Agnetha gestern abend auf der "Swedish Grammis Music Award 2016"

  • Gestern abend besuchte Agnetha die diesjährige "Swedish Grammis Music Award"


    Es gibt einige sehr schöne Fotos mit Agnetha.........von der eigentlichen Veranstaltung und auch von der After-Show-Party im Cafe Opera in Stockholm..........ich poste hier mal eines von diesen Bildern, welches auch in Schweden veröffentlicht wurde


    Es zeigt Agnetha mit Micael Bindefeld, mit dem sie seit vielen Jahren befreundet ist, bei der After-Show-Party im Cafe Opera.....




    Es gibt einige tolle Fotos davon.........und sie sieht wieder grandios aus...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    Wer sich für die Gewinner der Awards interessiert, kann dies bei folgender Adresse tun........


    http://grammis.se/vinnare-grammis-16/

  • @Scotty....danke für die Info....und die beiden tollen 2 Fotos !


    Agnetha sieht glücklich und entspannt aus...wie schon bei Ihren letzten Auftritten ! Ich glaube "wir" können noch viel von Ihr sehen & hören-und wenn nicht ist es auch OK !!!!


    Hauptsache Sie ist happy !!!!!

  • Ja, in der Tat, Wolf-Moon.....


    Agnetha sieht sehr entspannt und glücklich aus......und geniesst das Leben........ :thumbup: .......ist doch herrlich... :)


    Und momentan kommt sie ja aus dem Feiern gar nicht mehr heraus.......Am vergangenen Dienstag hatte Tochter Linda Geburtstag......und auch Signe und Esther hatten beide gerade Geburtstag.......Heute Abend steht schon wieder eine Geburtstagsfeier für Agnetha an.........


    Zwischen Ende Januar (Tilda) und Anfang April (sie selbst) hat die gesamte Großfamilie Geburtstag,,,,,,,,cooles Timing..... :D

  • Von mir auch ein großes Danke.


    Ich weiß selbst nicht, warum, aber mittlerweile glaube ich schon fest daran, dass da im Hintergrund etwas künstlerisches entsteht / entstehen wird. Seitdem alle 4 auf dieser Bühne stehen und es Agnetha war, die das wohl initiiert hat, zusammen mit Frida... ich glaube, sie hat zu sich selbst gefunden. Und vor allem wieder viel viel Spaß in der Öffentlichkeit. Ich glaube, da kommt musikalisch noch etwas.

  • Agnetha sieht wie immer toll aus!
    Danke Scotty für die schönen Bilder
    und die Info!
    Sie wirkt glücklich und zufrieden, das ist so schön!
    Ich hoffe auch sehr, das weiterhin noch was von ihr
    kommt... und vielleicht auch mit Benny, Björn und Frida!

  • Sehr gerne geschehen... :) ...Es freut mich, dass ihr Euch an den Bildern so erfreut.......Da macht es immer wieder Spaß, das auch zu posten.......


    Vor allem im Cafe Opera bei der After-Show-Party war richtig gute Stimmung und es wurde da auch sehr spät..........Agnetha war sehr lange da und hatte sichtlich ihren Spaß und ihre Freude an diesem schönen Abend........


    Und auch ihr Outfit war wieder mal sehr elegant und schön.........Sie sah da wirklich wieder toll aus....... :rolleyes:

  • Ja, es gibt einige schöne Bilder von letzter Woche......


    Agnetha mag das Cafe Opera sehr gern und geht da auch von Zeit zu Zeit mit Freunden hin......Sie feierte da auch mit Linda und vielen ihrer Freunden den 18.Geburtstag von Linda und dann auch einige von den späteren Geburtstagen von ihr.......Gottseidank wird sie dann dabei aber von Reportern und Fotografen in Ruhe gelassen.....


    Das war letzte Woche natürlich anders, weil es ja ein sehr offizieller Anlass war, da hier die After-Show-Party der Grammis gefeiert wurde und außerdem hatte das Cafe Opera auch noch Jubiläum.......Agnetha hat ihr Erscheinen auf der Party vorher nicht explizit öffentlich angekündigt und es war nur einigen ihrer Freunden und Bekannten bekannt..........Trotzdem sprach sich das natürlich dann schnell herum und es waren ja auch Reporter dann anwesend, weshalb es einige dieser Bilder jetzt auch öffentlich gibt.......


    Agnetha war bester Stimmung, hatte großen Spaß an dem Abend und tanzte auch mal .........und blieb bis in die frühen Morgenstunden im Kreise von Freunden


    Leider gab es dann auch wieder einen relativ schwachsinnigen Zeitungsbericht in der HÄNT, den ich hier wegen seiner fehlenden Qualität nicht verlinkt habe und auch nicht verlinken werde.......in dem wieder spekuliert wurde, mit welchen Männern Agnetha da getanzt hat und ob es einen geheimen Mann gibt.........Der übliche Schwachsinn eben.......


    Was ich aber gut an dem Ganzen finde sind 2 Dinge...........


    Erstens ist so ein Artikel wie jener nun in der HÄNT eine absolute Ausnahme geworden, denn die schwedische Presse hat in den vergangenen Jahren die Privatsphäre von Agnetha sehr gut respektiert........


    ..und vor allem zweitens lässt sich Agnetha von solchen Artikeln auch nicht mehr ihren Spaß an solchen Abenden nehmen......Und diesen Spaß hatte sie letzte Woche sehr.........


    Agnetha hatte sowohl am 20.Januar im Tyrol als auch letzte Woche im Cafe Opera ihren Spaß, war entspannt, fröhlich und hatte da zwei sehr schöne öffentliche Abende, blieb bei beiden sehr lange, bis es im Taxi nach Ekerö zurückging.......Man sah ihr im Tyrol ganz stark an, wie glücklich sie über das gerade Erlebte war........und letzte Woche fand das seine Fortsetzung..........Und das ist wunderbar so !!!!!!


    HEJ, HEJ AGNETHA........ :thumbup:



    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Just for fun.......


    Wenn ich schon wie im letzten Posting darüber schreibe, hier auch noch ein Pic dazu.......


    Vielleicht interessiert das ja jemand......


    Agnetha feiert mit Linda und deren ganzen Freundinnen und Freunden Lindas 18.Geburtstag im Cafe Opera..........eben da wo sie auch letzte Woche die Grammis und das Jubiläum gefeiert hat



    Sehr schönes Bild........ :rolleyes: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!