Agnetha- "Promo-Video"--"YO NO FUI QUIEN DIJO ADIOS" !

  • https://www.youtube.com/watch?v=WqyHtPL_gQk-Link-


    Heute Abend habe ich mir zur Entspannung wieder "I STAND ALONE" angehört-weil es für MICH- ein wirklich schönes Album ist-Es ist leicht-locker und Entspannung pur-somit konnte ich mir heut`Abend mein "Blütenregen"-Schaumbad sparen ! ;)
    Gleichzeitig habe ich an die wirklich "ausgefallenen" PROMO-Videos aus diesem Album gedacht-danach habe ich mir soweit wie möglich bei "YouTube" diese angeschaut-da fiel dieses Video zu "YNFQDA" auf...wenn ich richtig hingesehen habe -war es etwas unterschiedlich zu "I WASN`T THE ONE (WHO SAID GOODBYE)-andere Plätze, teilweise neue Szenen & längere Einstellungen ! Ok--ich habe das spanische PROMO-Video auch nicht so oft geschaut !
    Ich finde auch die anderen "PROMOS" wirklich toll......von "LET IT SHINE"- -gab es sogar zwei verschiedene-eins mehr in "Grautönen"-das andere viel farbiger-und dadurch haben Sie einen ganz anderen Charakter bekommen !
    Was war eigentlich der Grund dafür ?
    Sie wurden glaube ich im Winter-1987-und im Frühling-1988 gefilmt !??
    Hatte mich heute Abend irgendwie beschäftigt !
    Ich habe noch ein zwei "Pics" beigefügt-aus dieser Zeit !Ohne geht es gerade nicht !
    Wolf

  • Hey cool, Wolfi, danke fürs Posten. Diese spanische Version habe ich gar nicht gekannt. 8o


    Auch wenn dabei dieser unsägliche Peter Cetera dabei, den ich gar nicht mag, ist es doch toll, dass Agnetha diesen Song auch spanisch aufgenommen hat.
    Ist diese spanische Version nur als Promo Single erschienen?

  • Schöner Thread, Wolf....... :thumbup:


    Mensch, Wolf........Das Hören des I STAND ALONE-Album ersetzt sogar ein Blütenregen-Schaumbad.......Was will man mehr.......... :thumbup: :thumbsup: :thumbup:


    Das Album hat in der Tat interessante Promovideos.......


    Wobei mein absolutes Lieblings-Promo vom ISA-Album das Video von THE LAST TIME ist......
    Ich liebe dieses Video, eines der besten........Es ist Klasse gemacht, es ist sexy, es ist spannend......und schau Dir Agnetha bei 1:50 bis 1.55 an........Das exakt gleiche Minenspiel wie beim legendären THE DAY BEFORE YOU CAME-Auftritt in Saarbrücken......1 : 1........Ansonsten singt sie dieses Lied natürlich anders........
    Voller Leidenschaft und nicht wie jene einsame Frau, die sie bei TDBYC darstellte.......Und sie sieht in diesem Lied einfach atemberaubend gut aus......


    http://www.dailymotion.com/vid…tskog-the-last-time_music


    Um wieder auf das eigentliche Thread-Thema zurückzukommen.......Das Promo für YO NO FUI QUIEN DIJO ADIOS ........Hier wurden zu dem bekannten I WASN`T THE ONE (WHO SAID GOODBYE) tatsächlich noch andere Szenen hinzugenommen und das Video, dass dann für den spanischen Markt benutzt wurde, unterscheidet sich deutlich vom Originalpromo......


    Leider handelt es sich bei dem Youtube-Video, dass Du oben eingestellt hast, nicht um dieses Original-Video für den spanischen Markt, sondern es handelt sich mehr oder weniger um das Originalvideo, das für die englische Version genommen wurde und man hat nur die spanische Audio-Version drüber gespielt.....


