"Ich hab Angst"......

  • Ich bin froh gibt s den Brummbär....eine solche Entgleisung wie Agnetha mit Smokie, hätte es mit Benny zum Glück nicht gegeben.....!!!!!
    Qualität statt Quantität.....da hebt sich Benny deutlich ab


    Hmmmm.....wie das so ist mit Qualität und Quantität, BABA....... :D


    Benny hat JUST A NOTION von einer qualitativ minderwertigen Coverband singen lassen........und hat eine piepsende Angelika Milster JUST LIKE THAT singen lassen...........und hat dabei die magischsten Stimmen im Universum vergessen.......


    Also diese Irritation und Entgleisungen bei der Wahrnehmung von Qualität wäre Agnetha ganz sicher nicht passiert....... :thumbsup: :lol:


    Ähhhmm.......Wie war das jetzt nochmal mit der Qualität und Quantität, BABA ???......... :lol: ;( :P ;) ;)

  • ......nichts gegen Angelika Milster, das ist eine tolle Frau mit einer super Stimme. Ihre deutsche Version von " Just Like That - Einfach so " finde ich gelungen. Ob sie jemals einen Teil des ABBA Originals gehört hat weiß ich natürlich nicht.

  • Ja Jens......ich hab absolut nichts gegen Angelika Milster.......genauso, wie ich nichts gegen Smokie habe......


    Ihr EINFACH SO gefällt mir trotzdem nicht wirklich.........Vielleicht weil ich das Lied nicht musicalmäßig hören will, vielleicht aber auch weil ich es von Agnetha gehört habe........


    Ich kann Angelika Milster auf jeden Fall wesentlich besser leiden, als BABA Smokie........ :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!