AGNETHA - Year by Year - Zeitreise durch die Jahre

  • Zwei sehr schöne Fotos von Agnetha mit Linda.......Einmal als Ehrengäste bei einer Feier des Vasa-Theaters in Stockholm



    Und dann bei der "Celebration of Arts", einer Feier des Kunstmuseums von Stockholm



    2010


    Agnetha mit Björn bei der MAMMA MIA-Premiere in Kopenhagen



    Agnetha macht während eines Interviews mit dem Modemagazin "M" einige tolle Modefotos......




    .

  • 2011-2012


    Agnetha ist Stargast bei der "Elle-Gala" in Stockholm



    2013


    DAS ALBUM "A".......AGNETHA KEHRT NACH 9 JAHREN WIEDER AUF DIE MUSIKBÜHNE ZURÜCK MIT DEM WOHL SCHÖNSTEN IHRER ALBEN



    Agnetha bei der Aufnahme des Albums "A"



    Das Album hat über ganz Europa verteilt einen grandiosen Erfolg.......



    Agnetha bei einem der vielen Shootings für "A"



    .

  • 2014


    Agnetha mit 2 ihrer Hunden zu Hause auf Ekerö



    2015


    Agnetha auf dem Cover der deutschen Zeitschrift MY wAY



    2016


    Agnetha auf MAMMA MIA-THE PARTY.....Pure und natürliche Schönheit wie eh und je



    Alle 4 ABBAs sind nach 30 Jahren wieder zusammen auf einer Bühne durch die Initiative von Agnetha und Frida, nachdem Agnetha das Ganze initiiert hatte



    Agnetha bei der Feier der "Swedish Grammis Music Award" und dem Jubiläum des "Cafe Opera".....zusammen fotographiert mit Micael Bindefeld, einem langjährigen Freund



    .

  • Habe mir gerade die tolle Zeitreise mit Agnetha angeschaut-da werden " Memoires" wieder wach und belebt---Scotty Danke !


    Bei jeden Bild denkt man zurück und überlegt kenne ich es -wie war das damals....folgende Fotos mag ich sehr u.a --- Foto auf Drottningholm-1977---Warp your arms arond me-1983---mit Christian-1987---Jacob Stege-1987(hoffe sehr auf eine Deluxe Ausgabe "ISA")---das große Comeback 2004-nach der großen Stille---mit Björn-2010(war für mich eine große Überraschung-so schön)---Alle vier- 2016 (immer, immer wieder toll)

  • @Wolf-Moon, JensT, Webmark, Jdburn, Oceana1984 und Charly.........


    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen ........


    Es freut mich sehr, dass Euch diese Zeitreise durch die vielen unvergesslichen Jahrzehnten mit Agnethas Bildern gefällt.........


    Scotty, das war dein tausendster Beitrag im Agnetha Forum


    Das war mir noch gar nicht aufgefallen...... :)


    Gleichzeitig scheint es ja auch der 8000. Eintrag überhaupt im Agnetha-Forum gewesen zu sein........


    Da passen die "Jubiläen" ja wunderbar zusammen........ :thumbsup:

  • Lieber Webmark.....


    ich habe Deinen Namen ja vor allem auch deshalb miterwähnt, weil von Dir ja auch eine Rückmeldung kam, auch wenn diese nicht bezug auf den Inhalt dieses Threads nahm, sondern nur auf meine Beitragszahl im Agnetha-Forum hinwies......


    Da ich freundlich sein wollte,.......und da die anderen 5 der 6 Rückmeldungen extrem positiv auf den Inhalt dieses Threads reagiert haben.........habe ich dann bei meinem Dank darüber keine Unterscheidung gemacht........


    Ich weiss ja, dass Dich die Belange von Agnetha relativ wenig interessieren bzw. dass Du heutzutage wenig bis fast keinen Bezug zur Künstlerin Agnetha hast.......


