Twist In The Dark -Frida

  • ....heute mal wieder die Rubrik -einfach so........TV-Auftritte Frida


    Heute "Twist in the Dark"


    nach dem in Deutschland, Schweden und den "Benelux" Staaten-als 2. Single nach" Shine" --"Come to me (I am Woman)" und in Großbritannien "Heart of the Country" ausgekoppelt wurde.


    Wurde im Nov.84 in Frankreich "Twist in the Dark"-- B-Seite "Come to me (I am Woman) veröffentlicht.


    folgende TV Auftritte habe ich entdeckt:


    21.11.84 "Cadence 3" Frankreich (wurde aber schon am 15.11.84 aufgezeichnet-also Frida´s Geburtstag-nach dem Lied gab es auch prompt ein Ständchen) !


    08.12.84 "Razzel" Schweden (Aufzeichnung 07.12.84)


    Klar, es gab auch das "verrückte" Promo-Video-wo Frida sich windet wie ein "Wurm"


    Wolf

  • Schönes Bild......


    Leider gibt's da ja nur wenige bewegten Bilder von dem Lied....


    TWIST IN THE DARK ist ja ein Lied, dass sich irgendwie noch nach dem Vorgängeralbum SGO anhört........


    Ich hab bei diesem Lied immer so eine gemischte Meinung.......Auf der einen Seite singt Frida das Lied sehr interessant und das Lied ist von seiner Charakteristik auch durchaus spannend.......auf der anderen Seite ist es auch extrem unmelodisch und somit nicht wirklich mein Fall........


    Es ist eigentlich ganz anders als das schöne und melodische COME TO ME, das Frida ja zur gleichen Zeit auch sang......

  • Das Lied ist zu kompliziert aufgebaut und für mich überhaupt kein Ohrwurm .....Das Lied landet bei mir weit hinten ! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: !
    Die Fotos sind cool ....Neon Farben sind zur Zeit wieder am kommen....bei den Schuhen :thumbup: !

  • Das war das schöne an ABBA, solche Song s wären bei Björn und Benny, in den Papierkorb gelandet :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: !


    Da würde ich nur etwa 4 ABBA Song s da-zu-tun :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

  • Das war das schöne an ABBA, solche Song s wären bei Björn und Benny, in den Papierkorb gelandet !
    Da würde ich nur etwa 4 ABBA Song s da-zu-tun


    Naja, BABA......das kann man so und so sehen......


    Auf dem gleichen Album von Frida ist auch ein Song von Benny und Björn.......mit Namen SLOWLY........der ist wesentlich langweiliger als TWIST IN THE DARK......


    So einfach ist das also nicht mit dem Papierkorb......... :lol:


    Also immer ganz ruhig bleiben...... :lol: .......so wie meine roten Jungs gestern abend an der Anfield Road...... :thumbsup:

  • .....danke für "Eure" interessanten Meinungen...es auch nicht unbedingt mein Lied...bei der Abstimmung zum Album"SHINE"....lag es tief unten !


    @ines66-- DANKE für die beiden Fotos so habe ich sie noch nicht gesehen !


    Gerade heute macht mir "TitD" gute Laune..liegt aber auch daran das heute frei habe....und viel Zeit für Frida/Abba !


    Jetzt noch ein paar bewegte Bilder ! Viel Spaß in the dark..!


    In Verbindung mit dem Video ist es OK !


    www.dailymotion.com/video/x1r16w_frida-lyngstad-twist-in-the-dark_music

  • Also immer ganz ruhig bleiben...... .......so wie meine roten Jungs gestern abend an der Anfield Road......

    Ich sehe, Scotty, Du bist immer noch völlig aus dem Häuschen. :thumbsup: Gut, Du hast auch guten Grund dazu, nach dieser langen Durststrecke.....

