NEWS -FRIDA im Studio

  • .....na, ob das irgendwann noch was wird mit diesem Album ???


    Warum geht man damit so früh an die Öffentlichkeit wenn es doch immer wieder zu Verzögerungen oder Problemen kommt.....immer wieder den VÖ zu verschieben ist nicht wirklich prickelnd....oder ist es gewollt...??


    Weiß man denn nun mal etwas genaueres?? Es hieß ja im März 2018....N U N der stünde eigentlich vor der Tür.

  • Viele, einige haben es sicherlich auch schon im aktuellen "Off. Int. ABBA Fan Club" Mag. # 134 März 2018 gelesen...
    Die Veröffentlichung von Andante, Andante scheint jetzt wohl erst im Mai´18 realisiert zu werden.
    Ich finde es echt schade....vielleicht wird dadurch einigen die Chance genommen den Song zuhören.
    Weil das Album schon so oft verschoben wurde.
    Sicherlich es ist nur ein Song.... und so sollte man auch nicht denken ......aber das beschäftigt mich ( im Allgemeinen).
    Also weiter warten.....
    Ich war ganz überrascht das,.....dass Magazin schon versendet wurde.....hatte es gar nicht mitbekommen......um schöner als es im Briefschlitz steckte.
    Der Abend ist beschenkt dadurch.......und für jeden ist bestimmt etwas dabei....!

  • Ich glaube es wäre besser gewesen wenn das Lied als Überraschungscoup erschienen wäre, dieses ständige verschieben aus diversen Gründen finde ich nervig . es wird eh eine CD in meiner Sammlung sein die ich tatsächlich nur wegen einem Lied kaufe. Als CD Single wird es sicher nicht veröffentlicht......

  • Jens,


    ist zwarr jetzt Off Topic, aber bei deinen Beiträgen stelle ich mir stets die Frage, weshalb du als Avatar ausgerechnet dieses Foto von Agnetha gewählt hast ?(


    Bitte nicht falsch verstehen, denn ich halte Agnetha für eine absolut attraktive Frau, doch dieses Foto erinnert mich eher an einen Zombie und ist das bisher schlechteste Foto, dass ich von ihr kenne.

  • @webmark - ich finde dieses Bild, welches ich als Screenshot von " Click Track " gemacht habe sehr schön, gerade weil Agnetha mal ganz kurz eine Mimik zeigt die man so von ihr eigentlich nicht kennt. Mir gefällt das echt sehr gut. Schade das Du meine Ansicht nicht teilst, aber jeder hat halt seine ganz persönliche Meinung. Trotzdem danke für Dein Feedback.

  • Man könnte auf diesem Avatar Bild meinen.....Agnetha würde von Zahnschmerzen gequält werden.....hier werden seltenst Ansichten geteilt.... :lol:

  • Der Termin wurde auf der offiziellen Homepage von Frida mitgeteilt....somit denke ich schon das dieser 18.05. wohl dann auch bleibt.....ob man nur " diesen " Song den Frida singt downloaden kann ??? Ich weiß es nicht....aber oft sind ja die Alben auch in Teilen zu kaufen, oder auch nur einzelne Lieder.


    Ich werde mir jedenfalls das Album zulegen....es wird generell gut sein.

  • Um Gottes Willen, das geht ja gut los.......


    Lustig oder peinlich ???


    Für Frida wohl eher lustig......für Arturo sicher peinlich.......


    Sowas darf natürlich überhaupt nicht passieren.......


    Wenn das ein offizielles Cover ist, gefällt es mir ohnehin nicht........Schrecklich.............Der Name Sandoval prangert da in Übergröße, während die Duettpartner winzig klein und "Kaum lesbar" hingeklatscht sind........


    Wirkt nicht gerade sympathisch........


    Und dann noch dieser Fehler.............Auweia........ :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Ruhig Blut.....


    das wurde unlängst korrigiert....und natürlich erscheint es dann auch korrekt. Anni-frid Lyngstad !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!