Djupa Andetag

  • Das ist ja eine schöne Nachricht!
    "Djupa Andetag" ist für mich das beste Album von Frida!
    Da fällt mir gerade ein... ich muss das Album glaub noch voten...
    Mach ich demnächst! :thumbup:

  • Für mich wird es stets ein Rätsel bleiben, dass heutzutage noch jemand eine Schallplatte kauft. :huh:


    Was war ich froh, als ich endlich alle Schallplatten durch CDs ersetzt hatte und endlich die Schallplatten entsorgen konnte. :thumbup:

    Die Vinyl tönt eindeutig wärmer. Für mich ist die CD schon lange tot, einzig noch MP3 wird sich halten als Medium, das man überall dabei hat.

  • Ich freue mich sehr auf diese Vinyl. Die von Agnetha habe ich mir auch vor 14 Tagen gekauft, kam diese Woche per Post und war sogar leicht reduziert, auf unter 20 € bei bengans.


    Es ist schön, dass mit dieser LP die letzte Lücke geschlossen wird. Dann gibt es meines Wissens nach alle Frida-Alben nach ABBA auf Vinyl.


    Vielleicht geben sie ja einen unveröffentlichten Track als Bonus dabei? Wäre schon super.

  • Agnethas "EYES OF A WOMAN" feierte im vergangenen Jahr sein 30 jähriges Jubiläum........es geschah NICHTS...........SOM JAG ÄR hatte 45 jähriges Jubiläun und ELVA KVINNOR I ETT HUS sogar 40jähriges Jubiläum.......Das waren beides zwar noch Cupol-Alben, aber es wäre für Universal ein leichtes gewesen, auch hier etwas zu machen.......ES geschah NICHTS........Agnetha wurde 65......es geschah NICHTS........

    Sind wir jetzt bei Agnetha oder bei Djupa Andetag ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????? X(



    Man muss Prioritäten setzten ...das wird mit Djupa Andetag gemacht. Wer das veröffentlicht ist mir so ziemlich egal ....Hier geht es um das, meiner Meinung nach zweitbeste Frida Album und um das beste Schwedische Album aller ABBA s.
    Es ist Grossartig das es auf LP herauskommt , freue mich schon darauf :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: !!!!

  • Sind wir jetzt bei Agnetha oder bei Djupa Andetag ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    Und das schreibt derjenige, dessen größtes Hobby es ist, in Frida-Threads immer mit Agnetha-Vergleichen zu "glänzen"....... :thumbdown: :P :P :P


    Man muss Prioritäten setzten ...das wird mit Djupa Andetag gemacht


    Das macht Mia Segolsson ja auch....... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ........Ich finds erbärmlich !!!!!!!!


    Hier geht es um das, meiner Meinung nach zweitbeste Frida Album und um das beste Schwedische Album aller ABBA s.


    Es ist ja auch das einzige weibliche schwedische Album nach der ABBA-Zeit...... :lol:


    Für mich das beste Album Fridas....


    Aber was schwedische Alben betrifft, für mich ganz klar hinter NÄR EN VACKER TANKE BLIR EN SANG und ELVA KVINNOR I ETT HUS, den für mich klar besten schwedischen Alben eines ABBA......



    So ich melde mich für heute wieder ab......Urlaub und Olympia.......... :thumbsup:

  • So ich melde mich für heute wieder ab......Urlaub und Olympia..........

    Wird auch Zeit dir tut so-viel Ferien überhaupt nicht gut....wenn ich das so alles so lese 8| :lol: !

  • Herrlich,
    Ich freue mich sehr dieses grandiose Album von Frida als Vinyl zu haben....Schließlich fing mein Abba Fans sein mit Vinyl an....
    Es ist ein dermassen perfektes Album in schwedisch....Das beste Frida Album überhaupt!
    Schön das diese geniale Frida Produktion so geehrt wird.


    LEUTE.....Aber mal was anderes....Ich überlege ernsthaft dieses Forums zu verlassen, klar ist das ganz alleine meine Entscheidung!!


    Aber es geht mir jetzt doch so ziemlich auf die Nerven dieses andauernde Agnetha oder Frida!!


    Hier gIng und geht es rein um die Vinyl Veröffentlichung dieses super tollen Album von Frida!
    Hier geht es nicht darum warum es von....Keine solchen Veröffentlichungen gab!


    Kann man denn nicht EINMAL bei dem Thema bleiben um das es geht!


    Und das ich weiß das es andere solangsam auch nervt!
    Das ist ja wirklich kindisch.


    Dieses Forum lebt von vielen Fans....die unterschiedlicher nicht sein können, und das ist auch absolut gut so.


