Abba -2016

  • Das ist Wahnsinn.....längst überfällig diese CD von der Australien Tournee....endlich, hoffentlich auch komplett.


    Ich glaube und hoffe und denke es wird noch einiges geben.....was wohl die ARRIVAL CD beinhalten wird? Das wird auch noch spannend....bin so gespannt.

  • Gerade mal wieder schöne "News" hier gelesen......eine "neue" "ARRIVAL"-Ausgabe(40-Jahre) vielleicht im Spätherbst !


    Am besten mit "neuen" DVD-Material.


    Wie wäre es mit "ABBA IN STUDIO-2" (ABBA in Polen)--da sind doch recht viele "ARRIVAL" Songs drauf....und die Stimmung ist so prächtig ! Überraschender Weise war doch auch "NINA,PRETTY BALLERINA" dabei. Muss es unbedingt nochmal auf meiner alten "VHS"-Ausgabe schauen.....! Habe es gerade nicht alles in meinem Kasten!

  • Unter dem Titel " ABBA in Poland " ist eine DVD im Ebay erhältlich, wird meistens in Brasilien angeboten, ich habe mir dort eine bestellt und die Qualität ist sehr gut. Die Aufnahme ist vom polnischen TV ( Senderlogo ), vermute mal das polnische Fernsehen strahlte dieses Special vor ein paar Jahren erneut aus und findige Geschäftsleute witterten ihre Chance. Ich besitze eine DVD mit passendem Coverbild aus dieser Sendung, es wird aber auch eine Ausgabe angeboten mit einem Coverbild von 1974.
    Wie gesagt, Qualität ist sehr gut, Sendung ist mit vollständigem Abspann, ich bezahlte knapp 20 € + Porto, war o.k. vom Preis her und ich sehe sie mir öfters an, allein schon wegen den Szenen auf dieser Treppe ohne Geländer auf Plastefolie, frage mich immer wieder warum ABBA das mitmacheten, heute ist sowas undenkbar.....

  • Ach nein! Geht jetzt die nächste Runde der Veröffentlichungen schon wieder los? Damit man dann 2024 zum 50. Jahrestag des ESC-Siegs mit dem Waterloo-Album die Serie würdig abschließen kann...


    Natürlich werden wir uns dann diese Ausgabe auch wieder holen müssen, wenn es doch dazu eine DVD mit bisher unveröffentlichten Aufnahmen gibt...


    Ich hab ja neulich zwei DVD-Ausgaben mit Musikladen-Auftritten diverser Gruppen bei Müller gesehen, darauf war anscheinend so ziemlich alles zu finden was jemals im Musikladen war, sogar mit Bonusmaterial das nie gesendet wurde. Ausgenommen natürlich.... na was wohl, ABBA! Von denen war natürlich nichts drauf, das hätten sie sich wohl auch extra vergolden lassen.


    Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch eine spezielle DVD-Ausgabe des Musikladen-Auftritts, mit allen zusätzlichen Tracks die früher oder später dort stattgefunden haben.


    Und wenn es stimmt dass nächstes Jahr die Doppel-CD mit Australien 1977 kommt, dann ist das natürlich ein Hammer!

  • die australien tour in bester qualität,wäre der hammer.auch in anderen foren wird schon heiß darüber diskutiert.


    herrlich der anfang des konzertes mit dem hubschrauber und dann gleich tiger,besser geht es nicht.

  • Nachdem ich gerade aus warmen Badewanne entstiegen bin , kam mir spontan der Gedanke was hat sich nach Juni´2016 wieder-um ABBA getan !


    So etwa 2,5 Monate vor Jahresschluss--- ist es gut sicher nochmal darüber nachzudenken...am 31.Dez´16-kann man noch eine Bilanz ziehen !


    Ich habe mich wahnsinnig viel mit A B B F-- beschäftigt und habe hier im Forum wahnsinnig viele Stunden verbracht !


    Unheimlich----in der Regel waren es frohe Stunden...ab und zu war ich irritiert-aber das gehört einfach dazu....habe mir 3 Frida Single´s zugelegt und vor kurzen das Buch Ingmarie Halling "ABBA Backstage" !
    Habe wahnsinnig viele Fotos von den VIEREN in Bilderrahmen gesteckt-gut das ich "Single" bin-so stört es keinen !



    Jeder hat seine Geschichte in den 9 Monaten gemacht ! Jeder auf seiner ganz persönlichen Weise-auch mal mit privaten Sorgen und Kummer !



    So kommen wir zu ABBA--INTERNATIONAL-was in der Tat wichtiger Ist !!!!!!!


    Klar der 5. Juni ist dazu gekommen-wo viele Freunde von Benny & Björn zum 50 Jahre -Jubiläum-diese mit musikalischen Darbietungen und Reden ehrten !


    Da müssen wir in erster Linie an Fridas und Agnethas Darbietung denken ! Wie erstklassig-die beiden es gemacht haben !


    Aber das wichtigste-Alle VIER machen einen glücklichen-zufriedenen Eindruck !


    Benny ist total in seinen Element-eine neue "BAO"-CD kam hinzu-eine Tour-andere Projekte(habe bei Benny-den Überblick etwas verloren)Sorry !


    Agnetha lebt und liebt weiterhin Ihre große Familie -Ihre Tiere und die Natur ! Es gab das Buch "Agnetha Fältskog-The Girl with the golden Hair" !
    Ich habe das Gefühl -da kommt bald wieder was....


    Frida und Henry-sind sicherlich auch glücklich-und verbringen viel Zeit mit Ihren Freunden und mit Hans und dessen Familie !


    Björn hat sich zu einen richtigen Medienprofi entwickelt und sicher schon weitere Projekte in der "Planung" !


    Klar-ich interpretiere das nur-aber es ist so ein Gefühl ! Bin ja nicht dabei-da würde ich auch nur stören ! ;)


    Heute---7-10-16- erscheint noch einiges zum Jubiläum "ARRIVAL-1976-2016" !


    Das sicherlich kein vollständiger "Teil-Rückblick"....


    Ich mache jetzt weiter wie bisher...und das "Forum" ist oft dabei-und werde auch mal versuchen-an etwas anderes zu denken !


    Noch ein "PCS"-das ich im Netz gefunden habe !


    Es war so auch schon im "OIAFC"-Mag.128 Sept.-16 zu sehen !


    Wolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!