organisiert ist. Diese Grundschule besucht jetzt Esther....... Und dafür gibt es in Schweden dann eine wesentlich kürzere Gymnasialzeit, die der Universität vorgeschoben ist......

Genaueres möchte ich dazu in einem öffentlichen Forum jetzt nicht schreiben

Aber Tilda ist eine sehr gute Schülerin und ihrer Mama und Oma sehr ähnlich.......

3

Samstag, 10. September 2016, 15:16

Hi Alexis.....

Tilda geht zur Schule auf das Gymnasium......

Dabei muss man beachten, dass das schwedische Schulsystem anders strukturiert und organisiert ist als das deutsche...........

In Schweden gibt es eine Vorschule, wo die kleine Signe jetzt hingeht..........dann eine wesentlich längere Grundschulzeit, die für alle Schüler entweder in staatlichen oder parallel auch privaten Schulen organisiert ist. Diese Grundschule besucht jetzt Esther....... Und dafür gibt es in Schweden dann eine wesentlich kürzere Gymnasialzeit, die der Universität vorgeschoben ist......

Genaueres möchte ich dazu in einem öffentlichen Forum jetzt nicht schreiben

Aber Tilda ist eine sehr gute Schülerin und ihrer Mama und Oma sehr ähnlich.......

Vielen Dank für deine Information, ich bin v´froh das man sich immer an dich wenden kann wenn man mal private Fragen zu Agnethas Familie hat. :thumbsup: :thumbsup:

4

Donnerstag, 22. August 2019, 11:24

Was macht Tilda jetzt eigentlich,sie müsste doch jetzt das Abitur haben.

5

Montag, 27. Januar 2020, 16:23

Heute wird Tilda schon 19 Jahre alt, wie doch die Zeit vergeht.Was macht sie eigentlich beruflich. :) :) :)