    Aber diese ständigen Verbesserungen etc. Sind echt übertrieben!
    Jedem das seine ...Das ist auch gut so, aber bitte nicht immer und immer und immer wieder die gleiche Leier wie gut etc. Doch die andere ist.
    Ich nenne diesen Namen nun bewusst nicht.
    Nein das ist auch nicht so!!!!!
    Denn Geschmäcker sind nun einmal Gott sei Dank unterschiedlich....
    Was für den einen das größte ist, finden andere nur super gut. Und das ist doch dann auch schön.


    Aber es ist und es war NICHT nur EINE gut!


    Danke.

  • Ich schließe mich den Ausführungen von Stockholm an.
    Die Diskusion, warum welches Album veröffentlicht wird oder nicht, sollte an anderer Stelle hier im Forum geführt werden.
    Auch andere zur Diskusion stehende Themen, die nichts mit einem Thread zu tun haben.
    Hier geht es alleine um eine neue Veröffentlichung in Vinyl.
    Darauf freue ich mich.
    Es ist auch meiner Meinung nach das Beste Album was Frida veröffentlicht hat.

    "Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst
    recht nicht, wie andere es gerne haben."

  • Viele!!!- -haben es bestimmt schon gelesen !
    Aber für die es noch nicht gelesen haben...eine kleine Info !


    Ich habe heute das "Official International ABBA Fan Club" Magazine 128 September- -(22.09.16) bekommen-wie immer richtig schön !


    Q & A -Seite-4


    Da fragt ein "Leser" aus der Niederlande !
    Will the Vinyl of Djupa Andetag be available soon ?


    Despite announcements that have been made, there will be no such release in the near future.
    However , Universal Music will be looking into this so Vinyl release and CD re-release might happen in the future.
    The December issue of the Fan Club Magazine will include a rather intesresting report to mark the 20th anniversary of Djupa Andetag.
    Text: Ian Cole


    Da müssen "wir" uns wohl noch eine Zeitlang, in Geduld üben.
    Aber auf die Dez. Ausgabe dürfen wir uns freuen.
    Wolf

  • Da haben also die Ankündigungen von der HOMAGE-FANSITE wieder mal nicht gestimmt......Ist ja nicht das erste Mal......


    Sehr schade...


    Ich hätt mir die Vinyls zwar nicht gekauft, finde es aber sehr schade für die vielen, die sich darauf schon gefreut haben......


    No release in the near future.....


    Das bedeutet, dass man das leider momentan wohl zu den Akten legen kann

  • Frida's Album "Djupa Andetag" ist für mich das Beste Album von Frida überhaupt!
    Kein anderes Album von ihr, passt besser zu ihr.
    Es sind sehr schöne Lieder auf dem Album, sie singt sie wunderbar und Frida sieht toll aus, ist wieder glücklich und angekommen.
    Schade nur, das ihr dies nicht geblieben Ist!


    Ich habe diesen Thread wieder aufgemacht, um rund um das Album, die eine oder andere Rarität vielleicht auszugraben.


    Ich habe einen schönen schon mal gefunden, von einem Auftritt im schwedischen Fernsehen 1996, wo sie, nach kurzem Interview "Ögonen" sang:
    https://youtu.be/xVT_1PW15kk



    Vielleicht habt ihr ja auch Lust, schöne Clips um das Album herum hier reinzustellen! Fände ich toll :thumbup:

  • Ich finde den Video Clip zu Ögonen sehr gelungen.


    https://youtu.be/Iw2T_4PZ0bg




    Sie sieht fantastisch aus mit den kurzen Haaren.
    Für mich war das damals eine grosse Überraschung das Frida ein neues Album brachte.
    Ich importierte es damals aus Schweden für den Media Markt, wir verkauften es wirklich viel.


    Für Frida war es eine sehr schöne und glückliche Zeit! Das Schicksal schlug 98 / 99 erbarmungslos zu.
    Davor wollte sie ein englisches Album aufnehmen habe ich mal gehört. Es soll einige Songs geben die schon fertig waren. weiss jemand mehr davon ?
    Nach dem tragischem Tod ihrer Tochter und Ruzzo war das bis jetzt kein Thema mehr.

  • Mir gefällt auch dieser Clip:
    "ÄVEN EN BLOMMA"
    https://youtu.be/TivpzFkd9gY


    Oder auch dieser:
    "SISTA VALSEN MED DIG"
    https://youtu.be/loJkIqhNqBU



    Mir gefallen Aufnahmen wo im Studio gemacht wurden immer besonders gut! Es ist so, wie ein bisschen dabei zu sein und sie bei der Arbeit sehen!
    Das geht mir bei allen Vieren so!
    Agnetha und Frida mit Kopfhörern und mit/oder nur Benny und Björn am Mischpult zusammen mit Micke!
    Und ich schau dem ganzen zu... ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Nissi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!