Agnethas Auftritt bei "Cadence 3".....und ein "heisses" Promo

  • Als ich vor einigen Tagen mit einigen anderen ABBA-Freunden bisschen erzählt habe, kam unter anderem auch das Thema THE HEAT IS ON von Agnetha zur Sprache.....


    Und hier konnte ich wieder feststellen, dass zwar die Auftritte von Agnetha zu diesem Lied bei NÖJESMASKINEN (einfach grandios und supersexy ).....bei der großartigen und gewaltigen ANBW-GALA in den Niederlanden........ bei WETTEN,DASS......bei MUSIKLADEN.....bei dem legendären VELA D'ORO-FESTIVAL...........und auch bei dem SPECIAL überall wohlbekannt sind, dass aber den bemerkenswerten Auftritt bei CADENCE 3 in Paris nur wenige kennen..........Und das zweite was auffiel, war, dass sehr oft der Auftritt beim HEAT IS ON-SPECIAL mit dem Promovideo verwechselt wird, was ebenfalls einige nicht gekannt haben.....


    Was den Auftritt bei CADENCE im September 1983 betrifft, mag das daran liegen, dass er über ganz viele Jahre nicht im Netz zu sehen war........Er ist zwar vor knapp 10 Jahren mal eingestellt worden, war dann aber über Jahre wieder verschwunden......


    Der im Netz existierende Clip vom Auftritt bei CADENCE 3 ist in relativ schlechter Qualität, aber er ist trotzdem absolut sehenswert, denn es handelte siich damals um einen ganz besonderen Auftritt in einem besonderen Ambiente...
    Da ich davon ausgehe, dass auch im Forum diesen Auftritt nicht alle kennen, stelle ich ihn einfach hier mal rein......


    AGNETHA NACH IHRER ANKUNFT IM LEICHT VERREGNETEN PARIS



    Was ist zu diesem Auftritt noch zu sagen ??


    Agnetha war am 1.September 83 mit der Concorde von einer 10-tägigen Promo-Tour aus den USA nach Deutschland geflogen, wo sie 2 Tage später noch diesen schon berühmt gewordenen Auftritt bei WETTEN DASS hatte, bei dem sie THE HEAT IS ON und WRAP YOUR ARMS AROUND ME sang......Danach gings endlich wieder nach Schweden, wo sie dann etwa für 2 Wochen zu Hause war, bevor es dann zum nächsten Europatrip losging, der ebenfalls einige Tage dauern soltte, denn hier verband Agnetha einen Auftritt in Paris bei CADENCE 3 mit einem der legendärsten Auftritte des Jahres 1983 beim VELA D'ORO-FESTIVAL in RIVA DEL GARDA, über den ich an anderer Stelle in diesem Forum schon mal geschrieben habe.....


    Am 19. September weilte Agnetha dann in Paris, wo es zu diesem bemerkenswerten Auftritt in CADENCE 3 kam.........In der Sendung traten verschiedene Künstler auf wie zum Beispiel Rod Stewart und Mireille Matthieu, aber Agnetha war natürlich der große Superstar des Abends und wurde vom französichen Gastgeber Guy Lux auch so angekündigt...........


    AGNETHA BEI IHREM AUFTRITT BEI CADENCE 3 IN PARIS



    Das Besondere dieses Auftritts war unter anderem, dass das Publikum bei Agnethas Auftritt von Beginn an sehr stark aktiv mitmachte, mitklatschte und sogar mitsang was sie bei den Auftritten der anderen Künstler nicht taten.........Agnetha war davon sehr angetan........Zum Schluss des Liedes spielte sie sogar mit dem mitsingenden Publikum und hatte ihre sichtliche Freude daran...........Herrliche Szenen.....Am Ende des Liedes wollte dann der tosende Applaus kaum enden.........Und auch das Ambiente des Auftritts mit seinen Lichterspielen war sehr speziell....


    Leider ist das einzig im Netz existierende Video von diesem Auftritt auch in sehr schlechter Tonqualität, weswegen das alles sehr schlecht zu hören ist........aber es lohnt sich allemal, das Video anzuschauen......


