Der neuste Matt PoP ABBA Mix.....

  • Zitat von »BABA« .......fast ein-wenig zuviel des guten


    Nicht nur fast...


    Sehe ich anders.......


    Ich bin normalerweise kein wirklicher Fan von den meisten Matt-Pop-Mixen.........


    Aber der ist einer seiner Besten.........Richtig gut gemacht........ :thumbup:


    Besonders cool verarbeitet wurde das Intro von KISSES OF FIRE..........WOW !!!!!!!!!!!!!

  • Er mixte manchmal 3 Lieder in-einander ist gewöhnungsbedürftig ...ist schon cool gemacht :thumbup: !
    Ring Ring auf Deutsch irritiert einwenig....Kisses Of Fire und Super Trouper passen sehr gut rein.
    Die Passagen That s Me und Summer Night City sind genial ....Der Anfang Mit Suzy Hang Around und der Schluss mit Intermezzo NO1, da gibt es natürlich aus meiner Sicht überhaupt nichts rum-zu-nörgeln :rolleyes: !

    Der Sound und der Takt...sind immer der Hammer bei Matt Pop ....Besser wie das Orginal finde ich diese Version von ihm......Er macht dieses Lied fröhlicher mit wenig Änderungen :thumbup: !


    https://www.youtube.com/watch?v=KMfA5ELYV_s



    Gibt es übrigens auch als Thema im Frida Forum.....
    Besser wie das Orginal :huh: !

  • Ich hab mir das heute morgen nochmal angehört und muss sagen, dass das wirklich eine Meister-Mix-Leistung vom guten Matt Pop ist..........wirklich cool gemacht....


    Höhepunkt für mich eindeutig, wie er das Intro von KISSES OF FIRE verarbeitet hat.......das ist ein wirklich absoluter WOW-Effekt........


    Mit SUZY HANG AROUND geht's schon mal gut los......KNOWING ME, KNOWING YOU und MAMMA MIA vermischt ganz ok......dann aber erster AHA-Effekt, als sich nämlich das von mir eher verschmähte DREAMWORLD-Intro mit den RING. RING-Klängen wirklich cool anhört........fast schon abgefahren cool, wie er dann das deutsche RING, RING über IF IT WASN'T FOR THE NIGHTS legt.........das tolle Mittelteil von DREAMWORLD wird dann abgelöst vom nächsten Highlight, nämlich dem grandiosen Intro von AS GOOD AS NEW, das ein absolutes Herzstück dieses Mixes ist........wunderbar passen auch der Wechsel zwischen AS GOOD AS NEW und HEAD OVER HEELS.......und dann kommt das absolute Highlight des Mixes........das ultimative AHA-Erlebnis des Mixes........nämlich das Intro von KISSES OF FIRE.........Agnethas "Lay your head on my chest so you hear every beat of my heart" nach geradezu verzaubernd schön........ :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ......perfekt unterlegt mit AS GOOD AS NEW.......das GIMME! GIMME! GIMME!-Intro wird dann leider nur viel zu kurz angespielt......nach schönem SUPER TROUPERund kurzem LOVELIGHT dann wieder ein perfekter Übergang von LAY ALL YOUR LOVE ON ME zu den Schlusstakten von AS GOOD AS NEW......... SUMMER NIGHT CITX passt sehr schön.......ebenso perfekt die Vermischung der Takte von SOS und ANGELEYES.........dann hauen nochmal die Takte von THATS ME voll rein, cool verbunden mit UNDER ATTACK.......nach den TAkten von YOU OWE ME ONE dann nochmal RING; RING auf englisch.......abgeschlossen von INTERMEZZO.......und natürlich waren auch noch einige Takte von anderen Lieder versteckt wie I'VE BEEN WAITING FOR YOU........


    Rundum.....cooles Teil, Matt-Pop....... :thumbup:

  • also ich muss sagen, dieser Mix von Matt Pop gefällt mir auch sehr gut.


    Grundsätzlich bin ich gar kein Freund von all diesen im Netz herumschwirrenden Mixes.
    Aber Matt Pop überzeugte mich auch schon bei anderen ABBA Songs. So hat er z.B. "Arrival" oder "Should I laugh or cry" absolut hammermässig gemixed. :thumbup:

  • Gefällt mir auch sehr sehr gut.


    Dieser Mix ist sehr dynamisch. Ich hätte es vorher nicht für möglich gehalten, hauptsächlich aus Intrumental-Teilen etwas so Interessantes aus den ABBA-Songs zu basteln. Die Übergänge sind zum Teil schon bemerkenswert und auch die Unterlegung mit diesem Sprachteil am Anfang und am Ende. Das Video passt hier echt super.


    Besonders gut gefällt mir die Sequenz zum Auftritt von "So Long" aus "Made in Sweden For Export."


    Der gute Mann aus Amsterdam - kann gerne weiter mit ABBA-Material arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!