Julia Lindholm: Danke für die Lieder

  • Nun......erstmal kann ich Euer "Rette sich wer kann" und Eure "Schockstarre" gut verstehen, denn das geht mir ganz genau so........ :lol:


    Aber genau da sind wir wieder bei dem Punkt der fast schon erbittert geführten Diskussion hier im Forum damals vor etwa einem halben Jahr oder so, als ich hier mal das Thema ins Forum gestellt habe, ob der immer weiter gehende Hype um das Mamma Mia-Musical ABBA als Gruppe im historischen Blick heute mehr schadet als nutzt......


    Damals waren etwa 2 Dritttel meiner Meinung, die das ähnlich sehen wie ich, dass das so ist und etwa ein Drittel sah es anders......


    Aber genau dieses Album von Julia Lindholm ist eben so ein Nebenprodukt dieses Hypes.....ein Nebenprodukt, dass diesem schon zu lange anhaltenden Event Mamma-Mia-Musical entspringt.....


    Der Punkt ist unter anderem, dass fast alle ABBA-Hardcore-Fans so ein Album eher ablehnen, während die typischen Mamma-Mia-Fans davon begeistert sind........Interessant aber wird es dann, dass aber denjenigen, die als ABBA-Fans diesen Mamma-Mia-Hype begrüßen, dieses Album auch nicht gefällt.........


    Und das zeigt für mich, dass diejenigen der ABBA-FAns, die es begrüßen, wenn aus dem Mamma-Mia-Musical immer und immer noch mehr herausgeholt wird, das Ganze eben vielleicht nicht bis zu Ende gedacht haben..........


    Das Schlimme ist ja, dass wenn man manche diese Liedertitel dieses speziellen Albums googelt oder aber auch wenn man manche Kiddies fragt, ob sie dieses oder jenes Lied kennen, dann kann man lesen.......oder hören......."Ein Lied aus dem Musical Mamma-Mia".........oder........"Ja, klar kenn ich das...das ist aus dem Musical Mamma-Mia"........


    Einen Hinweis auf ABBA ??......Darauf muss man erstmal warten.......Der kommt bestenfalls erst in zweiter Linie.........Und das finde ich absolut schrecklich


    Aber das sind die Geister, die man gerufen hat, als man sich dafür entschied, Mamma-;ia-Musical nach seinem verdienten, großartigen Erfolg nicht ruhen zu lassen und immer und immer wieder mehr aus ihm herausholen zu wollen......


    Und falls jetzt vielleicht jemand entgegnen will, dass wir diesem Mamma-Mia-Event ja auch den großen Tag im Januar zu verdanken hätten, dem antworte ich........Nein.....Diesen großen Tag haben wir denjenigen beiden unserer 4 zu verdanken, die mit Mamma-Mia-Musical-Evemt am wenigsten zu tun haben.......und die Idee hatte diejenige unserer 4, die sich an MMM erst gar nicht beteiligt hat......


    Dass diese Lieder von Julia Lindholm jetzt in dieser Form auf deutsch erscheinen, damit kann ich leben........ich muss sie mir ja weder kaufen noch anhören........Und denjenigen, die das tun, wümsche ich ehrlichen Herzens viel Spass damit.........


    ......aber was ich wirklich furchtbar finde ist, dass in fast allen Angeboten dieses Album angepriesen wird als "Lieder aus dem Musical Mamma-Mia" und ABBA da überhaupt nicht erwähnt wird.......das ist lächerlich......Denn es gibt schon genug junge Menschen, die Dir genau auch diese Antwort geben, wenn Du sie nach so einem Lied fragst.....


    Für mich ist der Mamma-Mia-Bogen schon längst überspannt........aber darüber hatten wir ja schon mal geschrieben.......Aber alle diejenigen, die sich damals für das "Immer weiter mit Mamma Mia" ausgesprochen hatten und den großartigen Geschäftssinn von Björn hervorgehoben haben, dürfen sich jetzt über dieses Album nicht beschweren......


    Ich hab mir übrigens eben mal kurz die Hörproben angehört.......


