Charlie Norman Show -1970-komplett

  • https://www.youtube.com/watch?v=iUNmzGt-SnU -Link-


    In den letzten 2-3 Jahren sind viele alte Frida Auftritte-"neu" bei "YouTube" eingestellt worden. Auch die "Charlie Norman" Show mit Frida-ich habe Sie erst gestern komplett gesehen !
    Ich weiss gerade nicht-ob dies schon ein Thema war...
    Bei den Anfangsjahren von Frida habe ich einen großen Nachholbedarf-gut das es Bücher und z.B "YouTube" gibt-so kann ich mich vielleicht "fit" machen ! Man findet gerade viel über Frida Ende der 60-Jahre-Anfang 70-er Jahre im "Netz" !
    In der Show wirkten folgende Künstler mit-Charlie Norman-Mona Thelmèe -Hasse Burman-Lenni Norman & Frida !
    Ablauf:
    Charlie Norman am Klavier
    "LILLA FRUN"-mit Frida & Mona Thelmèe--
    Charlie Norman singt mit Lenni Norman--
    "SPARA OCH SLÖSA"- mit Mona Thelmèe--(Love & Marriage)-von Frank Sinatra-sehr bekannt geworden-durch die US-Serie "Eine schreckliche nette Familie".
    Charlie Norman am Klavier--
    Hasse Burman singt--
    Mona Thelmèe singt--
    "BÄBI LÄV-- (Baby Love) Frida mit Kollegen !
    "MINNS OSS"--Frida und Ihre Kollegen !
    Wolf

  • https://www.youtube.com/watch?v=IcTxuxqc2IM -Link-


    Manchmal kommt man (ich) schnell vom eigentlichen Thema (Wege) ab, bleibt aber weiterhin auf der Straße der Erinnerung!
    Im Zusammenhang mit Charlie Norman fiel wieder das Telefonat von Bosse Parnevik ein-als dieser sich als Charlie Norman ausgab!
    Der schwedische Komiker Bosse Parnevik führte Spaß-Telefonate mit einheimischen Prominenten-und imitierte perfekt "Bekannte" seiner Opfer !
    Auch Frida wurde 1978-in seiner TV-Show auf´s "Glatteis" geführt !
    Er gab sich als Charlie Norman (Fridas "alter" Freund und Mentor) aus !
    Das "YouTube" Video ist nicht in der Original-Länge aber.....Es dauerte eigentlich 5:13 Min.-- Auch "Stig" wurde u.a-reingelegt........Für alle die der schwedischen Sprache mächtig sind-erschließt es sicherlich-besser wie mir !
    Frida-sage später-das Sie sicher war das-Sie-mit Charlie-sprach....!!
    Es gab auch eine LP -die diese "Anrufe"-zusammenfasst, diese erschien 1979 !
    Für mich aber keinen Grund diese zu erwerben-(ich)-muss nicht alles haben !
    VG
    Wolf

  • die sendung war ja eine aufzeichnung einer schow der tour die von 1969-1970 ging.
    einfach toll,diese schow zu sehen.Frida bekam hier ,die so wichtige bühnenpräzens,die sie dann bei abba richtig ausleben konnte.


    frida und charlie hatten das engagement in malmö beendet,sie gingen in ein restaurant um zu abend zu essen,als benny und björn das lokal betraten,später kamen svenne und lotta dazu,es wurde wohl ein sehr netter abend für alle und er wurde dann im hotel von benny und björn fortgeführt und endete in den morgenstunden.
    später trafen sich frida,benny und björn in der radiosendung als mitglieder der"jukebox-jury"wieder.
    nach der premiere der neuen variete schow am 18.8.von charlie und frida in stockholm/hamburger börse ,verlobten sich benny und frida.

  • hier noch 2 bilder der skap spring party -20.5.1969


    frida ,bei der charlie norman schow.


    das letzte entstand im restaurant kramer ,beim ersten treffen 1969.

  • @ines66-Prima "Fotos" und Info`s ! "Good Memories" !!
    Habe noch ein "Foto" entdeckt...Frida & Lill-Babs auf den 80.Geburttag von Charlie Norman im Jahr -2000.
    Schön das Frida auf der Feier dabei war ! Alle vier waren ja-immer wieder zusammen oder 1,-2-,3- oder 4. auf Feierlichkeiten Ihrer "alten" Weggefährten ! Daraus könnte man auch wieder einen "Thread" machen....!


    Charlie Norman
    °-04.10. 1920
    +-12.08. 2005

    Bilder

    • 2000lillbabscharliefrida.jpg

    STAY SAFE AND TAKE CARE

  • "BÄBI LÄV-- (Baby Love) Frida mit Kollegen !

    Da hat sich jemand die Mühe gemacht und dieses Video zu colorisieren:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!