    Im Netz wird dieses Video mehrfach als das spanische Promo-Video bezeichnet, aber das stimmt nicht..........Leider habe ich jetzt auf die Schnelle im Netz keine Version dieses Videos für den spanischen Markt gefunden, sondern es handelt sich bei allen als "spanischen" Videos bezeichneten um das "englische".......Möglicherweise ist das spanische auch momentan im Netz überhaupt nicht existent


    Gedreht wurde das Video ja von einem amerikanschen Team, die speziell für diese Aufnahmen von WEA nach Schweden geschickt wurden.......es handelte sich dabei um ein 10-Mann-Team


    Es war ja nicht das einzige spanische Lied, sondern es gab ja auch noch die spanische Version von THE LAST TIME mit dem Titel LA ULTIMA VEZ


    Ebenfalls großartig gesungen........I Love it


    https://www.youtube.com/watch?v=CiE8MBSc4tM
    (in D gesperrt......Adresse mit hiload.org hochladen)


    Agnetha hat diese beiden spanischen Lieder übrigens weder in den USA noch in Schweden aufgenommen, sondern in England.........


    Das war Agnethas Entscheidung, die auch 2 Lieder für den spanisch-sprachigen Markt besingen wollte.........Sie hatte damit ja ausnehmend gute Erfahrungen gemacht, war doch das Lied YA NUNCA MAS (NEVER AGAIN) gemeinsam mit Tommy Ledin das erfolgreichste Lied in Chile seit Beginn der offiziellen Chartauswertung in diesem schönen Land.......Und es war damit dort erfolgreicher als jedes einzelne ABBA-Lied......


    In London ergab sich dann die perfekte Gelegenheit dazu, man hatte ein Studio und konnte die beiden spanischen Songs aufnehmen.....


    Jetzt noch zu dem LET IT SHINE-Promo....


    Das Originalvideo wurde imtiefen Spätherbst 1987 gedreht......Kurz vor dem I WASN'T THE ONE-Video......aber von einem anderen Kamerateams, also nicht von jenem aus den USA......


    https://www.youtube.com/watch?v=DkK5XtInhEA
    (in D gesperrt.......Adresse mit hiload.org hochladen)


    Teile dieses Videos wurden dann für eines der 3 Commercials für das MY LOVE. MY LIFE Album 1996 verwendet.....


    Über ein Vierteljahr später, um Ostern 1988, drehte man dann die Szenen mit Agnetha für dieses Promo-Video neu........Die Konzeption mit den "normalen Menschen" wurde beibehalten,......aber die Szenen mit Agnetha waren andere ......


    Gedreht wurde das Video in Schweden, aber einige der Einspielungen mit den "normalen Menschen" wurden noch in England gemacht.......


    https://www.youtube.com/watch?v=uo4BpH3JKHw
    (in D gesperrt.......Adresse mit hiload.org hochladen)


    Ich finde beide Versionen großartig.......Agnetha trägt die Haare in den Versionen unterschiedlich, sieht aber mit beiden Hairstyles grandios aus....


    Es sollte dies die letzte künstlerisch öffentliche Aktivität von Agnetha für 16 Jahre sein.......


    .....bis dann die wunderschönen Clips von MY COLOURING BOOK entstanden sind.......



    @Charly


    Die beiden Lieder YO NO FUI QUIEN DIJO ADIOS und LA ULTIMA VEZ sind in den spanischsprachigen Ländern ganz regulär erschienen.....

  • @Charly


    Die beiden Lieder YO NO FUI QUIEN DIJO ADIOS und LA ULTIMA VEZ sind in den spanischsprachigen Ländern ganz regulär erschienen.....

    Es scheint, dass man nur ziemlich schwer an diese Vinyl Singles kommt...
    Ich habe nur diese Einträge gefunden:


    YO NO FUI QUIEN DIJO ADIOS
    https://www.discogs.com/de/Agnetha-F%C3%A4ltskog-Peter-Cetera-Yo-No-Fui-Quien-Dijo-Adios/release/6861012


    LA ULTIMA VEZ
    http://www.45cat.com/record/4591111


    Gibt es überhaupt Bild Covers zu diesen spanischen Vinyl Singles oder sind es nur WEA Sleeves?

  • Ja, Charly.....an diese Singles ist nicht ganz einfach ranzukommen......


    Am ehesten kann man noch an die 12 " Single rankommen, auf dem YO NO FUI enthalten ist.......Deutschland/Großbritannien



    Was ULTIMA VEZ betrifft, so ist wohl am ehesten an die argentinische Ausgabe heranzukommen, auf der auf der Rückseite allerdings ein Lied von ALEX & CRISTINA ist.......


    Dann die Ausgaben, die Du bereits oben verlinkt hast......


    Und auf dem südamerikanischen Markt sind beide Lieder auch noch in anderen Konstellationen auf den Markt gekommen, sowohl in Chile als auch in Ekuador und in Venezuela......


