• Habe beide Ausgaben bestellt. Sind gestern angekommen und ich muss sagen, optisch machen die echt ne Menge her!


    Leider hat aber wohl ein Versandmitarbeiter bei meiner Singles-Box mit einem Cuttermetter etwas zu tief geschnitte, die Box ist oben leicht eingerissen gewesen und auch die Singles-Cover hat es leicht erwischt :(


    Habe das dem Kundenservice geschrieben und bin mal auf die Reaktion gespannt.


    Optisch wirken die Cover, als habe man ein Bild gescannt und dann neu zum Drucken gegeben. Die Vinyl-Qualität ist dagegen einwandfrei, die Scheibensind richtig schön schwer und sehen super aus. Die Klangqualität muss ich noch herausfinden. :-D

  • Nur zur Bewertung des Kundenservice von Udiscover:


    Mir wurde kostenfrei und ohne dass ich eine Rücksendung der defekten Box vornehmen musste nach meiner Rückmeldung eine neue, versiegelte Box zugeschickt. Der Kundendienst war hier völlig in Ordnung und die neue Box war 3 Tage später schon da.


    Ich finde, dass das sehr für UDiscover spricht. Habe auch im Anschluss direkt eine sehr freundliche und begeisterte Mail über diese Erfahrung an den entsprechenden Sachbearbeiter im Kundendienst geschickt und mich mehrfach bedankt.


    Bestellungen kann ich dort also problemlos empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!