Der Olympia-Song 2016

  • Läuft momentan auch in Schweden rauf und runter...........einfach überall.....


    Der Song RISE von KATE PERRY zu den olympischen Sommerspielen in Rio......


    https://www.youtube.com/watch?v=ixhhvYEzwtc


    Bisher 12 Mal Gold für Deutschland.........und 20 Mal Gold für meine "zweite Wahlheimat" Großbritannien........man kommt ja aus dem Feiern kaum raus...... :thumbsup: ........nur die Schweden hinken mit einer einzigen Gold etwas hinterher..... :S


    Ich finde, dass das Lied von Kate Perry wunderbar zu diesem Anlass passt.......


    Nächste Woche ist wieder alles vorbei........Sowohl der Urlaub im hohen Norden als auch Olympia............Naja, dann bekomm ich wenigstens wieder etwas Schlaf....... :lol:

  • Mir gefaellt das Lied auch super. Wusste gar nicht, dass er der Olympia Song war, laeuft bei mir seit Tagen....macht mir Mut, denn im Moment kann ich das gebrauchen

  • Jetzt ist es schon wieder genau ein Jahr her, dass die Olympischen Spiele von Rio de Janeiro stattfanden und viele Menschen begeisterten.....


    Ein ganzes Jahr, seitdem dieses so schöne Lied von KATE PERRY jeden Tag im TV lief mit den sportlichen Höhepunkten des Tages......


    Ich war damals in Schweden.......wir haben damals mit schwedischen Freunden jede Nacht und jeden Tag zusammengesessen und haben zusammen spannende Momente erlebt........Ich hab mit denen die Goldmedaille von Sarah Sjöström gefeiert und wir haben darauf angestoßen...........und die haben mit mir die Triumphe der britischen Bahnradfahrer gefeiert, zu denen ich einen persönlichen Bezug habe und wir haben uns vor Freude in den Armen gelegen.....


    Es waren wunderbare Tage.........und jeden Tag lief immer und immer wieder dieses schöne Lied.......


    Immer, wenn ich es höre, werde ich an diese schönen Tage erinnert


    Ich verlink es hier einmal neu, weil der obere Link nicht mehr funktioniert........


    Solche Erinnerungen.....egal ob vor vielen Jahrzehnten oder auch vor nur einem Jahr.......das sind die wahren Reichtümer in unserem Leben.....


    KATE PERRY....mit RISE.........ein wunderbarer Song


    https://www.youtube.com/watch?v=FP9kMIWOXFA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!