    Insofern finde ich es ja schon erstaunlich und sehr erfreulich, wenn Dein Interesse zumindest so weit geht, dass Du diese Bilder "überfliegst"......... ;)


    Vielleicht können wir BABA mal überreden, dass er einen Benny-Thread aufmacht...... :lol: ........aber ich weiss ja, dass Dich vor allem nur die musikalischen Belange interessieren

  • Danke auch für Deine Rückmeldung, Krischan..... :thumbup:



    Wie ich in meinem Eröffnungsposting dieses Threads geschrieben habe, habe ich aufgrund der in diesem Posting genannten Gründen für einige ganz wenige Jahre auf die Schnelle keine bereits veröffentlichten Bilder zur Hand gehabt, aber angekündigt, dass ich zu diesen Jahren noch Bilder nachreichen würde.......


    1991 war ein solches dieser wenigen Jahre, von dem kein Bild eingestellt war.........


    Das hole ich jetzt hiermit nach.......



    1991


    Agnetha feiert im bekannten Cafe Opera den 18.Geburtstag von Linda mit deren Freundinnen und Freunden.......



    .

  • Vielen Dank für die Bilder und immer mehr her damit!


    Aber gerne doch....... :thumbup:


    Ich hab ja geschrieben, dass ich noch Bilder aus den Jahren, aus denen es nur ganz wenige Bilder von Agnetha gibt, von Zeit zu Zeit nachreiche....


    Hier ist wieder eines.........ein sehr schönes und spezielles......


    1989


    Es ist aus dem Jahre 1989.........Dazu muss man wissen, dass es aus dem Jahr 1989 so gut wie keine Bilder von Agnetha gibt, die in die Öffentlichkeit gelangten. Das hat damit zu tun, dass 1989 das Jahr war, in dem sich Agnetha komplett aus dem Musikgeschäft und aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen hat. 1989 war für Agnetha ein vollkommen privates Jahr und alle Bilder, die aus diesem Jahr existieren sind demzufolge auch private Bilder. Nur ganz wenige davon kamen auch in die Öffentlichkeit......


    Hier ist eines davon von einer privaten Feier.......und man sieht, dass Agnetha auch in diesem ersten komplett privaten Jahr, dass sie seit ihren Kindertagen erlebte, grandios aussah..... :rolleyes:



    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Sie ist und bleibt für immer eine Augenweide ....wunderschöne Fotos :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: !!!!


    Zur meiner Schande habe ich Agnetha s Geburtstag vergessen....Bitte verzeiht mir ;( ;( ;( ;( ;( !!!


    Meine Favoriten Bilder von Agnetha...1977 :love: :love: :love: :love: :love: !!!

  • Ich melde mich mal wieder mir dem Zeitreise-Thread ........


    Einige sehr schöne Bilder aus dem Jahre 1998 gibt es ja vom 60.Gebirtstag von Barbro Svensson, bekannt als Lill-Babs, die mit Agnetha über die Jahre befreundet war und ist .......


    Ich setz hier nochmal 2 davon in diesen Thread rein aus einem Jahr, aus dem es von Agnetha zumindest im öffentlichen Bereich nur wenige Bilder gibt.......


    1998


    Agnetha bei der Geburtstagsfeier von Barbro "Lill-Babs" Svensson, mit der sie befreundet war und ist...........




    .

  • Ich bin gerade wieder mal auf diesen Thread über diese vielen schönen Bilder von Agnethas Lebensweg über all diese Jahre gestoßen......


    ......und habe dabei festgestellt, dass der letzte Eintrag vom Mai 2016 datiert.........also VOR dem gemeinsamen Auftritt im Juni zu Benny und Björns 50. jährigem Jubiläum......


    Und natürlich müssen auch diesem denkwürdigen Auftritt hier zwei kleine Bilder in diese Bilderserie hinein......was ich nun noch mache.......



    2016


    Agnetha zusammen mit Frida bei dem 50jährigen Jubiläum von Benny und Björn......



    Natürliche Schönheit



    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!