SiIE HABEN ES GETAN !!!!!! ABBA LIVE AUFGETRETEN !!!!!

  • Die Feier war angerichtet.......


    Im BERNS, wo schon viele ABBA-Feiern waren........


    BJÖRNS und BENNYs 50jähriges Jubiläum......


    Und der Abend hat alle Erwartungen übertroffen, die man im Vorfeld hatte......


    Dass alle ABBAs da sein würden war klar,.....es war Ehrensache, dass Agnetha und Frida da sein würden........Es war seit Wochen sozusagen GEHEIME KOMMANDOSACHE


    Sie standen wieder zusammen wie vor ein paar Monaten


    Und sie haben zusammen gesungen........und es war ein herrlicher Abend


    BJÖRN UND BENNY performten instrumental DOES YOUR MOTHER KNOW


    AGNETHA UND FRIDA performten THE WAY OLD FRIENDS DO


    AGNETHA UND FRIDA waren in bester Laune, waren gelöst und fröhlich und machten viele Fotos.....


    Bennys Söhne Ludvig und Peter sangen ROCK ME


    SVENNE sang ISN'T IT EASY TO SAY


    Und der große PAUL McCARTNEY schickte eine Videobotschaft


    Es flossen viele Tränen



    [size=18]Die ersten PICS




    .

  • Welch ein weiterer unglaublich emotionaler Event war das gestern Abend in Stockholm


    Alle standen wieder auf der Bühne und haben diesmal sogar ein bisschen zusammen gesungen.......


    Ich war diesmal zwar nicht in Stockholm dabei wie im Januar, aber ich konnte mit jemand telefonieren, der dabei war und hab die ganze Nacht am Telefon verbracht......zig Gespräche.............Verdammte Telefonrechnung.... :D


    Es war eine wundervolle Party.......


    Agnetha und Frida haben ein bisschen über Benny und Björn gesprochen und haben für sie sogar gesungen.......


    Agnetha sagte, dass es ein unglaublich emotionaler Abend für sie war.......


    Es ging so etwa um 18h30 los und die Feier ging die ganze Nacht....


    Agnetha und Frida haben THE WAY OLD FRIENDS DO für Benny und Björn gesungen


    Benny und Björn gingen dann wieder zu Ihnen auf die Bühne hoch und sie standen zusammen


    Es sind dabei massenhaft Tränen geflossen


    Man sprach über alte ABBA-Zeiten


    Es waren, wie schon im Januar, eine Reihe von ABBA-Weggefährten dabei


    Tommy Ledin mit seiner Frau Marie


    Clase if Geijserstam, der einen Film über Benny und Björn zeigte


    Janne Schaffer


    Lasse Berghagen


    die BAO-Crew


    Bennys und Björns Kinder........dabei sangen Ludvig und Peter ROCK ME


    Barbro sang mit Peter Jobäck


    Auch Helen Sjöholm und Tommy Körberg sangen


    Es war eine weitere magische Nacht


    Unvergesslich.........ABBA wieder zusammen auf der Bühne singend......


    Agnetha sagte noch am ganz späten Abend, dass dies so unglaublich emotional für sie war, dass sie sicher wieder davon träumen wird


    Benny sagte, dass es "eine große Nacht" war und auch Frida war sehr emotional


    Agnetha blieb bis spät in die Nacht hinein bis in die frühen Morgenstunden


    Als sie alle wieder auf der Bühne standen und sangen hatte der halbe Saal Tränen in den Augen


    Magisch.........Historisch

  • Bitte bitte bitte Scotty,


    wenn du gute Kontakte hast und Leute kennst, die an diesem Abend da waren. Vielleicht gibt es einen Mitschnitt von den beiden gesungenen Liedern? Ich würde so einiges dafür geben, um diese beiden Stimmen noch ein einziges mal zusammen zu hören...


    Dieser kurze Kommentar wird dem Thema nicht gerecht, ich werde nach der Arbeit später noch einmal etwas dazu schreiben aber bitte... seit 1986 haben die beiden keine Note mehr zusammen gesungen, ich bin so überwältigt und dann auch noch ein Stück aus Chess...

  • Ich werd mich drum bemühen, Daniel.........aber voraussichtlich werden in den nächsten Stunden oder Tagen ohnehin im Netz Mitschnitte auftauchen......


    Es war ein so unglaublich bewegender Moment, als Agnetha und Frida für Björn und Benny gesungen haben.........


    Es sind dabei so viele Tränen im Publikum geflossen.........Da blieb kaum ein Auge trocken....


    Und als dann Benny und Björn noch mit dabei standen, war es da wieder ABBA, was da auf der Bühne stand und sang......als wäre die Zeit stehen geblieben


    Das ist nicht mehr und nicht weniger als ein Stück Musikgeschichte, was da gestern Abend/heute Nacht geschrieben wurde


    Es war alles wieder wie eine große Familie.....


    Agnetha erzählte viel mit Tommy Ledin und Marie und mit Barbro.....


    Janne Schaffer war immer wieder mit allen Vier im Gespräch......