    Es gibt 2,3 Lieder, die sind noch erträglich beim Anhören......ein schnelles Lied wie Waterloo zum Beispiel......oder ein Lied mit einer besonders zauberhaften Melodielinie wie "Ich sah Deine Tränen/ONE OF US..........oder auch 1,2 Lieder, die von Agnetha/Frida im Original gemeinsam gesungen wurden...........Aber andere Lieder gehen gar nicht......Etwa Leg Dein Herz an Deine Leine/LAY ALL YOUR LOVE ON ME, wo nichts aber auch gar nichts von dieser fordernden Erotik in der Stimme ist wie sie Agnetha hatte bei der ABBA-Version, die für dieses Lied so typsich ist.........oder etwas Danke für die Lieder/THANK YOU FOR THE MUSIC, wo das Gefühl in der Stimme eben dann völlig fehlt........Und die Katastrophe kommt natürlich dann....wie erwartet und wie immer....bei dem Lied, das einfach nur EINE singen kann, denn das Geschreie und Gekreische bei Der Sieger hat die Wahl/THE WINNER TAKES IT ALL von Julia Lindblom ist natürlich....wie bei allen, die sich an diesem Lied bereits zuvor in den letzten 35 Jahren versucht haben....komplett entlarvend.


    Ich will dieses Album wirklich nicht per se schlecht machen, denn wer daran Spaß hat, soll es kaufen.....das ist meine ehrliche Meinung.... und es ist ja immerhin ABBA-Musik, wenn auch nicht mit den ABBA-Stimmen........das ist völlig oK


    Aber ich würde mir wünschen, dass das auch so publiziert würde dann.......als Coversongs von ABBA-Liedern........und nicht, dass es überall heissen würde......Lieder aus dem Musical Mamma Mia.....

  • Eine schwedische Sängerin die mit deutschen Liedern Erfolg haben will...


    Das erinnert mich doch an etwas...


    Mal abwarten, aber unabhängig von der Sprache, ich weiß nicht ob das die beste Interpretation von ABBA-Liedern sein wird. Die Kids können wohl mit Mamma Mia heutzutage mehr anfangen als mit ABBA, das ist halt einfach eine Frage des Alters. Wir würden ja mit Stücken aus den 40ern und 50ern auch nicht so viel anfangen können, wenn nicht Benny mit seinem Orchester... :D

  • Eine schwedische Sängerin die mit deutschen Liedern Erfolg haben will...


    Das erinnert mich doch an etwas...


    Das ist ja fast so ein Vergleich, als wenn ich die Mitternachtssonate von Beethoven mit dem Lied der Schlümpfe oder Humpta-Täterä vergleichen würde....... :lol:


    Aber mal ganz im Ernst.....


    Mal abwarten, aber unabhängig von der Sprache, ich weiß nicht ob das die beste Interpretation von ABBA-Liedern sein wird. Die Kids können wohl mit Mamma Mia heutzutage mehr anfangen als mit ABBA, das ist halt einfach eine Frage des Alters


    Ich glaube nicht, dass das nur eine Frage des Alters ist, sondern auch eine Frage, wie etwas präsentiert und dargestellt wird........


    Und was Julia Lindholm betrifft.......Wenn sie wirklich mit deutschen Liedern Erfolg haben will, dann war sie glaube ich mit diesem Album eher schlecht beraten und hätte das mit eigenen bzw. neuen Liedern versuchen sollen......


    Auf den Punkt trifft wohl die Kritik des Musikkritikers von Salsango, der zu diesem Album geschrieben hat.......:


    Auch schrammt Julia Lindholm mit den ABBA-Songs für meinen Geschmack zu häufig an ihren stimmlichen Grenzen entlang. Da sind die „Schuhe von Agnetha Fältskog" ganz einfach zu groß.


    Auch finde ich es seltsam, dass nach 12 ABBA-Liedern dann noch 2 Songs kommen, die mit ABBA rein gar nichts zu tun haben........

  • Aber genau da sind wir wieder bei dem Punkt der fast schon erbittert geführten Diskussion hier im Forum damals vor etwa einem halben Jahr oder so, als ich hier mal das Thema ins Forum gestellt habe, ob der immer weiter gehende Hype um das Mamma Mia-Musical ABBA als Gruppe im historischen Blick heute mehr schadet als nutzt......


    Damals waren etwa 2 Dritttel meiner Meinung, die das ähnlich sehen wie ich, dass das so ist und etwa ein Drittel sah es anders......


    Aber genau dieses Album von Julia Lindholm ist eben so ein Nebenprodukt dieses Hypes.....ein Nebenprodukt, dass diesem schon zu lange anhaltenden Event Mamma-Mia-Musical entspringt.....

