20. Januar oder 5. Juni ???

  • Für mich war eindeutig der 20.Jänner der emotionalere Tag, weil hier erstmals nach so langer Zeit alle vier zusammen waren und man das Gefühl hatte, hier stehen 4 Freunde nebeneinander. Auch wirkten die Umarmungen auf mich echt und nicht nur als Show.


    Ja.....Ganz genau das war die Botschaft.........Seht her, hier stehen 4 Freunde fürs Leben nebeneinander und zueinander.......


    @Uschi


    Vielen Dank, Uschi, für Deine netten Worte.........Die freuen mich sehr !!


    Ich würde mich übrigens auch über ein paar interessante Frida-, Benny- oder besonders Björn-Themen freuen, .......da wird ja am wenigsten geschrieben........Aber bei Frida ist ja Wolf-Moon schon ganz gut dabei...... :thumbup:


    Na, dann schreiben wir ab heute halt alle im Telegrammstil...! :lol:
    Ich schmeisse mich weg, manche Leute haben Probleme...


    Ja, Min-Vän........


    ,,,dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ohne des 20 Januar wäre der 5 Juni so nicht zustande gekommen....würde ich mal vermuten.


    Vielmehr ist gerade diese spontane Idee von Agnetha & Frida diesen Song zu performen geradezu grandios. Wann haben die beiden das mit dem Orchester geprobt? Oder sind auch die Musiker spontan dazu eingestiegen....eigentlich vorstellbar. Denn da müssten ja alle Noten zur Verfügung gestanden haben? Denn so wie es sich anhört kam ja die Musik nicht vom Band....es ist ja auch etwas langsamer und getragener in der Aufführung.


    Wie dem auch sei, mich hat es in der Tat sprachlos gemacht.....Frida klang wie damals auf den Livekonzerten zu ABBAs aktueller Zeit. Es war eine ganz tolle und freundschaftliche Geste die die beiden Björn & Benny widmeten. " Alte " Freunde halt.


    Dennoch Schade das die Aufnahme ( auch die verbesserte ) so naja ich sag mal " schlecht " rüberkommt. Worauf jetzt das Wort " schlecht " anders gemeint ist. Eine Jubi CD zu diesem Anlass mit DVD wäre natürlich der Knaller!!!

  • Ich möchte hier nur kurz und ganz diskret und (ENTSCHULDIGUNG) die weiteren Diskussionen kurzzeitig außer Acht lassend, meine Meinung zur urersten Frage mitteilen.....

    Der "wichtigere" war garantiert der 20. Januar,


    der "schönere" jedoch eindeutig der 5. Juni :thumbsup:

    Kann ich nur zustimmen...
    Ich könnte euch jetzt alle zitieren, weil ihr schon alles gesagt habt, vor allem auch Scotty mit dem allerersten Beitrag, aber ich wollte trotzdem nochmal kurz mit eigenen Worten zusammenfassen...
    Der 20. Januar war ein SEHR tränenvoller Tag für mich, zumal ich als Neufan Ereignisse aus der näheren Geschichte, wie zum Beispiel bei der Mamma Mia Premiere in Stockholm, wo auch alle Mitglieder anwesend waren ud zusammen auf diesem Balkon vom Rival standen, auch nur gelesen habe, sodass das für mich beinahe so weit weg war wie die tatsächlichen ABBA Jahre... Deswegen war ich SEHR überrascht, aufgeregt, überschäumend vor Freude und auch SEHR SEHR SEHR gerührt, als ich von diesem Mega Ereigis erfuhr, zumal ich bis dahin das Mamma Mia the party projekt als icht SOOOOOOOOOOOOO wichtig eingestuft hatte....


    Als die ABBA Intermezzo Zeitschrift kam, mehr als drei Moate später, flossen die Tränen wieder endlos! Das hat mich wirklich sehr berührt und war so oder so der tränenreichere Umstand...



    Dann der 5. Juni, an diesem Tag, übrigens mein Geburtstag, wachte ich morgens auf und mein erster Gedanke war nicht etwa mein eigener Geburtstag, nein, es war der Fakt: 50 Jahre B&B! Ich bin schon ein komisches Persönchen... Jedenfalls, am Tag habe ich auch noch oft daran gedacht, auch an die, sehr vorsichtig angeküdigte, Party....
    Hab dann aber nicht zu träumen gewagt, dass wirklich etwas derart MAGISCHES passiert... Sache aus dem Kopf bis zwei Tage später, als ich dann die News erfuhr, spontan ausflippte (ohne Tränen, was mich selbst sehr überrascht hat) und ja. Da war ich, überglücklich mit diesem "Geburtstagsgeschenk" was mir die vier gemacht haben, das ist schon was besonderes.
    Da konnte auch NICHTS dara ändern, ich habe mindestens drei Tage durchgestrahlt. Vo daher, das mein lieberer ABBA Moment!



    Was die Pressesache angeht, habe ich davon bis jetzt nix gewusst... Hab ich doch die (vielleicht illegalen??) videos gesehn und das hat mir gereicht... Hab doch auch noch meine Fantasie :thumbup:


    Nein, jedenfalls war diese Etscjeidung sehr klar für mich und damit Ende meines Beitrages.



    Ach nee, verdammt, was ich NATÜRLICH auch nochmal sagen muss! Es hat mich TIEFST und ZUTERST TIEF berührt, dass beide Ereignisse von den Ladies ausgingen... Unglaublich und wirklich auch einfach nur noch MAGISCH!!!!!

    Dreams that become truths and truths that become history!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!