Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Juli 2016, 01:33

Andersson-Ulvaeus-Chronologie Teil-1--1966-1971--+ "Update" weitere Teile

https://www.youtube.com/watch?v=0-MmHO4TCIk "Link"
Teil-1-1966-1971!

...für alle Benny & Björn Freunde, habe ich gerade dieses "YouTube"-Video entdeckt ! Vielleicht hat jemand Freude daran-- jedenfalls hat sich da einer große Mühe gemacht ! Der dies eingestellt hat !!!!

Meine Kenntnisse sind bei den beiden "B-B" -nicht so gut-ob das wirklich vollständig ist.....insgesamt gibt es wohl 11 Teile (bin nicht sicher ob diese schon alle eingestellt worden sind) !

Ich habe noch nicht alles ange(schaut)hört es sind--aber einige Perlen dabei !

Pass doch zum diesjährigen Anlass 50-Jahre Benny-Björn !
Wolf
"Come to me""Comfort me""You known what i mean"
Wolf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wolf-tao« (29. Januar 2020, 02:34) aus folgendem Grund: Zusatz

2

Montag, 18. Juli 2016, 05:18

Besten Dank für den Link....

3

Dienstag, 19. Juli 2016, 23:04

Bisher sind Teil 1-4 im Netz...

4

Mittwoch, 20. Juli 2016, 07:31

Was für ein Aufwand!!! Danke fürs Posten :thumbup:
Gruss Charly

*** ABBA Forever ***

5

Donnerstag, 21. Juli 2016, 22:08

Was für eine schöne Zusammenfassung ! Die zeit der Sound hatte schon etwas schönes an sich !
Da waren einige unbekannte von anderen Künstler dabei...waren auch nicht so schlecht :-) !

Auffällig Benny noch ohne Bart ...alle waren noch soooooooooo jung ! :rolleyes:

6

Mittwoch, 29. Januar 2020, 02:40

Mittlerweile sind 7 Teile auffindbar, ich habe mal die "Playlist" kopiert + (Extra) Teil 7 Gemini 1985-1987(weil ich so gerne Karin Glenmark sehe & höre).
Es gibt in diesem Teil auch sehr schöne Bilder....!

https://www.youtube.com/playlist?list=PL…gyURS8A1BeXBrnM
https://www.youtube.com/watch?v=HSUMZj27M6Y
"Come to me""Comfort me""You known what i mean"
Wolf

7

Mittwoch, 29. Januar 2020, 07:50

Einfach genial dieses Videos !!! Ich staune echt, wieviel Mühe sich dieser Youtuber gegeben hat. 8o
Gruss Charly

*** ABBA Forever ***

8

Mittwoch, 29. Januar 2020, 08:34

Das ist was ganz feines, richtig toll.

Vielen Dank fürs Einstellen. :)
We are a simple four-letter word
ABBA

9

Mittwoch, 29. Januar 2020, 08:48

Ui, vielen Dank für diesen Thread! :thumbsup:
Den hab ich noch gar nicht entdeckt!

Mittlerweile sind 7 Teile auffindbar, ich habe mal die "Playlist" kopiert + (Extra) Teil 7 Gemini 1985-1987(weil ich so gerne Karin Glenmark sehe & höre).
Es gibt in diesem Teil auch sehr schöne Bilder....!
Einfach genial dieses Videos !!! Ich staune echt, wieviel Mühe sich dieser Youtuber gegeben hat.
Wirklich Toll! :thumbsup:
Thank you for the music

10

Mittwoch, 29. Januar 2020, 16:42

Danke für das Update.