    Da kann ich Dir nur zustimmen, Scotty.
    Das ganze "Mammia Mia Thema" ist ausgelutscht und jetzt will irgendsoeine Schlagertussi auch noch davon profitieren. Ihr Schlagerbeat-Mix erinnert mich total an die anderen aktuellen deutschen Schlagersongs, welche von hinten bis vorn an den Schlagerpartys mitgegrölt werden. Das lässt sich nur mit sehr Alkohol intus ertragen. :D


    Immerhin wissen noch unsere Kinder, dass all diese Songs von Julia Lindholm gecoverte ABBA Songs und nicht Mamma Mia Songs sind. Das ist unsere Aufgabe, Scotty, dem bis an unser Lebensende entgegenzuwirken. :lol:

  • Offensichtlich haben aber B & B ihre Zustimmung zu diesen Aufnahmen gegeben, außerdem rollen da noch ein paar Tantiemen rüber denke ich.
    Mit solchen Aufnahmen tu ich mich wirklich schwer, war bei den A*Teens übrigens genauso, und sicher hat das was damit zu tun das ich ein Fan der ersten Stunde bin und ABBA und den Erfolg und alles spätere hautnah und mit Interesse verfolgte. Die jugendlichen, bzw. die neuen Hörer dieser nachgemachten ABBA Songs sehen das sicher anders, für sie ist das eine tolle Melodie ( wenigstens was ), zeitgemäß arrangiert und wenn wir Glück haben hinterfragen sie mal die Titel und googeln dann wer denn diese Gruppe ABBA eigentlich war.
    ABBA Musik ist zeitlos, steht wirklich so oft irgendwo zu lesen, also müssen wir das als die Fans vom Original irgendwie versuchen zu akzeptieren, was mir persönlich sehr schwer fällt, da bin ich ehrlich. Keine Coverversion eines ABBA Songs kommt für mich an das Original in auch nur irgendeiner Weise heran, in dieser Hinsicht bin ich allerdings stur.
    Bleibt nun mal abzuwarten ob und wie sich das Album in den Charts platziert, denke mal sie wird Aufritte in sämtlichen Schlagersendungen haben. Bei Carmen Nebel war sie schon, Silbereisen wird folgen und sicher die einen oder andere TV Show auch.


    Ich tröste mich dann und denke mir, das ist ja wenigstens ein kleines bißchen Werbung für das Original, unsere 2 X 2 Superschweden - ABBA. :lol:

  • Immerhin wissen noch unsere Kinder, dass all diese Songs von Julia Lindholm gecoverte ABBA Songs und nicht Mamma Mia Songs sind. Das ist unsere Aufgabe, Scotty, dem bis an unser Lebensende entgegenzuwirken


    Gut gesprochen, Charly...... :thumbup:


    Und wenn das das Letzte ist was wir machen.........dem bis zum Schluss entgegenzuwirken.........sozusagen bis zum "letzten Blutstropfen"......... :thumbsup: :thumbsup: :lol:


    Jens


    Da diese Liedertexte von Julia Lindholm identisch sind mit den MAMMA-MIA-MUSICAL-Texten bedarf es prinzipiell keiner Zustimmung von Benny und Björn, die haben sie ja schon für das Musical und die Folgelieder daraus gegeben.......aber sie erhalten dafür natürlich Tantiemen.......


    Ich tu mich vor allem auch schwer damit, dass hier NICHT die ABBA-Lieder und ihre Texte gecovert wurden, sondern original die Mamma-Mia-Tracks........und dass das Album überall angeboten wird als "Lieder aus dem Mamma-Mia-Musical"...........Ich finde, das geht gar nicht und hier wird dieses MAMMA-MIA-Musical-Monstrum.......sorry......ausgepresst wie eine Zitrone, und das kann nicht im Sinne der ABBA-Musik sein........


    Gerade wenn man immer soviel Wert auf hohe Qualität gelegt hat, ist es für mich nicht verständlich, dass das hier anscheinend nicht mehr so wichtig ist......