    Die spanische ESTOY SOLA gibt's noch als Kassette......


    Die südamerikanischen Singles sind mit WEA Sleeves.........


    Beide Lieder werden aber auf einer I STAND ALONE-Deluxe kommen, die jetzt schon seit 2 Jahren im Gespräch ist, deren Realisierung aber noch an rechtlichen Fragen hängt........Es ist für mich keine Frage, ob diese Deluxe kommt, sondern es ist nur eine Frage, wann sie kommt.......

  • So "leicht" kann man Freude machen !
    -Danke für die Rückmeldung -versuche ich bei jeden zu schreiben-bei einer Antwort !
    @Charly-"Gute abig"-ich hoffe das sagt-man so in der Schweiz) Schön das Du Deine "Such-Einträge" geteilt hast ! Es echt schwierig etwas spanisches von Agnetha 1987-1988 zu bekommen !! Es gibt noch eine Adresse --cdandlp.com--da findet man auch schon mal etwas ! Habe aber heute noch nicht gezielt nach Agnetha "E" geschaut ! Habe da allerdings dort auch noch nicht gekauft-bitte vorher "AGB" ansehen !
    Es gibt soviel aus der "ISA" Zeit wie "LET IT SHINE" US--2 Track "MC" oder eine Promo-onyl 7" "THE LAST TIME"-- A/B Seite-gleich-- WEA "E" NR 910 Cover- in S/W ! (Eigentlich anderes Thema-aber passt hier noch hin) !


    @Scotty-Das ist ja "Allerhand" wieder so viele "Handvoll" wichtige Info´s ! Prima !!
    Das Promo-Video "TLT"- ist wirklich Weltklasse !!


    Ach ja....!


    Mon. "Blütenregen"-Schaumbad-Din-"ISA"-heute "Kernseife"-ich darf mich nicht jeden Tag so verwöhnen !


    ...beigefügt wieder ein paar "PICS" ! Wolf

  • @Charly-"Gute abig"-ich hoffe das sagt-man so in der Schweiz) Schön das Du Deine "Such-Einträge" geteilt hast ! Es echt schwierig etwas spanisches von Agnetha 1987-1988 zu bekommen !! Es gibt noch eine Adresse --cdandlp.com--da findet man auch schon mal etwas !

    :) Also das ist unterschiedlich, je nach Region oder Kanton..... Ich sage "Guete Obe" :D


    cdandlp.com kenne ich auch. Allerdings habe ich dort bisher fast nur japanische Pressungen gekauft. Muss ich gleich gucken, was es noch Agnetha hat..... :thumbup:

  • Mir gefallen fast alle Lieder die Agnetha veröffentlicht hat, nur mit dem Album I stand alone tu ich mir schwer. Hörte es auch vor kurzem wieder mal und stellte fest, ja es hat ein paar gute Songs....keine Ahnung warum ich mir mit diesem Album so schwer tue.


    Mir gefallen die spanischen Songs von ABBA ebensowenig wie die von Agnetha....damit kann ich nicht sehr viel anfangen. Für mich ist es auch eher befremdlich das eine schwedische Sängerin oder eine Gruppe Songs auf spanisch singen....mir gefallen sie nicht. Aber das ist nicht die Frage, diese Duett Version ist im englischen schon nicht so wirklich der Burner, und in spanisch ......naja.


    Die Videos und Promos sind allerdings nicht schlecht.

  • Für mich ist es auch eher befremdlich das eine schwedische Sängerin oder eine Gruppe Songs auf spanisch singen


    Naja, der spanische Merkt war für ABBA eben schon ein riesiger Markt, wo ABBA eben unglaublich beliebt war......


    Fast das komplette Mittel- und Südamerika und Spanien waren für ABBA neben dem nord- und mitteleuropäischen Markt sicher der wichtigste......


    Nimm zum Beispiel nur mal COSTA RICA......Das war mit Abstand das erfolgreichste ABBA-Land auf der Welt mit über 20 Nr. 1-Hits.......und Costa Rica ist ja auch kein Zwergenstaat und hat gar nicht soviel weniger Einwohner als Schweden.....


    Oder nimm Mexiko, wo AS GOOD AS NEW ein Nummer 1-Hit war.....


