Zusammen mit Agnetha

  • ich würde
    -Agnetha fragen, welche drei Dinge sie am liebsten tun möchte
    -diese drei Dinge werde ich mit Sicherheit auch gerne machen
    -und bestimmt würde sie mich fragen, was ich noch gern unternehmen möchte...

  • Mit Agnetha...


    1. ...lange mit unseren Hunden spazieren gehen und dabei unterhalten
    2. ...einen Kaffee mit ihr trinken.
    3. ...Mit ihr singen (am liebsten Lieder aus MCB, Zweistimmig im Duett)


    sometimes dreams come true!

  • Ja, ausreiten ist ne coole Idee!
    Würd ich, denk ich mal, auch machen. Dabei könnte ich mich ganz nett mit ihr unterhalten (Frauenklatsch ;-)) und man würde die Sonne genießen und, und, und...


    Wisst ihr, was ich mir grade vorstelle? Wie Agnetha unsere ganzen Vorschläge liest, was wir alles mit ihr machen würden, wenn wir sie denn mal treffen.
    Die würde sich doch bestimmt scheckig lachen, oder?
    Ist eine lustige Vorstellung.


    So long
    Agnetha_Fan

    [schild]My life is as good as an ABBA- song! :-D [/schild]

  • heii
    ja das hab ich auch shon gedacht was sie denken würde wenn sie sieht was wir hier schreiben..:lol:
    ich denke immer wie schön es wäre wenn sie es lesen würde und einfach auf zufall jemanden auswählt und das was derjenige vorgeschlagen hat auch mit ihm oder ihr macht...:lol:
    ausreiten würde ich auch mit ihr..ich liebe pferde und reiten..:-D
    ich würde mit ihr caffee trinken und reden..:-D


    Laura

    Einmal editiert, zuletzt von Sverige___ABBA___4 ()

  • Ich würde nicht mit Agnetha singen wollen, sondern nur reden.
    Sie interessiert mich zur Zeit eher als Mensch und nicht als die Musikerin Agnetha Fältskog.
    Ich finde ihre Musik zwar schön und auch gut, aber man sollte akzeptieren, wenn sie sagt, dass sie mit der Musikszene abegeschlossen hat.
    Mich würden eher ihre Träume und Wünsche für die Zukunft interessieren.
    Ich würde z.B. gern ihre Tochter Linda kennen lernen. Sie ist Schauspielerin und hat schon mit ihrer Mutter gemeinsam gesungen.
    Ich weiß, daß Agnetha auch heute noch komponiert, aber auch vieles in den Müll wirft, von dem was sie schreibt. Es steckt einfach in ihr.
    Ich würde mir wünschen, dass die Fans den Rückzug von Agnetha endlich akzeptieren und nicht immer auf neue Aufnahmen von ihr warten. Wenn Agnetha wieder einmal Lust haben sollte etwas zu produzieren, werden die Fans es sicher als erste erfahren. Bei My colouring book war es ja auch so.
    Mir wäre dieses fantastische Album ohne Internet sicher nicht aufgefalllen.

  • Bei Agnetha geht es ja auch nicht mehr darum, Erfolg mit der Musik zu haben.
    Sie macht eben einfach das wozu sie Lust hat und wenn wir eben davon mal etwas zu hören bekommen, ist doch auch schön!
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie mit der Musikszene abgeschlossen hat, ich denke einfach sie hat alles erreicht was es zu erreichen gibt und sie hat alles Schäfchen im trockenen, deswegen muss es schon ein ganz besonderes Projekt sein, damit sie sich drauf einlassen würde !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!