    Dass keine Coverversion an eine ABBA-Version herankommt, darüber müssen wir uns nicht unterhalten, da bin ich zu absolut 100 Prozent natürlich Deiner Meinung.....Peinlich wird es dann meistens bei einem so schwer zu singenden Lied wie THE WINNER TAKES IT ALL.......so wie auch in dieser Version von Julia Lindholm.......Ich verstehe nicht wirklich, dass sich immer wieder neue Sängerinnen an diesem uncoverbaren Lied versuchen und sie keiner davon abhält........


    Diese Volksmusik-Shows, von denen Du geschrieben hast, sehe ich nicht........Hat sie da auch ABBA-Lieder gesungen oder andere Lieder ?

  • Schreckliches und banales Video...... ;(


    Na, gottseidank hat sie wenigstens SUPER TROUPER in diesem Video gesungen..........da konnte sie nicht ganz so viel kaputt machen wie bei THANK YOU FOR THE MUSIC oder gar bei THE WINNER TAKES IT ALL......


    Tja.......die Geister, die ich rief.......


    So ein Video ist das Ergebnis von Mamma-Mia-Musical und Mamma-Mia-Musical-und Mamma-Mia-Musical und Mamma-Mia-Musical und Mamma-Mia-Musical und Mamma-Mia-Musical und Mamma-Mia Musical und Mamma-Mia-Musical ..und...und...und...


    Manchmal kann eben zu guter Geschäftssinn auch die hohen Qualitätsansprüche eines Lebenswerks ganz bitter unterwandern.......


    Man weiss, was ich meine...........

  • Julia Lindholm war am Samstag bei Carmen Nebel Show.
    Sie sang ein ABBA-Medley. Auch Björn war kurz zu sehen!
    Julia Lindholm klang nicht so schlecht. Sie erinnert ein bisschen an A Teens, nur auf Deutsch. Die Stimme ist gut, aber es wäre vielleicht besser für sie, die Lieder auf Englisch zu singen.
    Ich habe mir heute die CD gekauft und noch nicht reingehört. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht sein.


    Die Carmen Nebel Show kann man 1 Woche online sehen:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek…llkommen-bei-Carmen-Nebel
    Auftritt von Julia (Björn) ca. 19;25 und Medley 117;00


    Ich bin überhaupt kein großer Fan von Cover Versionen, aber es gibt schon ein paar die ich super finde und sehr gut gemacht sind.
    Zum Beispiel hat mich das letzte Album von Claudia Jung „Seitensprung“ sehr positiv überrascht mit gelungenen Cover-Versionen bekannter Titel von Künstler wie Elvis Presley, ABBA, Roxette, Alan Sorrenti, Hoffmann & Hoffmann oder den Olsen Brothers -gespickt mit einer unverwechselbaren Stimme und gefühlvollen Texten.
    Claudia Jung schafft es wunderbar, den Coverversionen ihren eigenen Stempel aufzudrücken - das ist nämlich die Kunst dabei (Agnetha ist das auch mit "My Colouring Book" gelungen).
    Sehr gelungen finde ich auch die beiden ABBA-Cover : "The Winner Takes It All" und "Slipping Through My Fingers".
    Die Stimme von Claudia Jung passt hervorragend und auch die Arrangements sind absolut klasse.
    Bei einen Interview hat Claudia Jung gesagt, dass sie Björn und Benny die fertigen Songs zugeschickt und nach Erlaubnis gefragt hat. Den beiden hat es gefallen. :thumbsup: :lol:

  • Erstmal danke für den Link, PK...... :thumbup:


    Ich schau mir solche volkstümlichen Schlagersendungen eher nicht an und hab durch Deinen Link mir jetzt paar Ausschnitte bzw. den Auftritt von Julia Lindholm angeschaut....


    Generell seh ich das ja alles im Prinzip positiv..........Da war ABBA in einer Samstagabendsendung mal wieder das große Thema und viele ABBA-Melodien sind gespielt worden und die Leute haben sich gefreut und haben mitgetanzt........


    Ich fand das Ganze sehr unterhaltsam und für Julia Lindholm scheint das ja auf dem deutschen Musikmarkt ja auch gar nicht so unerfolgreich zu sein und es sei ihr gegönnt......


    Alles gut also........


    Für mich als ABBA-Fan sind solche Auftritte nur deswegen schwierig, weil eine Julia Lindholm oder wie sie alle noch heissen diese Lieder eben nur im Rahmen ihrer Möglichkeiten singen können........aber dass ihnen, wie es schon der oben erwähnte Musikkritiker ausdrückte, gerade bei den langsameren Balladen die Schuhe einer Agnetha beim Singen von Liedern wie S.O.S. um Längen und Lichtjahre zu groß sind....... und dass sie natürlich auch die Emotionen, die Agnetha und Frida mit ihren Stimmen aus einem ABBA-Lied herausholen, nicht transportieren können..........