    CHIQUITITA war ein wahnsinniger Hit auf dem spanischen Markt


    Agnetha und Frida haben die Aufnahmen der spanischen Lieder großen Spaß gemacht, wie sie selbst erzählt haben.........und ihre spanische Aussprache ist bis auf einen kleinen süßen Akzent nahezu perfekt......


    Agnetha hat diese spanischen Lieder total gerne aufgenommen und machte dann solo damit weiter.......


    Nimm dann als Beispiel YA NUNCA MAS.....die spanische Version von NEVER AGAIN........Das führte in CHILE monatelang die Charts an und war erfolgreicher als alle ABBA-Lieder .....


    Und warum nicht spanische Lieder für eine schwedische Gruppe.........Normalerweise ist es schon ungewöhnlich, das stimmt......aber der spanische Markt hat ja förmlich nach ABBA geschrien...


    Mir gefallen die spanischen Lieder von Agnetha und ABBA auf jeden Fall unglaublich gut und ich höre mir die auch durchaus oft an......

  • Das stimmt allerdings....ABBA waren auf diesem Markt mega erfolgreich. Sie hatten unzählige Hits in den spanisch sprechenden Ländern. Das ist schon bemerkenswert, sie wären ja auch geschäftlicherseits dumm gewesen diesen nicht zu nutzen.


    Ok, für mich bleiben sie halt englisch singende Schweden....auch gut stelle ich gerade fest, wunderte mich eben noch das eine schwedische Popgruppe in spanisch singt..


    Ya nunca mas finde ich im übrigen seltsamerweise richtig toll....ebenso die englische Version, Ein starker Song. Da fällt mir aber auch gerade ein das es doch ein spanisches ABBA Lied ganz super finde " Al Andar " ( Move on ) das klingt so richtig spanisch, als gäbe es diesen Song ausschließlich nur so...liegt aber sicher an dem Titel Al Andar. Großartig.


    Dennoch kann ich aber sonst rein persönlich nicht soviel mit den spanischen Songs anfangen, ebenso wie die frz. Version von Waterloo.

  • Ich mag alle spanischen Songs von ABBA sehr gern, und " Al Andar " gefällt mir sogar besser als das Original weil Agnetha bereits die erste Strophe singt, ich fand das gesprochene Intro von Björn von Anfang an nicht ganz so toll.


    Auf der Agnetha LP " Estoy Sola " von Agnetha findet man ja beide spanischen Versionen der " I Stand Alone " LP, die wird ab und zu im EBay angeboten und ist eher zu finden als die MC.


    Ich hoffe sehr das Scotty recht hat mit der Veröffentlichung einer Deluxe Ausgabe von " I Stand Alone " und das man da vor allem die Videos bzw. die Auftritte von Agnetha finden wird. Und das wea Special mit Peter Cetera, das ist so lustig und Agnetha beim Korbball zuschauen zu können ist so schön.....

  • Auf der Agnetha LP " Estoy Sola " von Agnetha findet man ja beide spanischen Versionen der " I Stand Alone " LP, die wie ab und zu im EBay angeboten und ist eher zu finden als die MC.

    und wieder was gelernt, danke Jens ! :thumbup: Muss diese Platte haben. Auf geht's!!!

  • Wenn ich auch immer noch so meine Probleme habe mit diesem Album, so freue ich mich aber auch auf die Deluxe Version wenn sie erscheint. Was aber wieder so schön ist an dieser LP, Agnetha klingt da einfach so herrlich wie man es von ihr kennt.


    Aber trotz oder gerade wegen der Balladen wie z.B. Maybe is was magic liebe ich dieses Album. If you need somebody tonight ebenso ein absoluter Gänsehautsong...aber auf diesem Album sind auch Songs die mich bis heute nicht wirklich berühren. Vielleicht dauert es halt noch, und es ändert sich wenn diese Deluxe erscheint.


    Die Auftritte aus dieser Zeit von Agnetha gefallen mir aber deswegen umso besser. Sie sah super aus zu dieser Zeit.

  • ...ich habe heute nochmal viel "gesurft" --und habe noch mal nach den spanischen Agnetha "Aufnahmen" geschaut ! Es gibt eine Seite -musicstack.com --die wohl etwas von Agnetha "E" anbietet !
    Ich habe keine Erfahrung mit dieser Seite ! Kenne also die Abwicklung nicht !!! Bitte alles selber prüfen !


