Frida in "Lite Grand i Örat"

  • Habe gerade etwas für den Samstag Abend entdeckt es gibt in guter Qualität die Sendung "Lite Grand i Örat" mit Frida -aufgenommen am 25.08.81, gesendet in Schweden am 02.10.81- Teil 3 der vierteiligen Sendung !


    Frida singt wie immer den Opener " Let´s get this Show on the Road" mit Claes of Geijerstam ", und u.a. im Chor "Aquarius"


    www.youtube.com/watch?v=00FcG7r3yRI

    STAY SAFE AND TAKE CARE

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolf-Moon () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Das habe ich in so langer Version noch nicht gesehen.....So sahen Musik-Shows scheinbar früher aus.....! Gesanglich ist Frida nichts vor-zu-werfen und sie hat sichtbar Spass daran. Das Beatles Medley war witzig gespielt .....Das grüne lange Kleid von Frida am Schluss der Sendung, war doch das Kleid bei One Of Us und When All Is Said And Done ?


    Und sonst na-ja.....so war halt Unterhaltung früher. Mein Gott hat sich das alles gewandelt 8| !!!

  • ....ja so war das damals in der Tat.....leider kann ich der Schweiz nur 10 Points geben, das auffällige grüne Keid trug Frida noch doch "nur" in den Videos "When all it said and done" & "No hay a quien culpar"....aber auch total unwichtig... ....Ich kann mich noch gut erinnern das damals, Frida in der "Regenbogenpresse" oft ein schlechter KLeidungsstil vorgeworfen wurde.......ich finde in den vier Shows (Sommer 81) war der Stil doch sehr moderat !


    Wolf

  • Danke für den Link! Das war eine tolle Show, achtet mal auf die Namen im Abspann! Das liest sich wie ein Who is who der ABBA-Szene. Anders Eljas war übrigens der Dirigent – wie ich neulich bemerkt habe ist der nun der Lebensgefährte von Wencke Myrhe!


    Frida finde ich sehr hübsch in dem grünen Kleid. Das muss wohl kurz vor ihrem Haarschnitt gewesen sein…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!