    Für mich als ABBA-Fan ist das sicher keine Alternative...........aber ich freue mich, dass damit ABBA im Mittelpunkt auch so einer Sendung steht..........und ich gönne es Julia Lindholm wirklich, wenn sie damit ein bisschen Erfolg hat.........

  • Für mich als ABBA-Fan ist das sicher keine Alternative...........aber ich freue mich, dass damit ABBA im Mittelpunkt auch so einer Sendung steht..........und ich gönne es Julia Lindholm wirklich, wenn sie damit ein bisschen Erfolg hat.........

    Das geht für mich in die gleiche Kategorie, wie wenn eine Helene Fischer meint, sie müsste jetzt mit Queen Songs abrocken.
    Sorry meine Meinung: ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist das !!!

  • Das geht für mich in die gleiche Kategorie, wie wenn eine Helene Fischer meint, sie müsste jetzt mit Queen Songs abrocken.
    Sorry meine Meinung: ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist das !!!


    Ja, der Vergleich hat was........ :thumbup:


    Wobei ich das mit Helene Fischer noch schlimmer finde........denn....


    Julia Lindholm ist eine relativ unbekannte Sängerin, die versucht, auf diesem Weg bekannt zu werden, was für mich aber eher der falsche Weg ist.......Und sie soll doch bitte die wunderschönen Balladen wie "Thank You For The Music" und "The Winner Takes It All" weglasssen...... ;( .........denn das geht eher gar nicht.......


    Aber Jelena Petrowna Fischer springt wirklich auf jeden Zug auf, nur um aus ihrer Bekanntheit in Deutschland noch ein bisschen was rauszupressen...........angefangen von der Eindeutschung ihres Namens bis dazu, von Sinatra bis Queen alles mögliche einzufischern..........Ich hab ihre Popularität in Deutschland noch nie wirklich nachvollziehen können.........


    Wo sich doch der Name Jelena viel besser anhört....... ;) ......aber vielleicht für die Volksmusikschlager-Sendungen, mit denen sie angefangen hat, nicht so erfolgsversprechend war....

  • Ihr seit alle sooooooooo verstaubte alte Säcke 8| !


    Ich habe mir nur Super Trouper angetan....der Sound hat überhaupt nichts mit Mamma Mia zu-tun....viel eher mit A-Teens für die die ...die noch kennen?
    Achtest mal unten auf die Kritik von dem Lied...fast alles ältere Semester die das gut finden!


    Sie sieht jung, frisch, schön und sexy aus...da gibt es überhaupt nichts zu kritisieren. Aber ehrlich finde ich sie nicht viel schlechter wie die Fischer, Egli , und die Berg...das klingt mittler weile alles soooooooooooooooooo gleich schlecht ....grauenhaft.
    Die Aussprache ist nicht so schlecht....aber gegen den Autobus von Agnetha.... schon noch eine Klasse besser, obwohl ich den Autobus genau wegen dem süssen Akzent so liebe :love: ! Muss nicht alles perfekt sein...ist viel sympathischer.


    Kurz Super Trouper reicht mir ..das andere erspare ich mir. Wenn sie Erfolg hat, mag ich es ihr gönnen....Lieber eine Schwedin singt diese Lieder als eine Tirolerin , Schweizerin oder eine Plattdeutsche.....also nochmals einiger-maasen gut gegangen :lol: !


    Das wars den was ich dazu sagen wollte .....So Long ;( !

  • Aber ehrlich finde ich sie nicht viel schlechter wie die Fischer, Egli , und die Berg...das klingt mittler weile alles soooooooooooooooooo gleich schlecht ....grauenhaft.


    Absolut d'Accord


    Ich begreife nicht mal im Ansatz diesen Fischer-Hype in Deutschland.......klingt alles gleich und sie springt wirklich auf jeden Zug auf.......


    Egal ob Andrea oder Beatrice oder Jelena oder Julia.........ohne Esprit und ohne Emotionen....


