Pop Story by Björn Ulvaeus

  • Ich wollte mal nachfragen, ob jemand das Buch "Pop Story" von Björn Ulvaeus hat?
    Das gibt es wohl nur beim ABBA Museum zu kaufen oder zu bestellen...


    http://www.abbathemuseum.com/se/shop


    Kann mir jemand nähere Informationen zu dem Buch geben?
    Wieviel Seiten, Bilder, Handlung, Empfehlenswert...?


    Danke schon mal im voraus!!!!

  • Hallo Nissi....


    Ich habe das Buch leider nicht........Es ist ein ABBA-Buch für Kinder so etwa im Alter von 5-10 Jahren.......


    Meine Kids sind über das Alter schon lange raus und die Enkel kommen erst noch...... ;) ......aber irgendwann werd ichs mir in weiser Voraussicht vielleicht doch noch mal holen..... :D


    Björn kam auf die Idee, als er mit seiner damals 6 Jahre alten Enkeltochter durch das ABBA-Museum lief und ihr erklären musste, warum der Opa hier mit so seltsamen und eigenartigen Bekleidungen und ganz ohne Bart zu sehen ist....... :lol: .........Dann hat er dieses Buch geschrieben für alle Kinder.........


    Es ist sein 2. Kinderbuch nach "THE LITTLE WHITE PIANO"...........Soweit ich weiss, gibt es POP-STORY bisher nur auf englisch und schwedisch, während THE LITTLE WHITE PIANO auf auf deutsch erschienen ist.......Es war auch für POP-Story eine deutsche Ausgabe geplant, aber ich weiss jetzt nicht sicher, ob die auch realisiert worden ist......


    Das Buch hat 64 Seiten und etwa 20 schöne Illustrationen von Ola Skögang


    Es wurde verlegt vom "Fri Tanke"-Verlag mit der ISBN 9789187513169


    Das Buch wurde ab Ende 2014 und 2015 ausschliesslich im ABBA-Museum verkauft.........So weit ich weiss, ist das nach wie vor der Fall........Möglicherweise kommt es aber nach 2 Jahren auch noch in den normalen Buchhandel, das weiss ich aber nicht sicher......

  • @Danke Scotty für die Infos!


    @Danke BABA :lol:


    @Danke Ines66 für die Links!


    Ich hoffe, ich komm bald mal wieder nach
    Stockholm, dann werd ich es mir nähers
    anschauen. Ist doch schon wieder fast
    2 Jahre her als ich in Stockholm war, wird echt
    langsam mal wieder Zeit... :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!