Frida in Zermatt Unplugged 2016

  • Hier das neuste Frida Foto mit der Sängerin Lola Marsh, vom Zermatt Unplugged Festival 2016 :thumbup: !
    Auf Lolas Facebook-Seite schreibt sie ..... Ein süsser Moment vom Zermatt Unplugged Festival , Frida von ABBA hat unsere Show genossen.
    Thank you dear Lady , Thank You For The Music.
    Eine schöne Geste...wie ich finde :thumbup: !






    https://www.youtube.com/watch?v=sYehtxGh9ks



    Dieses Lied wird den Schweizer unter euch bekannt vorkommen ....von der TV Sendung Glanz& Gloria .

  • frida traf ich am mono studio,einen tag vor der premiere von mamma mai the party.


    ein besuch dorthin,dass ist keine frage und muss immer sein,benny arbeitete fleißig und frida besprach sich mit göral.


    nichts aufregendes für unsere 2 aber super ,ganz klar,für uns.

  • einfach toll sie so zusehen,eine glückliche frau


    Ich hoffe sehr für Frida und wünsche es ihr von ganzem Herzen, dass sie das ist.....


    Wenn man ihr Interview von Anfang des Jahres gesehen hat, hat man aber auch noch ein anderes Bild von Frida gesehen, fernab der lächelnden und glücklichen Frau und man hat gesehen, dass das einmal Geschehene sie bis heute nicht wirklich losgelassen hat, auch wenn es schon so lange her ist.....


    Ich hoffe, dass sie trotzdem ihr Leben so glücklich wie möglich leben kann


    ein besuch dorthin,dass ist keine frage und muss immer sein,benny arbeitete fleißig und frida besprach sich mit göral


    Kann es sein, dass ich Euch da gesehen habe ?...... ;) ......Ihr wart zu zweit da, oder ?

  • mich hätte es sehr gewundert,wenn sie bei diesem interview mit lars lerin keine emotionen gezeigt hätte.


    und das eine schliesst das andere nicht aus.


    die 2 anderen am studio,es sind freunde von uns,kamen erst etwas später.wir haben uns knapp verpasst.

  • Ja, sicher schliesst das eine das andere nicht aus


    Aber ganz ausblenden kann man so etwas wohl nie............Und wie sehr das bei Frida noch da ist, hat man ja bei der Art WIE sie darüber erzählt hat, gesehen.........Ich hoffe so sehr, dass sie trotzdem mit diesen ganzen Dingen ihren Frieden gemacht hat und glücklich leben kann......auch wenn es wohl im Unterbewusstsein immer da ist


    ...........


    Dann waren das wohl Eure Freundinnen, die ich da gesehen habe........Ich war da auch einen Tag vor dem großen Event bei Mono mit meinem Sohn..

  • [quote='ines66','index.php?page=Thread&postID=68585#post68585']einfach toll sie so zusehen,eine glückliche frau


    Ich hoffe sehr für Frida und wünsche es ihr von ganzem Herzen, dass sie das ist.....


    Wenn man ihr Interview von Anfang des Jahres gesehen hat, hat man aber auch noch ein anderes Bild von Frida gesehen, fernab der lächelnden und glücklichen Frau und man hat gesehen, dass das einmal Geschehene sie bis heute nicht wirklich losgelassen hat, auch wenn es schon so lange her ist.....


    Ich hoffe, dass sie trotzdem ihr Leben so glücklich wie möglich leben kann



    Schade, ich wünsche Anni-Frid so, vielleicht doch wieder glücklich zu werden. Sie ist so eine tolle Frau!!! :huh:

  • Ich hoffe sehr für Frida und wünsche es ihr von ganzem Herzen, dass sie das ist....

    Ich denke das ist sie...sie wirkt viel ausgeglichener wie in den ABBA Zeiten auf mich. Ich denke sie führt ein sehr schönes und erfülltes Leben.


    Ich habe kürzlich meinen allerbesten Freund auf tragische Weise verloren .... ;( ! So etwas steckt man nicht einfach weg, das bleibt mir ein ganzes Leben lang haften. Wen dir in kürzester Zeit wie Frida zwei deiner allerliebsten Menschen verlierst , brauchst du schon sehr viel Kraft und Energie...ich spüre und mache das gerade selber durch. Das warum und wieso ist gegenwärtig und viele Erinnerungen kommen dir wie in einem Film zurück ....Tagtäglich immer wieder.