    Die Aussprache ist nicht so schlecht....aber gegen den Autobus von Agnetha.... schon noch eine Klasse besser, obwohl ich den Autobus genau wegen dem süssen Akzent so liebe ! Muss nicht alles perfekt sein...ist viel sympathischer.


    Ihre Aussprache ist nicht so schlecht ??......Eine Klasse besser ??.......


    Aber nicht doch, BABA...... ;( .........Julia Lindholm kann weder gut deutsch sprechen noch gut deutsch singen..........Agnetha kann selbst heute deutsch noch perfekt aussprechen, auch wenn die Grammatik natürlich nicht mehr so einfach ist, wenn man die Sprache kaum noch spricht...........Und erst recht singen......


    Wobei ich Dir generell recht gebe, dass ein Akzent natürlich süss klingt, wenn er nicht zu krass ist.........und muss auch wirklich nicht alles perfekt sein..........


    Der Autobus ist so cooool........

  • Scotty Agnetha kann bei dir immer alles besser .....man glaubt es auch schon....fast :thumbsup: ! In einem Jahr hast du mich rum :lol: !!!
    Was heisst hier...zum Glück nur Super Trouper ???? Ich finde Frida singt das um Welten besser wie Julia ...Also Bitte, es hat auch noch eingefleischte Frida Anhänger und Verehrer! Mehr Respekt gegenüber Frida wäre mal angebracht, Herr Scotty von und zu ;( :rolleyes: :thumbup: !


    Sonst bin ich mit deinem und anderen Meinungen durch-wegs einverstanden.
    Wenn s gefällt, ist das für mich auch nicht schlimm....Das Björn im Deutschen Markt mit-mischen möchte, halte ich als Kompunist und Texter der Lieder als legitim.

  • Scotty Agnetha kann bei dir immer alles besser .....man glaubt es auch schon....fast ! In einem Jahr hast du mich rum !!!


    Na wunderbar so......In einem Jahr bekommen wir den Rest schon auch noch hin, BABA........ :lol:


    Aber ganz im Ernst.........Beide ABBA-Ladies haben öffentlich nicht gern Fremdsprachen gesprochen........nimm zum Beispiel englisch......


    Da hatten beide ABBA-Damen ihre Stärken und Schwächen.........die allerdings unterschiedlich waren......


    Frida hat englisch etwas fließender gesprochen als Agnetha, aber sie hatte dafür eine relativ schlechte Aussprache............Agnetha musste bei englisch immer etwas überlegen und hat es nicht ganz so fließend gesprochen, dafür war ihre Aussprache immer wesentlich besser als die von Frida........also unterschiedliche Stärken


    Und so ist es auch, wenn Agnetha heute noch deutsch spricht, was sie kaum noch tut..........Sie muss überlegen und spricht es nicht fliessend, dafür ist ihre Aussprache fast makellos........


    Und ihre Aussprache bei ihren deutschen Liedern war damals excellent.......


    Was heisst hier...zum Glück nur Super Trouper ???? Ich finde Frida singt das um Welten besser wie Julia ...Also Bitte, es hat auch noch eingefleischte Frida Anhänger und Verehrer! Mehr Respekt gegenüber Frida wäre mal angebracht, Herr Scotty von und zu !


    Also.......um das mal klarzustellen, BABA....... ;) .....


    Frida singt SUPER TROUPER natürlich um Längen, ja sogar fast um Lichtjahre besser als Anita Lindholm.........darüber kann es doch überhaupt keine Frage geben und da sind wir uns hundertprozentig einig.....


    Aber was ich meinte ist.......SUPER TROUPER ist um Längen einfacher zu singen als die extrem anspruchsvoll zu singenden Balladen wie THANK YOU FOR THE MUSIC und THE WINNER TAKES IT ALL, die komplett von der Emotion in der Stimme leben..........das ist nochmal eine andere Ebene


    Und bei SUPER TROUPER oder zum Beispiel auch bei WATERLOO konnte Anita Lindholm eben bei weitem und nicht annähernd so viel kaputtmachen wie bei THANK YOU FOR THE MUSIC oder THE WINNER TAKES IT ALL, bei denen sie nur gnadenlos scheitern muss............


    Gottseidank hat sie für diese Lieder im Gegensatz zu SUPER TROUPER keine Videos gemacht, denn das wäre für alle nicht gut oder sogar peinlich gewesen.......sowohl für Anita als auch für uns........ ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!