Frida-"kurz-leicht-rar(gut)" ??!!....und einfach Frida...

  • Frida goes "HEAVY METAL", lustiger Drops....macht Sie bestimmt noch mal mit ihrem Enkel.
    Aus der "SKAVLAN"-Talkshow vom 24.09.2014, habe mir nochmal die ganze Sendung angeschaut.
    Frida wie gewohnt charmant u. humorvoll, okay schreibe ich immer, weil es auch so ist.
    Hoffe Frida verwirft nicht ihre Pläne mit der Biografie....
    Musste auch wieder an Lise-Lotte denken, unvergessen...!
    Link-54--https://www.youtube.com/watch?v=T29q_7exg7s

  • Danke für das wunderbare Bild mit Fridas Tochter und Enkel.


    Ich habe mir die CD mit Dan Daniell gekauft, sie ist jetzt nicht wirklich so bemerkenswert, aber sie trägt irgendwie etwas persönliches in die Öffentlichkeit - nämlich eine Freundschaft. Das finde ich schön.

  • oh, sehr schön.
    Vielen lieben Dank.
    Ich mag Fridas Sprechstimme auch sehr. Das ist typisch, sie ist nicht nur in den besten Kreisen gerne gesehen.


    Die andere Seite ist ihr Einsatz und die Hilfe die sie in soziale Werke steckt.
    Ich denkes es ist Fridas Art und auch Naturell auf diese Weise etwas zurück zu geben.


    Ihre privaten Auktionen führte sie ausschließlich guten Zwecken zu, und konnte gleichzeitig Fans glücklich machen die aus ihrem Fundus etwas ergattern konnten.

  • Ich bin ja der totale Hörbuch Fan. Syncronstimmen finde ich unglaublich ausdrucksstark. Nicht jeder/ jede Sänger/in hat auch eine tolle Sprechstimme. Frida schon. Das ist mir immer schon aufgefallen. Auf den Konzerten übernahm sie ja auch gerne mal das Moderieren. Ihre Sprechstimme ist ebenso klangvoll samtig, warm u ausdrucksstark wie ihre Singstimme. Ihre Fähigkeit besteht darin andere regelrecht ein zunehmen mit ihren Worten. So das man sich sofort geborgen fühlt.
    Von daher könnte ich mir sehr gut vorstellen das sie z. B. Kinderbücher liest oder Dokus synchronisiert. Das wäre soooooo genial. Und dann wenn wir schon dabei sind kann sie gleich auch noch die Titelmelodien dazu singen :thumbsup:
    Etwas Themenfremd aber durchaus interessant uuuuund wünschenswert.

  • Ihre Fähigkeit besteht darin andere regelrecht ein zunehmen mit ihren Worten. So das man sich sofort geborgen fühlt.


    Danke
    Ja, das denke ich auch...
    Muss sofort an ihre Moderation bei "Artister för Miljö" oder "Lite grand i örat" ,oder an Ihre Sprechrolle als Magi Lune im Trickfilm "Fern Gully-Den Sista Regnskogen" denken.(Betrag 86).
    Habe glaube ich nur 1 Hörbuch, aber wenn...ja dann, ja !
    Aber erst mal Ihre Biografie.
    Auch für die beiden anderen Antworten. Insgesamt 3 x Danke !!!

  • Anderle,
    das hast Du aber schön gesagt.
    So geht es mir auch.


    Ich mag beiden gerne zuhören, wenn sie sprechen ist es auch schon eine Art Magie.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    -Link-18

    Hier noch ein Youtube Link des Auftrittes mit "Twist In The Dark" der noch geht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute freue mich besonders, weil heute in der Post für mich die CD "Djupa Andetag" war. Ich hatte die CD im Laufe der letzten Wochen auf YT kennen und lieben gelernt und wollte sie so gerne physisch besitzen, altmodisch wie ich bin. Eine tolle Platte!


    Rupert

    "Magst du lieber Agnetha oder Anni-Frid?" --- "Ja!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!