ABBA The Museum

  • Neuigkeiten von ABBA The Museum:


    ABBA The Museum und die European Broadcasting Union kündigen die Eröffnung einer neuen Ausstellung an,
    die dem Eurovision Song Contest gewidmet ist. Die interaktive Ausstellung "GOOD EVENING EUROPE!" feiert den ältesten
    jährlichen Fernsehwettbewerb, der seit 1956 veranstaltet wird. Die Premiere der Ausstellung findet am 7. Mai 2016
    mit internationalen und nationalen Gästen statt. Das Projekt wurde von ABBAs Björn Ulvaeus zusammen mit
    dem Leiter des Eurovision Song Contests bei der EBU, Jon Ola Sand, gestartet.



    Hier ist ein kurzes Video mit Björn,
    der Euch im Mai zu ABBA The Museum einlädt.
    :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst
    recht nicht, wie andere es gerne haben."

  • ...da Björn das Projekt mit auf den Weg gebracht hat-wird es sicherlich am 7 Mai anwesend sein--ob vielleicht noch ein anderer F-A-B vorbei schaut....mal sehen -ich glaube eher nicht !! Oder ??


    Vielleicht kommen noch andere "ESC" Sieger/in nach Stockhom-ich mag besonders Séverine-1971 & Jacequeline Boyer 1960 (O.K anderes Thema)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!