NEWS -FRIDA im Studio

  • Gibt es eigentlich irgend was neues in der Sache?
    Weiß jemand, ob das Duett als Single rauskommt oder nur auf dem Album ist?

  • Ich bin auch sehr gespannt........gerade bei diesem Song. Aber ich stelle es mir höchst interessant vor, wenn gleich ich auch keine direkte Vorstellung habe wie diese Aufnahme wohl klngen wird.


    Ich denke es wird ausschließlich ein Album erscheinen....ohne Singleauskopplungen!


    Lassen wir uns überraschen, solange dauert es wohl nicht mehr....

  • Hallo-
    für alle F-A-B-B Helden-hier- eine kleine Info !
    Leider wird die Veröffentlichung vom "Duett"-Album von Arturo Sandoval --(14.02.17)-- verschoben...
    Ich hatte mich schon etwas gewundert, da ich nirgendwo ein Hinweis in den "Stores" entdeckt habe....


    Daher habe ich noch mal eine Mail an Mrs. Melody Lisman (Management) geschrieben, und habe kurz danach eine Antwort bekommen.
    Nochmal Danke an Mrs. Lisman, es ist nicht so selbstverständlich eine Antwort zu bekommen, habe aber auch all meinen Charme eingesetzt. ;)


    Hello.....


    "WE ARE STILL FINALIZING THE ALBUM AND DO NOT HAVE A RELEASE DATE, IT WLL BE AT SOMEPOINT IN FIRST QUARTER, PROBABLY APRIL/ MAY"


    Echt schade, aber die Chance sich etwas anderes zu gönnen meine "TO DO LIST" hat noch so einige offene Punkte !
    Wolf

  • Hi Ian.....


    Zuletzt hat man gehört, dass das Album mit dem Lied von Frida im Juli/August veröffentlicht werden könnte.....


    Aber das ist mit Vorsicht zu genießen......es ist noch nicht offiziell verlautbart worden........und bisher ist es ja schon einige Male verschoben worden.....

  • Ich finde den Song 1865 richtig gut....


    Auf die neue AA Version bin ich auch sehr gespannt....
    und irgendwann wird dieses Album ja erscheinen...

  • Habe vor kurzem noch mal eine Mail, zur "Kontakt"-Person von A .Sandoval geschrieben, heute bekam ich Antwort.
    Ich wurde zwar erwischt, das ich schon öfter mal nachgefragt habe....,aber ich bekam dennoch eine freundliche Antwort.
    Das Label würde keinen Zeitdruck ausüben, Sie hätten großen Spielraum....
    Aber es sieht so aus, dass es erst im 4. Quartal erscheint, aber es könnte spontan auch ein wenig früher sein.
    Das würde ja dann, erst ab Okt´17 sein....
    Aber Vorfreude ist bekanntlich, die größte Freude.
    Werde mich mal zurückhalten, sonst bekomme ich bestimmt keine Antwort mehr.

  • Interessant..............wir werden diese Zeit schon noch gut überbrücken.


    Ich freue mich sehr auf dieses Album. Frida in einer jazzigen Version zu hören mit diesem Titel. Es ist ja generell schon ein Top Song...und wer sonst außer Frida mit ihrer einzigartigen Stimme könnte diesem Song diesen Hauch der Wärme verleihen....ruhig und gediegen mit ihrer kraftvollen Stimme....sie wird diesem Song genau den Zauber verleihen der diesen Song auch ausmacht.



    Dieses Gespür den Liedern die gewisse Note zu verleihen....das kann nur Frida! Ich kann es kaum erwarten das dieses Album erscheint!


    Ich würde mich jetzt auch mal zurückhalten.....oder? Wieso eigentlich?
    Das wichtigste ist: Das Album wird kommen !!! :thumbsup: :thumbsup:

  • Glaubt ihr denn, dass das Lied in einer Jazz-Version eingespielt wurde? Ich denke mal, dass es sich um eine Pop-Version handelt, die von der Tonlage an die Stime von Frida angepasst wurde und bei der vielleicht die Instrumente geändert werden.


    So ählich war es auch bei Nils Landgrens Album "Funky ABBA." Da hatte man bei When All Is Said And Done keinen Ansatz gefunden und letztlich hat dann Benny die Melodie eingespielt und sie im Aufbau und von der Intonierung in der Pop-Version belassen.


    Ich bin auch schon sehr auf das Abum gespannt, vor allem natürlich auf diese Aufnahme.


    Wahrscheinlich wird noch an dem restlichen Material gearbeitet, so wie es sich liest, auch aus den Fanzeitungen, ist Fridas Aufnahme ja bereits im Kasten.


    Vielleicht kann das Label den Song ja als Appetizer auf das Album vorab als Single herausbringen? :)

  • Vorab als Single....das wäre ja eine gute Idee...allerdings glaube ich nicht das aus diesem Album auch Singles veröffentlicht werden...??
    Bei welchem Label wird dieses Album eigentlich veröffentlicht?? Weiß das jemand??

  • ????



    kann man denn noch mit dieser CD Veröffentlichung rechnen, dieses Jahr?? Hat da jemand schon etwas gehört??
    Oder hat sich das alles verlaufen irgendwie..... ?(

  • Der VÖ-Termin wurde nun laut den letzten Infos des ABBA Fanclubs aus den Niederlanden und des deutschen Intermezzo Fanclubs auf November / Dezember 2017 verlegt.


    Frida wird uns also zu Weihnachten hoffentlich überraschen. ^^

  • So langsam befürchte ich, dass aus einer Veröffentlichung in diesem Jahr nichts mehr wird. Schade....

  • In der Winter-Ausgabe vom niederländischen Fanclub-Magazin wurde von Verzögerungen berichtet, da das Album noch einen weiteren Titel erhalten soll, der noch aufgenommen und abgemischt werden soll.


    Quelle: ABBF-Fanclub Magazin Nr. 133, Info / Nachrichten Teil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!