Zusammen mit Agnetha

  • Zitat von "Pims"

    Mabba, ich bezweifle, dass Ikeaanna irgendein Kraut raucht, meine viel eher, dass wir es hier mit einem Troll zu tun haben, der seine dümmlichen Ergüsse via Foren verbreiten muss.


    Gibt's hier auch ne Ignorier funktion? :D

  • Also, dass wird auch mal dringend Zeit!!
    @ Ikeaanna: Von welchem Planeten kommst du eigentlich???

  • Also...ich würde ganz andere Dinge fragen....
    zb.


    1. Wie hat sie es mit ihren Kindern gebacken bekommen?


    2. Was hat sie dazu bewegt jahrelang keine Abba Musik mehr zu hören, oder andersrum, wieso hat sie sich jahrelang abgeschottet?
    und da würde ich gerne die persönliche Meinung hören und nicht die der Presse!


    3. das würde ich nie verraten, wären auch nur scheiss Frauen Gespräche ;-)

  • Zitat

    Hallo bror1946,


    Agnetha Fältskog wird demnächst 60 .


    Na bis dahin haben wir ja noch 5 Jahre zeit. Ps. Frida wird demnächst 60 und nicht Agnetha, diese ist erst 55 :)

  • Zitat von "Fridafanforever"

    [quote]Hallo bror1946,


    Agnetha Fältskog wird demnächst 60 .


    Na bis dahin haben wir ja noch 5 Jahre zeit. Ps. Frida wird demnächst 60 und nicht Agnetha, diese ist erst 55 :)[/quot


    gelöscht, da zuerst nachgedacht und dann gepostet.

  • Zitat von "hakon"

    Das war auch nicht der Punkt .


    Servus hakon,


    ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber für mich hat ja Schönheit nicht "nur" etwas mit dem Aussehen zu tun. Für mich ist Agnetha eine sehr carismatische Persönlichkeit, und trotz ihrer 55 Jahre noch immer eine sehr attraktive Frau. Und ich kann mir lebhaft vorstellen, wenn ich einmal das unwarscheinliche Glück haben sollte diese Frau zu treffen, daß dann sicher im ersten Moment das eintreffen würde, das ich vorher beschrieben habe.


    Selbstverständlch ist alles Vergangenheit -gut oder nicht gut- das sein dahin gestellt, aber es ging ja in erster Linie nur um die Beantwortung der Frage!


    Grüße
    Max

  • Servus Hakon,
    es geht mir jetzt nicht darum, ob Du Recht hast oder nicht, oder ob ich Deine Meinungen teile oder nicht.... nun, mir fällt auf, Du gehst ziemlich in die Tiefe - das sind beileibe keine oberflächlichen Sachen, was Du momentan so schreibst.
    Gewiss ließe sich bei vielen Themen tiefer diskutieren; ein wirklicher Meinungsaustausch auf der Sachebene, der in die Tiefe geht und der Charakteristik eines intensiven Gespräches entspricht, wird aber nicht erreicht werden können. Ich bin der Meinung, dass Foren jedweder Art dazu nicht geeignet sind! Zuviel plätschert vor sich hin. Oder es gibt u.U. schnell ein Hickhack um Kleinigkeiten.


    Es ist wohl der Kontakt zwischen zweien - per PN oder privater Mail - der die differenzierte Diskussion einzelner Themen ermöglicht, bzw. überhaupt erst zulässt.
    Hm, wenn ich Deine aktuellen Beiträge Revue passieren lasse... es sind für mich typische Teegespräche. Oder Rotweingespräche. Manche Inhalte benötigen Zeit, Ruhe, Nachdenken, Schweigen.


    Viele Grüße von Pims.


    Reinhard:
    Das ist auch mit der Grund, warum ich bei meiner Zweier-Diskussion in Bezug auf die Charakteristik der beiden ABBA-Stimmen nicht aus dem Nähkästchen geplaudert habe. Sonst geht es hinterher evtl. nur noch um das leidige Agnetha-versus-Frida... :wink:

  • ......unglaublich, aber im zitieren ist bror1946 wohl nicht zu überbieten. Man kanns auch übertreiben :?

  • Zurück zur Ausgangsfrage???????


    Ich und Agnetha?


    Das wäre UNSERE Zeit und die behielten wir ganz allein für UNS :rofl:


    Rock Me

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

  • *freu* Ich hab ne neue Idee!*freu*
    Ich würde mit ihr AUSREITEN!
    An ihrem Privatstrand entlang! :giggles:
    *freu*
    ^Das wäre schön! Vielleicht würde ich Linda auch noch mitnehemen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!