Frida-1983 "Gunga i en hammock "

  • https://www.youtube.com/watch?v=sSF06WjoEXk "Link-



    ....weil gerade "Hängematten" Wetter ist....einfach mal so..
    ich möchte auch nicht so viel dazu schreiben...


    "Clip" aus der TV-Talk-Show "GÄST HOS HAGGE" -Gastgeber-Hagge Geigert-1983 !
    O.k "Pics" dürfen wieder- sein.-Für mich eine optimale" Verbindung"-zurück !

  • Ja, das war eine tolle TV Sendung als Frida Gast bei Hagge war, er verstand es immer eine absolut interessante Fragesendung mit seinen Gaststars zu gestalten. Frida wirkt locker und relaxt und ich finde man sieht ihr an das sie Spaß hatte.
    Agnetha war ja dann 2 Jahre später auch Gaststar bei Hagge ( ich besitze diesen Mitschnitt mit engl. Untertiteln, offenbar wurde diese Show später nochmal ausgestrahlt, leider weiß ich diese Ausstrahlungstermine nicht - den von Frida leider nicht, so kann ich als des schwedischen nicht mächtig nur ahnen worum es geht ).
    Witzig beim Agnetha Auftritt war die Szene als sie Zwiebeln schneiden mußte und dabei singen sollte. Ihren Führerschein wurde sie ja auch los :lol: , offenbar mußte sie in der Straßenverkehrsordnung nochmal " nachgeschult " werden. Aber das nur nebenbei, ist ja ein Frida Thema.


    Beide Hagge Shows sind stehen für sehr gute Unterhaltung und man kann die sich immer wieder anschauen, und ich wüßte keine andere Sendung die diesen Auftritten gleich kamen.

  • Ja,-In der Tat wunderbare Unterhaltung....nach (meinen) Unterlagen waren die "Termine" so-Aufzeichnung- Frida-25.01.83-Ausstrahlung-05.05.83--Agnetha-Aufz.13.04.85--Ausst.07.06.85 !


    Ach, wie gerne würde ich heut` Nacht in der "Hängematte" liegen-und nur die Sterne sehen !


    Ich kann es nicht lassen....! (Mit den "Pics" )

  • Diese Sendung hat mir auch sehr gut gefallen und ich habe sie mir schon mehrfach angeschaut.


    Frida sieht endlich wieder besser aus und hat sichtlich ihren Schmerz wegen der Trennung von Benny ein bisschen überwunden.
    Sie ist gelöst, schlagfertig, witzig und geht sehr lieb mit Therese, ihrem jungen Fan, um.


    Dass sie sehr gut singen kann stellt sie auch wieder mit diesem "Hängemattenlied" unter Beweis.
    Und ich liebe es, sie schwedisch sprechen zu hören und Dank der englischen Untertitel verstehe ich es sogar!

  • Also, das Interview fand ich schon sehr seltsam. Das herumreiten auf dem vielen Geld, dass sie verdient und verdient hat, dann die Vermutung der ESC wäre manipuliert und von ärmeren Ländern gekauft. ?( Auch die Fragen, die er dem Fan gestellt hat - unangenehm irgendwie.
    Ich hatte nicht den Eindruck, dass der Moderator ansatzweise Ahnung hatte wie das Musikgeschäft so läuft und dass er wirklich nen Superstar da sitzen hatte.


    Ich fand Frida hat das wirklich sehr gut gemacht, und ehrlich und ernsthaft auf die Fragen geantwortet. So ganz geheuer war ihr der Typ aber nicht.
    Die Begegnung mit dem Fan war auch schön und auch ihre Gedanken dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!