Über Benny und Hubert

  • Da die Diskussion über die letzte BAO-CD auch das Thema Volksmusik umfasst – die jetzt dort nicht mehr vorkommt, aber wahrscheinlich auf Bennys nächstem Projekt: Damit hatte ich früher auch gewisse Probleme, aber inzwischen bin ich da ganz offen. Natürlich sollte man in dem Bereich auch nicht in dem althergebrachten verweilen, auch Volksmusik kann sich weiter entwickeln. Ich denke da natürlich an Hubert von Goisern, am Anfang auch komisch angesehen, aber inzwischen einer der Großen. Auch dieses Lied wurde am Anfang wenig beachtet:


    https://www.youtube.com/watch?v=XfHIRtAUuMM


    Aber inzwischen finde ich, es ist eines der besten Lieder die je geschrieben wurden. Zudem musste ich als ich über das Verrinnen der Zeit bei BAO schrieb auch daran denken. Daran wie das BAO älter wurde, aber natürlich auch wie die ABBA-Leute älter wurden, und wir alle...


    Ich finde auch dass Benny und Hubert sehr gut Musik zusammen machen könnten. Beide spielen Ziehharmonika, und der Goiserer unternimmt ja öfters Ausflüge in andere Länder…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!