THE ALBUMS Vol. 20 - Die Rangliste der Songs von " Geh mit Gott""

  • Ich habe diese CD


    Ich habe sie auch gehört


    Ich kann nix damit anfangen....es gibt 1 oder 2 Songs die sind ok. Aber das ist wirklich nicht DAS was ich von Agnetha hören will....Nee, das geht aber bedeutend besser, gelle..... ;)

  • Für mich sind die deutschen Lieder von Agnetha einfach was besonderes!
    .....
    Ein Lied muss für mich ins Ohr gehen, eine Melodie und Stimme haben die mich fesselt


    Das hast Du sehr treffend ausgedrückt, Nissi..........genau darauf kommt es im Endeffekt an.....


    Und ein Großteil dieser deutschen Songs von Agnetha gehen einfach wunderbar ins Ohr....


    Rein gesanglich sind viele dieser deutschen Songs von Agnetha schon richtige kleine und große Diamanten und Meisterwerke.........Sie war ja erst 18, 19 Jahre alt und man hört hier schon diese so wunderbare, hohe und glockenklare Stimme, die sie so enizigartig macht..........


    Ich wundere mich überhaupt nicht, dass ein so konservativer Mann wie Helge Roundkvist, der normalerweise überhaupt keine jungen und unbekannten Künstler verpflichtete, förmlich explodierte, als er von KG Lunskvist erfuhr, dass der Vertrag mit Agnetha noch nicht unterschrieben war.........Er wusste sofort, welch ein Diamant da bei Cupol mit Agnetha ins Haus gelaufen war........


    Ich bewundere auch den Mut von Agnetha, wie sie damals ganz alleine als junges Mädchen in dieser damals noch so männerdominierten Welt nach Deutschland fuhr......mit eigenem Auto......ohne Ageent oder Manager.......und sich gegen die ganzen Machos der deutschen Schlagerszene durchgesetzt hat........
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!