    Beim ARTIST-bitte nur AGNETHA-eingeben...


    Ich selber möchte mir zur Zeit nichts von Agnetha "E" zu legen, habe an anderer Stelle von hier schon viel Hilfe bekommen ! Darum...


    Vielleicht ist es von Interesse !

  • das ist so lustig und Agnetha beim Korbball zuschauen zu können ist so schön.....


    Ja.....herrlich diese Aufnahmen.......ich bewundere Agnethas Basketball-Technik...... :D .......Ich konnte mich bisher nur noch nicht entscheiden, ob sie in ihrer Technik mehr Michael Jordan oder mehr Kareem Abdul Jabaar ähnelt....... :lol: ........Herrlich


    Ich mag alle spanischen Songs von ABBA sehr gern, und " Al Andar " gefällt mir sogar besser als das Original weil Agnetha bereits die erste Strophe singt, ich fand das gesprochene Intro von Björn von Anfang an nicht ganz so toll.


    Mir gefällt AL ANDAR genau aus diesem Grund auch besser...........Wobei ich bis heute in keiner Weise verstehen kann, dass damals MOVE ON kein Singlehit wurde.........Und dass es absolut nichts von diesem Song an Auftritten oder Promos gibt.........


    Diesen Song hat ABBA nach meiner Meinung völlig falsch eingeschätzt und komplett übersehen........Er hätte nach meiner Meinung ebenso ein Monsterhit werden können wie S.O.S, FERNANDO oder CHIQUITITA u.s.w


    Aber trotz oder gerade wegen der Balladen wie z.B. Maybe is was magic liebe ich dieses Album. If you need somebody tonight ebenso ein absoluter Gänsehautsong...aber auf diesem Album sind auch Songs die mich bis heute nicht wirklich berühren. Vielleicht dauert es halt noch, und es ändert sich wenn diese Deluxe erscheint.


    Diese beiden genialen Balladen gehören für mich zu meinen TOP-TWENTY EVER inclusive aller ABBA-Lieder........Ich liebe diese beiden Balladen.......


    Und der Auftritt damals bei Jacob Dahlin ist der vielleicht charismatischste, den ich je von einem ABBA gesehen habe......4 Songs des Albums und ein geniales Interview.......


    https://www.youtube.com/watch?v=bZ1uWV_dB54


    Ist das nicht ein herrliches Interview ?


    https://www.youtube.com/watch?v=1fbiqk5ZrDk


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Und der Auftritt damals bei Jacob Dahlin ist der vielleicht charismatischste, den ich je von einem ABBA gesehen habe......4 Songs des Albums und ein geniales Interview.......


    https://www.youtube.com/watch?v=bZ1uWV_dB54


    Ist das nicht ein herrliches Interview ?

    Klare Aussagen von einer starken Frau :thumbup:


    Auf der anderen Seite wird einem aber auch klar, warum ihr Album "I Stand Alone" dann zuwenig oft über den Ladentisch ging.
    Das war schon früher so und ist es auch heute noch, Alben werden vorallem auch gekauft, wenn ein Sänger/in oder Band Präsenz zeigt und auf Tour geht.


    "I Stand Alone" hatte es ausser in Schweden (Platz 1) und Norwegen (Platz 15) nirgends nach vorne gebracht. In UK nur auf Platz 72, D auf Platz 47, in der Schweiz/Austria nicht vertreten .....

    *** ᗅᗺᗷᗅ Forever ***


    Einmal editiert, zuletzt von charlyb ()

  • Klare Aussagen von einer starken Frau


    Absolut


    Besonders der Satz, als sie sagte, dass "sie 20 Jahre Lieder aufnimmt, und dass diese Sklaverei (Fliegen, fremde Hotels) nun vorbei ist"...hat sich bei mir im Gedächtnis eingegraben...


    Herrlich finde ich die Sequenz, als Jacob Dahlin sie fragt, "ob sie manchmal gerne eine ganz normale Frau wäre" und Agnetha antwortet " Ich BIN eine ganz normale Frau".........Jacob Dahlin wieder "Das bist Du nicht"......Agnetha zurück "Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie normal ich bin".......Jacob Dahlin wieder "Aber hier sitzt 50 kg pures Charisma neben mir"....Agnetha zurück "50 ???"..........Herrlich


    Auf der anderen Seite wird einem aber auch klar, warum ihr Album "I Stand Alone" dann zuwenig oft über den Ladentisch ging.
    Das war schon früher so und ist es auch heute noch, Alben werden vorallem auch gekauft, wenn ein Sänger/in oder Band Präsenz zeigt und auf Tour geht.
    "I Stand Alone" hatte es ausser in Schweden (Platz 1) und Norwegen (Platz 15) nirgends nach vorne gebracht. In UK nur auf Platz 72, D auf Platz 47, in der Schweiz/Austria nicht vertreten .....