  • Wolf-Moon, an den Bilder ist nichts aus-zu-setzten die finde ich toll und orginell ...aber der Song :pinch: !
    Frida war und ist eine schöne Frau und ein Rasseweibsbild ...über die Frisuren sollten wir aber noch reden 8o :lol: :lol: :lol: :lol: !
    Benny muss sich vorgekommen sein...als ob er jeden 3ten Monat eine neue Frau neben sich hatte. Gut ab 1882 wurde es auch Benny zu bunt mit ihr.
    Björn hätte Abwechslung bei Agnetha vielleicht auch besser getan....sie sah ja immer etwa gleich aus....Reichte aber auch nicht für die Ewigkeit.






    Oh stimmt Scotty hat am Donnerstag Weihnachten, Ostern , Geburtstag, Silvester und Liverpool auf einmal gehabt.
    Dumm gelaufen für den BVB...tut keinem weh bei dem Zahltag, für ein bisschen Ball hinterher jagen :thumbup: !

  • Björn hätte Abwechslung bei Agnetha vielleicht auch besser getan....sie sah ja immer etwa gleich aus....Reichte aber auch nicht für die Ewigkeit.


    Björn hätte sich mal lieber etwas besser um Agnetha kümmern sollen, BABA.......dann wäre er auch von ihr nicht verlassen worden........... ;( ........Denn an der Abwechslung scheints ja nicht gelegen zu haben, sonst hätt er sich nicht eine Agnetha-Lookalike als zweite Frau genommen...... :thumbsup:


    Obwohl......Agnetha-Lookalike ist ja nur relativ.......das gibt's ja nicht wirklich.........Das Girl with the golden hair ist absolut einzigartig..... :rolleyes:


    Er hat eben die Leidenschaft eingetauscht gegen die Ruhe und Stressfreiheit........jedem wie er will und kann..... ;)



    Ja, Donnerstag war natürlich gigantisch.........Den Moment, als das 4.Tor eingeschlagen ist, vergess ich mein Leben lang nicht mehr........der pure Wahnsinn......


    Jetzt sind die Spanier dran.......und dann geht's ab nach Basel.......dann bin ich dabei bei dem Trip in die Schweiz .... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • @BABA...Du und das Frisuren Thema...---Gut ab 1882-----!!--- So alt ist Frida schon ???--aber dafür hat Sie die Haare doch noch sehr schön....auf jeden Fall--besser wie ich !!!


    Sorry den "Elfer" musste ich verwandeln !!! Obwohl ich kein Fußball-Experte bin !! ;) Yeah !! ----Young Boys Bern-gibt es Sie noch ??


    Wolf

  • Tut mir Leid wolf-Moon aber bei diesem Song kann man eigentlich nur über Nebenschauplätze diskutieren.... ;) !


    Wir können ja mal eine ABBA de. Thema ....Frisuren der Mitglieder eröffnen.
    Mal schauen ob wir an Frida ran-kommen :lol: !!!!


    Young Boys Bern gibt es natürlich noch ....sind 2 oder 3. Platz hinter Basel .

  • Guete Morge--BABA...besser kein Abba.de Thema Frisuren der Mitglieder.....mein Spiegel hat gerade wieder Peng gemacht...meinen PC brauch ich noch...ich Twiste jetzt mal ins Schwimmbad....da spielt die Frisur nach ein paar Sekunden keine Rolle mehr !


    Info von Y B B angekommen...hatte den Namen gestern spontan im Kopf...sogar 2 Pl.-heute spielen Sie gegen die Liechtensteiner aus Vaduz !


    Let the Music speak--das ist immer noch schönste !

  • auf der anderen Seite ist es auch extrem unmelodisch und somit nicht wirklich mein Fall........


    Wobei ich persönlich finde, dass gerade die unmelodischen Anteile an dem Song so markant sind, dass sie ins Ohr gehen, also irgendwie dann doch wieder passend sind und einen mitreißen. Ich habe eher Probleme mit den unmelodischen Anteilen von "The Face". Das ist ein Titel, mit dem ich so gar nichts anfangen kann - geht nicht ins Ohr, hat keine erkennbare Melodielinie und wirkt auf mich ziemlich fade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!