    Der Auftritt wurde dann am 21.September im französichen Fernsehen gezeigt......einen Tag vor Agnethas Auftritt in RIVA DEL GARDA.......


    AGNETHA......THE HEAT IS ON.......CADENCE 3, Paris......September 1983


    https://www.youtube.com/watch?v=agvPpN8GQs4


    AGNETHA NACH IHREM AUFTRITT IN PARIS




    Und jetzt noch ganz kurz zum Promovideo von THE HEAT IS ON....


    Wie ich oben ja schon mal geschrieben habe, gibt es einige, die das Promovideo dieses Liedes mit dem Special THE HEAT IS ON verwechseln, wo dieses Lied ja auch gespielt wurde.....


    Das Promovideo wurde im März dieses Jahres gedreht und ist sicher ein außergewöhnliches Promovideo.........ähnlich wie dasjenige zu CAN'T SHAKE LOOSE


    AGNETHA BEIM DREH DES PROMOVIDEOS ZU "THE HEAT IS ON"



    Während aber das etwa zur gleichen Zeit entstandene Video von CAN'T SHAKE LOOSE unglaublich spannend und atmosphärisch und auch sehr erotisch die Geschichte einer von einem Mann in gewisser Weise abhängigen Frau erzählt, geht es bei dem THE HEAT IS ON-Video um keinerlei Inhalte, sondern einfach nur um coolen Sommer-Fun, sehr originell und sexy gemacht......Das Video ist extrem lebhaft, dynamisch und auch in gewisser Weise erotisch und hat zum Schluss fast etwas die Atmosphäre eines Happenings. Die Erotik in diesem Video ist aber eine komplett andere wie jene aus dem CAN'T SHAKE LOOSE-Video.......Ist jene bei CAN'T SHALE LOOSE sehr subtil, in der Form eines Psychothrillers angelegt, so ist jene bei THE HEAT IS ONE einfach sehr direkt und klar, unschuldig und einfach purer Fun


    Hier das Promo-Video, falls es einige nicht kennen solten....


    https://www.youtube.com/watch?v=H_6IQN56GzA
    .

  • Während aber das etwa zur gleichen Zeit entstandene Video von CAN'T SHAKE LOOSE unglaublich spannend und atmosphärisch und auch sehr erotisch die Geschichte einer von einem Mann in gewisser Weise abhängigen Frau erzählt, geht es bei dem THE HEAT IS ON-Video um keinerlei Inhalte, sondern einfach nur um coolen Sommer-Fun, sehr originell und sexy gemacht......Das Video ist extrem lebhaft, dynamisch und auch in gewisser Weise erotisch und hat zum Schluss fast etwas die Atmosphäre eines Happenings. Die Erotik in diesem Video ist aber eine komplett andere wie jene aus dem CAN'T SHAKE LOOSE-Video.......Ist jene bei CAN'T SHALE LOOSE sehr subtil, in der Form eines Psychothrillers angelegt, so ist jene bei THE HEAT IS ONE einfach sehr direkt und klar, unschuldig und einfach purer Fun


    Hier das Promo-Video, falls es einige nicht kennen solten....


    https://www.youtube.com/watch?v=H_6IQN56GzA
    .

    Wet Agnetha - MIAOUUUUU :lol: :lol: :lol:


    Dieses Promo-Video habe ich jetzt wirklich nicht gekannt. Danke fürs Posten, Scotty. Mein Tag ist gerettet. :thumbsup:

  • Wet Agnetha - MIAOUUUUU


    Dieses Promo-Video habe ich jetzt wirklich nicht gekannt. Danke fürs Posten, Scotty. Mein Tag ist gerettet.


    Mensch, da bin ich aber froh, dass ich mit "Wet Agnetha" Deinen Tag gerettet hab, Charly........ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Für was unser Forum doch alles gut ist....... :thumbsup: :thumbup:


    Das Video ist ja aber auch wirklich.......hot....und...wet....und....cool......... ;) ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!