Bessere Sendung?

  • Welche fandet ihr besser? 9

    1. 1. Klein gegen Groß (1) 11%
    2. 2. Wetten dass? (8) 89%

    In den letzten Jahren gab es zwei Sendungen in denen es um Abba ging.
    Einmal Klein gegen groß als sich ein Kind gegen Stefanie hertel im Abbasongs rückwärtshören beweisen musste.
    Und Wetten dass? , in der sich eine Frau im Abba songs an den Geräuschen von Knäckebrot erkennen beweisen musste.

  • Eine Frau :thumbsup: das war Regina Grafunder vom deutschen ABBA Fanclub und die Wette fand ich super und ungewöhnlich, außerdem war Björn beim Auftritt mit dabei. Habe diese Sendung aufgezeichnet, sowas gehört doch ins ABBA Archiv.
    Die Frau Hertel schiebt sich ja immer gern mal ins ABBA Rampenlicht, erinnere mich noch an die mdr Sendung " 40 Jahre ABBA " als sie dort vom Song " Knowing You Knowing Me " sprach, also sehr textsicher, muß ich schon sagen :lol:

  • Am14.12.2014 wurde diese Sendung ausgestrahlt, Wettpatin für Regina war Ina Müller. Björn sprach deutsch während seines gesamten Aufritts. Er sei eine ( Zitat Markus Lanz ) " Legende ", das wiederholte der etliche Male. Die Sendung kam aus Augsburg.

  • Also ich persönlich fande ja klein gegen gross am besten. Die Frau Hertel und ihr Auftritt, naja der muss net jedem gefallen. Aber den Jungen fand ich sensationell. Von diesem Fanclub hab ich noch nie was gehört. Ich werde mal schauen.

  • Am 15.05,2016 um 11:50 im ZDF beim " Fernsehgarten " wird das Thema " Schweden " sein. Es wird auch um ABBA gehen und Regina Grafunder wird dort Gast sein und ihre Knäckebrotwette wiederholen, und zwar auf vielfachen Wunsch wie das ZDF mitteilt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!