ABBA Katalog - 07 - SUPER TROUPER

  • Hey Leute,


    so langsam warte ich durch meinen gesamten ABBA-Katalog und stelle fest, dass er einige Lücken aufweist, bzw. denke ich, dass ich ein paar Details übersehen oder vergessen habe. Vielleicht könntet ihr mir helfen? Ich suche alles, was zur Zeit auf dem Markt ist. Helft mir bitte, den Katalog zu ergänzen mit all den Live-Versionen, Alternate Takes, Demos, Edit Versions, Different Mixes, die tatsächlich von ABBA irgendwo (auf YouTube oder ähnlichen Seiten) kursieren (Qualität egal, es zählt nur die Vollständigkeit). Habt ihr eine Ahnung, Idee, was fehlt?


    TadaH!: SUPER TROUPER


    1 Super Trouper 4:12
    2 The Winner Takes It All 4:56
    3 On And On And On 3:41
    4 Andante, Andante 4:39
    5 Me And I 4:56
    6 Happy New Year 4:23
    7 Our Last Summer 4:20
    8 The Piper 3:26
    9 Lay All Your Love On Me (Album Version) 4:34
    10 The Way Old Friends Do (Live Album Version) 3:00

    BONUS

    11 Elaine 3:45
    12 Put On Your White Sombrero 4:27
    13 On And On And On (Full Length Version) 4:13
    14 Andante, Andante (Alternate Mix) 4:38
    15 Lay All Your Love On Me (Single Version) 4:33
    16 Felicidad (Spanish Version Of ‘Happy New Year’) 4:26
    17 Andante, Andante (Spanish Version) 4:41
    18 Me And I (Live At ‘Dick Cavett Meets ABBA’) 4:16

    UNRELEASED

    19 Burning My Bridges (Demo) 1:31

  • Wenn man in einer solchen Aufstellung alle Lieder erfassen will, die in diesem Zeitraum gemacht wurden, dann fehlt hier natürlich eines der stärksten ABBA-Lieder überhaupt aus dieser Zeit, nämlich


    I'M STILL ALIVE


    Es wurde zwar von Agnetha solo performt, aber es war ja Teil der ABBA-Konzerte..........genauso wie ja z.B. INTERMEZZO auch ein ABBA-Lied ist.......oder z.B. YESTERDAY ein Beatles-Lied ist, obwohl diese Lieder ebenfalls mehr oder weniger in der Hauptsache das Werk einer Person waren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!