    Das ist sicherlich absolut richtig Charly........Für Agnetha war I STAND ALONE purer Fun und eine herrliche Geschichte, dieses Album mit Peter Cetera aufzunehmen....Sie hat dabei die Wochen in Kalifornien genossen.....Aber mehr wollte sie nicht und mehr brauchte sie nicht.......Das hat sie ja auch eindrucksvoll mit dem Wort "Sklaverei" beschrieben..........Für Warner hat es sich aber trotzdem absolut gelohnt....


    Was für mich persönlich aber immer viel wichtiger ist, als die profanen Chartplatzierungen, ist die künstlerische Bewertung eines Albums.......die künstlerische Bewertung der Gegenwart aber auch die historische Bewertung.....


    Und hier hatte I STAND ALONE ja nun wirklich den größtmöglichen Erfolg, wurde es doch Anfang 1988 von dem Zusammenschluss der skandinavischen Musikindustrie zum künstlerisch wertvollsten Album Skandinaviens 1987 gewählt...


    Und heute ???.......Heute freue ich mich immer wieder riesig, wenn ich bei uns im Saturn sehe, dass das I STAND ALONE-Album in den Regalen steht und immer noch regelmäßig über den Ladentisch geht und mir der Abteilungsleiter Medien von Saturn erzählt, dass das Album wieder neu nachbestellt wurde, weil es eben regelmäßig gekauft wird

  • Ich schreibe es lieber gleich, ich schlage ein paar Bogen.
    Es gibt mittlerweile so viele "ISA" Threads, aber hier passt es recht gut hin.
    Nach einen..........Eukalyptus(für die Drogisten), gab es gerade mal wieder das "I STAND ALONE" Album--es entspannt mich total !
    Meine großen Favoriten sind....


    "IF YOU NEED SOMEBODY TONIGHT"
    "MABYE IT WAS MAGIC" & "I STAND ALONE"


    Einfach Entspannung pur !


    Obwohl ich "MCB" u. "A" insgesamt für einen "Tick" besser halte-obwohl -besser- ist nicht das richtige Wort,
    höre ich "ISA" viel häufiger.
    Warum ? Keine Erklärung !


    Ich habe zwei "Pics" von den Dreharbeiten zum "Promo"-Video zu "I WASN`T THE ONE( WHO SAID GOODBYE) entdeckt.
    Gedreht im kalten Dez.`87 von einem US-PR. Team( Scotty berichtete schon darüber).


    Über "ISA" lese ich immer gern.... also...!
    Für mich war es damals eine große Überraschung als "I STAND ALONE" im Nov´87 im Schweden veröffentlicht wurde, nach den Aussagen von Agnetha 1985 u. 1986 !


    Aber das ist einfach Agnetha, wenn Sie einmal "brennt" für ein Projekt, setzt es Sie in die Tat um ! PRIMA !


    Was ich auch noch entdeckt habe im Jan´1988 erschien in den USA eine "Cassette Single MC" (2 Track) Atlantic
    "I WASN`T THE ONE( WHO SAID GODBYE) b/w "IF YOU NEED SOMEBODY TONIGHT"


    Ich habe den Weg zu dem MC`s zurück gefunden, nicht wegen dem Klangerlebnis-nein sie sind klein und handlich, und ich habe ein kleinen Regalboden Platz -da passen nur MC`s rein !
    Dieses Jahr scheint es zu klappen mit dem re -release von "ISA"-wen nicht jetzt-wann dann? 1987-2017.
    Dann am liebsten, ganz bescheiden mit....eine Deluxe CD/DVD !
    "WEA ROAD SHOW"´87
    "JACOBS STEGE"´87
    "Listan"´87
    "Breakfast Time"´88
    "WOGAN"´88
    "TV SHOW OP REIS"´88
    Pics
    2x Dreharbeiten-1x MC-1x"OP REIS"
    Wolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!