  • Ich denke das ist sie...sie wirkt viel ausgeglichener wie in den ABBA Zeiten auf mich. Ich denke sie führt ein sehr schönes und erfülltes Leben.
    Ich habe kürzlich meinen allerbesten Freund auf tragische Weise verloren .... ! So etwas steckt man nicht einfach weg, das bleibt mir ein ganzes Leben lang haften. Wen dir in kürzester Zeit wie Frida zwei deiner allerliebsten Menschen verlierst , brauchst du schon sehr viel Kraft und Energie...ich spüre und mache das gerade selber durch. Das warum und wieso ist gegenwärtig und viele Erinnerungen kommen dir wie in einem Film zurück ....Tagtäglich immer wieder.


    Ich persönlich glaube aber, dass da für Frida noch etwas persönliches hinzukommt und dass das alles viel schwieriger ist, als viele das sehen oder sehen wollen.....


    Erstmal tut es mir sehr leid für Dich BABA, dass Du da Deinen allerbesten Freund verloren hast, das ist eine furchtbare Sache und in der Tat verfolgt einen so etwas sein ganzes Leben und die Erinnerungen kommen immer wieder zurück....


    Aber ich glaube, dass es noch einen Unterschied gibt, ob man seinen Freund oder ob man seine Eltern verliert.......oder ob man seinem eigenen Kind ins Grab schauen muss...


    Auch für Agnetha war es zum Beispiel furchtbar, als ihre Eltern nach so langer Krankheit verstarben, gerade auch wo sie so ein extrem gutes und ganz tief verwurzeltes und vertrautes Verhältnis zu ihnen hatte..........Aber dass man seine Eltern irgendwann einmal beerdigen muss, ist leider der normale Weg dieser Welt und dieses Lebens....


    Aber beim eigenen Kind ist das etwas anderes.......Da ist es nicht der normale Weg des Lebens.......das will niemand erleben.....


    Und bei Frida kommt hier noch etwas anderes und erschwerendes dazu, ........Nämlich, dass sie jahrelang, als ihre Tochter erwachsen war, keinen Kontakt mehr zu ihr haben konnte, weil ihre Tochter das nicht mehr wollte und Frida nicht mehr als ihre Mutter ansah, weil sie sich wohl verlassen gefühlt hat........Erst in den letzten Jahren hatten sich Frida und ihre Tochter wieder versöhnt.......Und dann passierte dieser schreckliche Unfall....


    Und da denke ich, dass bei Frida gleich zwei furchtbare Dinge zusammen kommen...........Einmal, dass sie die eigene Tochter begraben musste........und zum zweiten die Tatsache, dass die ganzen Jahre verloren waren und nie mehr zurückgeholt werden können.........Weder die Jahre, wo Frida nicht bei ihrer Tochter war, als die noch ein Kind war.......Noch die Jahre, wo Fridas Tochter dann als Erwachsene keinen Kontakt zu ihr wollte.......


    Und als sich dann alles zum Guten wendete und sie sich versöhnt hatten.........dann passierte dieser tragische Unfall.....


    Ich weiss es nicht....jeder ist da anders.......aber ich glaube, so etwas kann man nie wirklich wegstecken.......das verfolgt einem immer


    Wie gesagt, ich hoffe sehr für Frida, dass sie damit ihren Frieden gemacht hat und ihr Leben so glücklich wie möglich leben kann.....

  • Zunächst mal "BABA"---Auf Dich ist bli(n)d Verlass--das Foto ist sehr schön..Dein Kommentar lfd Nr. 10-- du hast es sehr "schön" ausgedrückt...ich wünsche Dir auch viel Kraft !!


    Ich glaube auch das Frida ausgeglichender geworden ist....."nicht wie in der ABBA Zeit"...


    Sie ist auch durch Ihre Erlebnisse im Leben---zu einer starken Persönlichkeit geworden ! Sie hat einen Weg--Ihren Weg---denn es gibt nur diesen Weg----gefunden mit Ihrem Verlust zu leben !


    Frida/Lise-Lotte


    Manchmal ist es auch so--Wenn man sich sehr lange nicht gesehen hat---ist das Gefühl-die Verbundenheit für einander noch viel , viel s t ä r k e r--die Entfremdung/fernung kann noch so groß sein- das Band wird niemals brechen !


    Noch etwas was zu diesem Thema "Verlust" passt--als heut´ durch den Wald ging --fiel mir folgender Text wieder ein.....für A L L E die mit "Verlust" umgehen "müssen".


    "Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein- ist Teil von unserem Leben, drum wird dieses Blatt allein,--uns immer w i e d e r fehlen !"


    Sorry das ich wieder vom Thema abgekommen bin ! Wolf

  • Noch etwas was zu diesem Thema "Verlust" passt--als heut´ durch den Wald ging --fiel mir folgender Text wieder ein.....für A L L E die mit "Verlust" umgehen "müssen".


    "Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein- ist Teil von unserem Leben, drum wird dieses Blatt allein,--uns immer w i e d e r fehlen !"

    Damit hast du ..........sooooooooooooooooooooooo recht !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!