    Agnetha und Frida machten etliche Selfies


    Svenne sang übrigens das allererste Lied von Benny und Björn LOVE ISN'T EASY TO SAY


    Helen Sjöholm sang aus Chess


    Aber alles stand im Schatten dieser unfassbar emotionalen Momente, als Agnetha und Frida zusammen THE WAY OLD FRIENDS DO sangen......


    und als dann alle 4 auf der bühne zusammen waren.....


    .... und sich umarmten........


    Ich fühl mich fast wieder in alten Zeiten, als ich die Nächte durchgemacht habe und die ganze Nacht ABBA oder Agnetha mit meinen Kopfhörern gehört habe.......Schlaf brauchte man da nicht.......


    Heute Nacht hab ich auch durchgemacht.........An Schlafen war da nicht zu denken.......


    Es ist so unwahrscheinlich schön, was da wieder passiert ist......

  • Bin sowas von begeistert und warte auf bewegte Bilder aus dem Netz, leider noch nichts gefunden.
    A & F sangen " You and I ", jetzt steh" ich ein bißchen auf dem Schlauch, aber ist der Titel nicht aus " Chess " ?

  • Genau, Jens........Das ist ein Song aus CHESS


    More Pics


    BJÖRN BEI SEINER ANSPRACHE



    AGNETHA MIT DEM BUCHAUTOR, MUSIK- UND SPORTJORNALISTEN MATS OLSSON, MIT DEM SIE SEIT EINIGEN JAHREN BEFREUNDET IST



    INSIDE BERNS



    50 JAHRE BENNY UND BJÖRN



    HELEN SJÖHOLM UND TOMMY KÖRBERG AUF DER BÜHNE



    .

  • Das ist einfach unglaublich !!! :) :) :)


    Ich dachte der Auftritt im Januar wäre nicht mehr zu toppen. Aber jetzt haben sie tatsächlich noch zusammen gesungen.
    Also wenn irgendwo Videos und oder Bilder auftauchen, bitte bitte gleich posten.....


    Mann, ich bin wieder völlig aus dem Häuschen :lol:

  • Unglaublich ..........sooooooooo
    schön !!!
    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:


    Du bist unglaublich Scotty :lol: :lol: :lol: :lol: !!!!!


    Ich war diesmal zwar nicht in Stockholm dabei wie im Januar, aber ich konnte mit jemand telefonieren, der dabei war und hab die ganze Nacht am Telefon verbracht......zig Gespräche.............Verdammte Telefonrechnung....

  • Ich bin ganz nervös......und kribbelig !!!
    Wolfgang alias Scotty, war ein Filmteam anwesend ??? Weisst etwas ???

  • Das ist ja FANTASTISCH!
    Nicht mehr zu Toppen...
    ausser bei einem Comeback!!!! :lol:
    Ich hab schon wieder Gänsehaut!
    So SUPERDUPERTOLL!!!!!
    Ich hoffe auch, wir erfahren noch mehr.
    Ich hab grad wenig Zeit, aber ich lese immer
    im Forum die Neuigkeiten und Heute opfere ich
    meine Pause um auch was dazuzuschreiben...
    Zum Essen krieg ich eh nix runter, so aufgeregt
    bin ich!!!
    Postet alles was ihr findet hier...
    DANKE DANKE DANKE

  • Das ist ja einfach sensationell! Damit hab ich selber nicht gerechnet!


    Ja, sie haben es getan! Das macht mich sehr glücklich. Janne Schaffer auch dabei, das BAO, Helen Sjöholm, Tommy Körberg…


    Und ich glaube das war noch nicht alles. Bald beginnt ja die BAO-Tour… ich hoffe, nein ich vermute da wird es die eine oder andere Überraschung geben…


    Danke Scotty für die Meldung! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Und ich glaube das war noch nicht alles. Bald beginnt ja die BAO-Tour… ich hoffe, nein ich vermute da wird es die eine oder andere Überraschung geben…


    Ich bin jetzt nicht der absolute BAO-Experte und weiss nicht, inwieweit dies im Forum schon allen bekannt ist.......


    .....aber die erste Überraschung für die BAO-Tour wird jene sein, dass diesmal Björn dabei ist und die Tour begleiten wird......zumindest einen großen Teil der Tour.....

  • .....aber die erste Überraschung für die BAO-Tour wird jene sein, dass diesmal Björn dabei ist und die Tour begleiten wird......zumindest einen großen Teil der Tour.....

    ist das wahr? Ich flipp aus....... 8o
    Ich habe darauf auch schon gehofft. Und stell Dir vor, in Stockholm am 30. Juli tritt als Überraschung auch noch Frida und Agnetha für einen Song mit auf.


    Ich würde total ausflppen.... :lol:


  • Ich bin jetzt nicht der absolute BAO-Experte und weiss nicht, inwieweit dies im Forum schon allen bekannt ist.......


    .....aber die erste Überraschung für die BAO-Tour wird jene sein, dass diesmal Björn dabei ist und die Tour begleiten wird......zumindest einen großen Teil der Tour.....


    Was? Ist es wahr? Der 1. April ist doch schon vorbei?


    Das wäre natürlich sehr stimmig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!